Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Bin gewillt mich selbst zum Essen einzuladen oder ist das noch Essen oder schon Kabarett.
Na hoffentlich endet das nicht in einer Geiselnahme!
Keine Sorge, meine Haare töten jeden noch so Hundehaartrainierten Staubsauger. Man bringt mich freiwillig zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil sie nicht sonderlich hübsch sind, quasi sofort braun werden, eine Holzmurmel in der Mitte haben die nach vllt 100 Jahren mal ein Blatt austreibt...Aber nur wenn sie im Vollmond mit regenwasser gegossen wird und bei Neumond drei mal im Uhrzeigersinn gedreht...
So viele Gründe die Dinger zu hassen
Und schmecken tun Avocados auch nicht.
-
Als Guacamole finde ich die ziemlich lecker.
-
Ich mag die glatten grünen länglichen Avocados lieber als Hass. Hass schmeckt blass.
🥑
L. G.
-
Was stimmt denn mit dir nicht?
Ich vermisse die glattgrünen in den Supermärkten auch.
Also, ich finde es schade, dass die Grünen von Hass verdrängt werden.
-
-
Was stimmt denn mit dir nicht?
Setz dich lieber, das dauert jetzt länger.
-
"Haushaltsübliche Mengen"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und ich musste neulich von 6 Päckchen Butter eins an der Kasse liegen lassen, weil man in dem Laden der Auffassung war, dass niemand mehr als 1,25 Kilo Butter besitzen darf. Aber bei Nutella kann man offenbar ein bisschen großzügiger sein!
-
Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7.
(So heißt ein Buch über unnützes Wissen, sie ist also mehrfach verwendbar.)
Edit: Sunti , was ist denn jetzt mit der Avocado? Ich sitze auch schon.
L. G.
-
Das mit den haushaltsüblichen Mengen ist halt so eine Sache. Habe mal 5 Gurken gekauft, FÜNF!!! Also hätte ich gerne, durfte aber nur 2 mitnehmen während die Kassiererin dauerhaft den Kopf schüttelte und völlig fassungslos fünf Gurken, fünf ganze Gurken vor sich hinmurmelte.
Gleicher Einkauf 3 Paletten Haferflocken und 50 Liter Rapsöl.
Manches muss man nicht verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!