Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Das habe ich nicht dazu geschrieben weil mir der Satz sonst zu kurz war...
Und du hast anscheinend absichtlich überlesen, dass ich mehrere Beispiele angeführt habe und angemerkt habe, dass Männer seltener zugeben, Opfer zu sein. Ja, auch in Bezug auf übergriffiges und respektloses Verhalten.
Nein, ich habe es absichtlich ignoriert, weil es nicht zum Thema passt. Ich kann auch zig Gegenbeispiele anführen, wenn ich das Ausgangsthema ignoriere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und du hast anscheinend absichtlich überlesen, dass ich mehrere Beispiele angeführt habe und angemerkt habe, dass Männer seltener zugeben, Opfer zu sein. Ja, auch in Bezug auf übergriffiges und respektloses Verhalten.
Nein, ich habe es absichtlich ignoriert, weil es nicht zum Thema passt. Ich kann auch zig Gegenbeispiele anführen, wenn ich das Ausgangsthema ignoriere.
Das Ausgangsthema war übergriffiges Verhalten und nicht zwingend der Unterschied zwischen Mann und Frau.
Und ich finde es gerade witzig, dass du dir bei mir nur rauspickst, was dir gefällt aber mir vorwirfst, ich hätte bei deinem Beitrag etwas ignoriert. Wenn du aber gerne Sachen aus dem Kontext reißt, bitte sehr.
-
Hat mein Mann gestern bei real,- fotografiert.
Der Gemüsemann ist mit der Gesamtsituation unzufrieden? Es soll eine Gegenemotion zur süßlichen Vorweihnachtsstimmung geschaffen werden?
Man weis es ned.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hass ist doch nur die Sortenbezeichnung
-
Das ist mir schon klar, aber warum muss das arme kleine grüne Dingelchen so einen unschönen Namen tragen.
-
-
Weil sie nicht sonderlich hübsch sind, quasi sofort braun werden, eine Holzmurmel in der Mitte haben die nach vllt 100 Jahren mal ein Blatt austreibt...Aber nur wenn sie im Vollmond mit regenwasser gegossen wird und bei Neumond drei mal im Uhrzeigersinn gedreht...
So viele Gründe die Dinger zu hassen
-
Ich hab es ja auch überhaupt nicht mit laut werden. Was ich aber gut kann sind dumme Sprüche und Aktionen, mit denen keiner rechnet.
Zurückstreicheln, wenn jemand ohne zu fragen hingrabscht. (es hilft, wenn man dabei grenzdebil grinst)
"Stopp! 5 Euro, bitte!"
"Wofür?"
"Na, wir sind kein KOSTENLOSER Streichelzoo!"
Leute halten einen dann für verrückt, bekloppt, zickig - aber sollen se ruhig. Hauptsache, sie bleiben mir fern.
Meine neueste Erfindung: Brutus.
Letztens auf einen anderen Hundehalter mit ca. 30 kg Senfhund an der Leine getroffen. Sieht mich und meine Hunde, will seinen Vierbeiner zu uns schicken, Hand schon am Karabiner. Ich "Nein!"
Natürlich kam dann die typische "der will nur mal hallo sagen, der tut nix" Leier.
"Achsooo, ja dann muss er aber trotzdem erstmal auf Brutus warten"
"Brutus?"
"Ja, mein Rottweiler. Der ist hier irgendwo... wissen Sie, der hat es nicht so mit Leinen...oder fremden Menschen. Aber er sagt anderen Hunden wirklich gerne hallo!
"
Joah, das mit dem zu uns schicken war dann mit einmal nicht mehr ganz so dringend.
Ich will mal mit dir und deinen Hunden Gassi gehen, die Sprüche von dir sind zu geil
-
Das ist mir schon klar, aber warum muss das arme kleine grüne Dingelchen so einen unschönen Namen tragen.
Meine Lieblings-Tomatensorte heißt RAF.
Ich kann die kaum essen, ohne an Baader und Meinhof zu denken.In Wirklichkeit steht RAF bei den Tomaten (obwohl rot!) kein bisschen für deren politische Ausrichtung, sondern für Resistent gegen irgendwas.
Und die Hass Avocados heißen nach deren Entdecker so, das war dessen Nachname (und es sind wirklich die leckersten Avocados.)Aus beidem zusammen lässt sich jedenfalls ein vorzüglicher RAF-Hass-Salat machen.
-
Aus beidem zusammen lässt sich jedenfalls ein vorzüglicher RAF-Hass-Salat machen.
Bin gewillt mich selbst zum Essen einzuladen oder ist das noch Essen oder schon Kabarett.
-
Aus beidem zusammen lässt sich jedenfalls ein vorzüglicher RAF-Hass-Salat machen.
Bin gewillt mich selbst zum Essen einzuladen oder ist das noch Essen oder schon Kabarett.
Na hoffentlich endet das nicht in einer Geiselnahme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!