Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ja, das mit dem Bedürfnis nach Sicherheit wegen notwendiger Ressourcenverteidigung im Auslandsleben klingt schlüssig. Er frisst sowas ja grundsätzlich da, wo er auch gerne schläft - also Sofa, seine Decken davor, mein Bett ...
Den Omis ist das egal, die fressen zur Not auch an der stark befahrenen Straße. Hauptsache fressen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht liegt das Verhalten daran, dass er in seiner Auslandszeit draußen um Ressourcen kämpfen musste.
Moro bekam Zeit seines Lebens jegliche Ressource in den Po geblasen und knabbert trotzdem nur inhäusig.
Ich bin mir sicher(!), da steckt ein frühwelpliches Trauma dahinter. Kampf um die Zitze, Kampf am Napf... das kannst du doch nicht einfach so wegwischen

-
Ich bin mir sicher(!), da steckt ein frühwelpliches Trauma dahinter. Kampf um die Zitze, Kampf am Napf... das kannst du doch nicht einfach so wegwischen

Schulligung
-
Ja, das mit dem Bedürfnis nach Sicherheit wegen notwendiger Ressourcenverteidigung im Auslandsleben klingt schlüssig. Er frisst sowas ja grundsätzlich da, wo er auch gerne schläft - also Sofa, seine Decken davor, mein Bett ...
Den Omis ist das egal, die fressen zur Not auch an der stark befahrenen Straße. Hauptsache fressen.
Also Mico ist ja schon sein ganzes Leben lang ein verwöhntes Kötertier, aber alles an das er eig nicht haben sollte bringt er zur Sicherheit raus. Also alles was er von uns bekommt bringt er in seine Box, wenn er sich aber iwas klaut kann man gar nicht so schnell kucken bevor der Hund draußen liegt. Da kommt nämlich erstmal niemand mehr an ihn ran und der Herr hat Zeit das Diebesgut verschwinden zu lassen.
-
Meine knabbern drin und draußen. Picard hat die Macke, dass er bitte nur in Gesellschaft kauen möchte.
Sonntag bei persica war er drin und hat deshalb von ihr im Haus ein Kaninchenohr bekommen, während Spuk, Dexter und Max draußen waren. Picard ist mit seinem Kaninchenohr rausgekommen, hat's dort gekaut und ist danach wieder rein.

-
-
Meine knabbern drin und draußen. Picard hat die Macke, dass er bitte nur in Gesellschaft kauen möchte.
Sonntag bei persica war er drin und hat deshalb von ihr im Haus ein Kaninchenohr bekommen, während Spuk, Dexter und Max draußen waren. Picard ist mit seinem Kaninchenohr rausgekommen, hat's dort gekaut und ist danach wieder rein.

Aber erst das zweite Ohr! Das erste hat er ja draußen liegen lassen und Spuk hat sich drüber gefreut

-
Tja, manchmal hat der Schlaukopf halt doch nicht alle Hirnzellen ganz beieinander.
-
Jack knabbert gar nichts, sondern verbuddelt alles für schlechte Zeiten. Bevorzugt in meinen Blumentöpfen

Der Senior macht entweder aus Knabberzeug ein Dominanzthema, indem er es neben sich liegen lässt und es brummend verteidigt, wenn der chronisch mit Knabberzeug unterversorgte Jack dann irgendwann um ihn herumschleicht... oder er trägt es in seine Box und verbuddelt es dort in den Decken

Deshalb bekommen beide nur noch Sachen, die unter meiner Aufsicht ziemlich schnell aufgefressen sind.
-
Die Macke hat Tikki auch

Da will man dem Hund was Gutes tun und ihm für den langen Tag etwas Beschäftigung da lassen und was macht der? Wartet brav bis Frauchen wieder da ist und dann erst wird geknabbert

Läuft übrigens auch so wenn der GöGa vor mir zuhause ist oder im Homeoffice

-
Facebook zeigt mir ein Video "Nature is Scary".
Darin wird unter Anderem gezeigt, wie jemand einen Schwarzbären mit Pfeil und Bogen beschießen will, von diesem Bären attackiert wird, und die Überschrift lautet dann allen Ernstes "Bär umarmt Jäger"!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!