Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
Menschen die keine Hundeerfahrung haben, denken sich leider oft nichts dabei. Ihnen ist überhaupt nicht bewusst, dass sie respektlos und übergriffig sind.
...der Gipfel an Übergriffigkeit kam sogar von einer HH. Die hat mein zitterndes Bündel bequatscht und bequietscht (schon vor dem Laden) und rief dann ganz begeistert: "Ich hab meinen auch im Auto! Ich hol ihn mal schnell! Ist ein Schäferhund!" (ein ausgewachsener übrigens)
Da habe ich die Beine in die Hand genommen und bin schnell abgehauen...
Die Anzahl der Trottel HH ist leider unbegrenzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Anzahl der Trottel HH ist leider unbegrenzt.
Stimmt... Eine Bekannte (und ebenfalls HH) wollte meinen 10kg-Hund mal am Nackenfell auf ihren Schoß heben
-
grad als der Mann die Hand nach dem Dicken ausstrecken wollte, knall ich ein "NICHT ANFASSEN" in den Raum. Die meisten Leute, die vorher nicht fragen (und trotz Maulkorb tatschen wollen...), kapieren es leider anders nicht.
Ich weiß nicht, was die Leute reitet. Habs neulich erst wieder erlebt - selbst wenn ich SAGE "nicht anfassen, der BEIßT!!", wird der Hund angefaßt..... Naja - jeweils nur EINMAL von jedem.
Trotzdem: danke auch....
Und wenn der Hund dauernd Mauli tragen muß, kann ich net gescheit bestätigen, oder mit ihm unterwegs mal als Bestätigung apportieren lassen.... Das findet er nämlich toll. Offenbar bin selbst ich noch nicht eklig genug mit solchen Leuten...... Aber immerhin: derjenige hat sich dann geschämt, und zog verwundert von dannen...... Scheint noch so n Restchen Anstand gefunden zu haben.
Waaaah - Dummheit schützt halt tatsächlich vor Strafe nicht..... *hehe....
das erlebe ich auch andauernd, nicht mit Maya sondern mit den Hunden aus dem Tierheim. Meine Stammhunde mit denen ich arbeite sind alle nicht gerade die einfachsten und zwei davon tragen auch Maulkorb - trotzdem werden die Leute übergriffig. Das nervt tierisch.
Oder auch wenn man sagt es ist kein Kontakt erwünscht wenn man mit einem nicht Maulkorbtragendem Hund unterwegs ist - es interessiert machen Leute absolut nicht.
Oder ich habe einen der ängstlichen Hunde die halt tierisch Angst vor anderen Leuten haben - es wird nicht respektiert wenn man sagt die sollen wegbleiben.
Mittlerweile bin ich da gnadenlos und nicht mehr freundlich.
-
Ich weiß nicht, was die Leute reitet. Habs neulich erst wieder erlebt - selbst wenn ich SAGE "nicht anfassen, der BEIßT!!", wird der Hund angefaßt..... Naja - jeweils nur EINMAL von jedem.
Trotzdem: danke auch....
Und wenn der Hund dauernd Mauli tragen muß, kann ich net gescheit bestätigen, oder mit ihm unterwegs mal als Bestätigung apportieren lassen.... Das findet er nämlich toll. Offenbar bin selbst ich noch nicht eklig genug mit solchen Leuten...... Aber immerhin: derjenige hat sich dann geschämt, und zog verwundert von dannen...... Scheint noch so n Restchen Anstand gefunden zu haben.
Waaaah - Dummheit schützt halt tatsächlich vor Strafe nicht..... *hehe....
das erlebe ich auch andauernd, nicht mit Maya sondern mit den Hunden aus dem Tierheim. Meine Stammhunde mit denen ich arbeite sind alle nicht gerade die einfachsten und zwei davon tragen auch Maulkorb - trotzdem werden die Leute übergriffig. Das nervt tierisch.
Oder auch wenn man sagt es ist kein Kontakt erwünscht wenn man mit einem nicht Maulkorbtragendem Hund unterwegs ist - es interessiert machen Leute absolut nicht.
Oder ich habe einen der ängstlichen Hunde die halt tierisch Angst vor anderen Leuten haben - es wird nicht respektiert wenn man sagt die sollen wegbleiben.
Mittlerweile bin ich da gnadenlos und nicht mehr freundlich.
Ich lad euch hiermit offiziell in meine Gassigegend ein. Wald, breite Wege, bisschen Feld hier und da, recht wildarme Gegend (zumindest zeigen meine nix an...), kaum bis keine anderen Hundehalter.
Man kann hier stundenlang laufen und begegnet höchstens zu den üblichen Touri-Zeiten im Sommer irgendwelchen Spaziergängern. Da grüßt man nur höflich und latscht ungestört weiter.
