Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• jetzt bin ich auch neugierig.... möchte den Link auch

• Wenn Du mein Haus putzt, mache ich Deine Steuererklärung.

Und glaub mir: egal, wie viele Kapitalerträge mit Auslandsbezug oder GmbHs Du hast: Du wirst länger brauchen als ich. :D

Das altbekannte Phänomen. Bei Anderen putzen ist viel weniger schlimm als zu Hause tears-of-joy-dog-face

Ich war mal öfters für ein paar Tage bei einem guten Freund zu Besuch, der bedingt durch seine Arbeit im Krankenhaus dann eben auch mal 24 h-Dienste hatte. Irgendwann war mir nachmittags langweilig und ich hab per Whatsapp gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich mir Staubsauger und Co schnappe und ein bisschen sauber mache, mir sei langweilig (ohne Auto kam man aus seinem Dorf halt nicht raus...). Er hat erstaunt "Jo, mach doch" gesagt und ja ... ich hab dann halt zwei Stunden lang geputzt, um Zeit totzuschlagen :ugly: :ugly:

• Können wir die "ich putze gern, wenn ich dafür *hier Objekt der Begierde eintragen* kriege"-Leute vielleicht mal nach Postleitzahlen sortieren? Und die Leute, die sehr, sehr großzügig wären, wenn so jemand vorbeikommen möchte, entsprechend auch?

Phantomaus, PLZ 48:

Kann kochen, backen und coole Bilder in Profiqualität generieren. Bonus: Wer beim Putzen Geld findet, darf es behalten.

Mitbringen von Haustieren kein Problem. Parkplatz direkt vor der Tür, Qualitätsstaubsauger vorhanden.

• Gute Idee!

Aoleon, Postleitzahl 61:

Biete 2 Hunde, kann häkeln, es gibt Tee soviel man will und irgendwas zu essen ist immer da.

Haustiere und Kinder können mitgebracht werden, ich bespaße alles vom Welpe/Baby über Teenies bis hin zum Senoir. (Außer Insekten, sorry)

Parkplatz da, Qualitätssauger samt extra Wischkopf ebenso.

• das nimmt ja hier sektenartige Züge an. :lol:
    Es gibt keine bemerkenswerten Sätze mehr, nur noch Putzmotivationen, feindliche Übernahme der Aufräumzillas! Da könnt ich ja glatt im Hunde-und-sauberer-Haushalt-Thread sein. Was ich nicht bin. Aus Gründen! *zwirbelt Deko aus Hundehaaren* :skeptisch2:

Ich versuche mal den Turn vorzubereiten:

Lästere heute in der Schule über zwei ältere Kollegen, die immer völliges Technikchaos veranstalten und anschließend nicht aufräumen. Sagt die Lästerschwester zu mir:
    "Ach, alte Männer, denen kannste auch nichts mehr beibringen! Die kommen ja nicht mal drauf zu sabbern wenn das Glöckchen bimmelt!"

Pawlow hat mich nie so zum Lachen gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!