Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• straalster

Das habe ich nicht dazu geschrieben weil mir der Satz sonst zu kurz war...

Und du hast anscheinend absichtlich überlesen, dass ich mehrere Beispiele angeführt habe und angemerkt habe, dass Männer seltener zugeben, Opfer zu sein. Ja, auch in Bezug auf übergriffiges und respektloses Verhalten.

Nein, ich habe es absichtlich ignoriert, weil es nicht zum Thema passt. Ich kann auch zig Gegenbeispiele anführen, wenn ich das Ausgangsthema ignoriere.

• Und du hast anscheinend absichtlich überlesen, dass ich mehrere Beispiele angeführt habe und angemerkt habe, dass Männer seltener zugeben, Opfer zu sein. Ja, auch in Bezug auf übergriffiges und respektloses Verhalten.

Nein, ich habe es absichtlich ignoriert, weil es nicht zum Thema passt. Ich kann auch zig Gegenbeispiele anführen, wenn ich das Ausgangsthema ignoriere.

Das Ausgangsthema war übergriffiges Verhalten und nicht zwingend der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Und ich finde es gerade witzig, dass du dir bei mir nur rauspickst, was dir gefällt aber mir vorwirfst, ich hätte bei deinem Beitrag etwas ignoriert. Wenn du aber gerne Sachen aus dem Kontext reißt, bitte sehr.

• Hat mein Mann gestern bei real,- fotografiert.

Der Gemüsemann ist mit der Gesamtsituation unzufrieden? Es soll eine Gegenemotion zur süßlichen Vorweihnachtsstimmung geschaffen werden?

Man weis es ned. :???: xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Weil sie nicht sonderlich hübsch sind, quasi sofort braun werden, eine Holzmurmel in der Mitte haben die nach vllt 100 Jahren mal ein Blatt austreibt...Aber nur wenn sie im Vollmond mit regenwasser gegossen wird und bei Neumond drei mal im Uhrzeigersinn gedreht...

So viele Gründe die Dinger zu hassen xD

• Ich will mal mit dir und deinen Hunden Gassi gehen, die Sprüche von dir sind zu geil :lol:

• Oleniv

Hass ist doch nur die Sortenbezeichnung :ka:

Das ist mir schon klar, aber warum muss das arme kleine grüne Dingelchen so einen unschönen Namen tragen. :sweet:

Meine Lieblings-Tomatensorte heißt RAF.
    Ich kann die kaum essen, ohne an Baader und Meinhof zu denken.

In Wirklichkeit steht RAF bei den Tomaten (obwohl rot!) kein bisschen für deren politische Ausrichtung, sondern für Resistent gegen irgendwas.
    Und die Hass Avocados heißen nach deren Entdecker so, das war dessen Nachname (und es sind wirklich die leckersten Avocados.)

Aus beidem zusammen lässt sich jedenfalls ein vorzüglicher RAF-Hass-Salat machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!