Ist übrigens egal, welchen Hund ich dabei habe. Geh ich mit der kleinen schwarzen Omi, wird nett gegrüßt.
Geh ich mit dem Maulkorbknasti, wird erst gestutzt, dann nett gegrüßt oder bedankt, weil wir ausweichen.
Geh ich mit dem blonden Riesenvieh, wird nett gegrüßt, während die Leute lieber schnell möglichst viel Distanz dazwischen bringen oder auf die Straße ausweichen, weil großer Schäferhund.
Hier ist's echt angenehm. Die doofen Begegnungen kann ich an einer Hand abzählen.
-
Ich hab es ja auch überhaupt nicht mit laut werden. Was ich aber gut kann sind dumme Sprüche und Aktionen, mit denen keiner rechnet.
Zurückstreicheln, wenn jemand ohne zu fragen hingrabscht. (es hilft, wenn man dabei grenzdebil grinst)
"
Machst Du das auch in Corona-Zeiten?
Sie hat doch geschrieben STREICHELN - nicht abschlecken oder anniesen......
-
-
*Hat jetzt Kopfkino wie sich Hundehalter treffen, die Hunde checken sich ab mit Schnüffeln, die Halter lecken sich sich gegenseitig an der Schulter*
....
......
Also... Dann würden sie zumindest die Hunde in Ruhe lassen, wär also in manchen Gegenden ne Verbesserung....
-
Und schmecken tun Avocados auch nicht.
Als Guacamole finde ich die ziemlich lecker.
Aber Hallo!! Sunti, sag sowas doch nich.....
-
Krass, dass man da vom Laden so bevormundet wird 😳 ist mir also, abgesehen von Corona, noch nie passiert. Als wir noch etwas jünger und ne grössere Clique von ca. 20-25 Leuten waren, konnte es gut sein, dass wir für Grillabende die halbe Gemüse- und Fleischtheke geleert haben. Uns hat zum Glück nie jemand aufgehalten 🙈
Ich glaub, diese Beschränkung auf haushaltsübliche Mengen gilt nur für entsprechende Sonderangebote. DAmit mehr Leut was von haben. Außerdem gabs glaub ich mal ne Gerichtsentscheidung, daß ein im Wochenwerbeblattt gemachtes Angebot mindesten soundso lang vorrätig und erhältlich sein muß. Weils halt oft so war, daß mit SuperSonderAngeboten geworben wird, das Zeugs dann aber 5 nach 9 am Angebotstag nimmer vorhanden ist - aber macht ja nix, die Leut sind im Laden und kaufen dann halt alles Andre, was sie brauchen, dort ein. Hauptsach, mit irgendwas die Leut reingelockt. und das geht halt net.
Ansonsten, abseits der Angebote, wird sicher jeder Laden froh sein, wenn er was verkauft, was leer ist, wird nachbestellt - alles Umsatz!
-
Ich hab meine Schüler lieb.
These von Schüler A: Es gibt keine echten Schimpfwörter, denn das sind alles Begriffe für nette Tiere, Krankheitsbilder oder Körperteile.
Schüler B behauptet, es gibt reine Schimpfwörter. A will einen Beweis hören. Also guckt B ihn an und sagt: "Wichser."
A kontert lässig: "Nein, das ist eine Tatsache. Ich bin ein Mann, ich wichse."
1:0 für A, die gesamte Klasse lag lachend unter den Tischen.
Dinge, die Sie schon immer wissen wollten...... *ggg Ich glaub, in der Stunde mit dem Thema "was ist gesellschaftsfähig" hat der wohl grade ge..äh...fehlt.....
-
Ich lad euch hiermit offiziell in meine Gassigegend ein. Wald, breite Wege, bisschen Feld hier und da, recht wildarme Gegend (zumindest zeigen meine nix an...), kaum bis keine anderen Hundehalter.
Man kann hier stundenlang laufen und begegnet höchstens zu den üblichen Touri-Zeiten im Sommer irgendwelchen Spaziergängern. Da grüßt man nur höflich und latscht ungestört weiter.
Ist übrigens egal, welchen Hund ich dabei habe. Geh ich mit der kleinen schwarzen Omi, wird nett gegrüßt.
Geh ich mit dem Maulkorbknasti, wird erst gestutzt, dann nett gegrüßt oder bedankt, weil wir ausweichen.
Geh ich mit dem blonden Riesenvieh, wird nett gegrüßt, während die Leute lieber schnell möglichst viel Distanz dazwischen bringen oder auf die Straße ausweichen, weil großer Schäferhund.
Hier ist's echt angenehm. Die doofen Begegnungen kann ich an einer Hand abzählen.
Ein Traum........ Wo muß ich hin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!