Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Aber Du kannst Dir für jede gemachte Sonderaufgabe einen supersüßen Papagei in die Signatur packen

Das ist wie mit Hunden: Aufgabe - Belohnung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte dann auch lieber Kekse

-
Du sprichst mir aus der Seele! Jetzt renoviere ich schon, nur um die Steuererklärung noch ein bisschen vor mit herschieben zu können.
Gibt es auch ein Steuererklärungmachtspaßforum? 
Wenn Du mein Haus putzt, mache ich Deine Steuererklärung.
Und glaub mir: egal, wie viele Kapitalerträge mit Auslandsbezug oder GmbHs Du hast: Du wirst länger brauchen als ich.

-
Ich kann mich nicht registrieren, weil meine Mailadresse nicht verwendet werden darf.
Muss am Anbieter liegen. Aber ich hab nur die eine. Und nen Admin kontaktieren geht auch nur angemeldet. Muss meine Wohnung halt dreckig bleiben. 
-
Aber Du kannst Dir für jede gemachte Sonderaufgabe einen supersüßen Papagei in die Signatur packen

Das ist wie mit Hunden: Aufgabe - Belohnung

Scheiss auf den Papagei… hier dürftest du Moro streicheln
-
-
Ich kann mich nicht registrieren, weil meine Mailadresse nicht verwendet werden darf.
Muss am Anbieter liegen. Aber ich hab nur die eine. Und nen Admin kontaktieren geht auch nur angemeldet. Muss meine Wohnung halt dreckig bleiben. 
Bist Du bei web.de? Das hat bei mir auch gezickt ...
https://www.putzkalender.de/einstieg-der-%C3%BCberblick/
Hier gibt es das System auch noch mal - keine Ausreden

-
Nö, yahoo. Und ich werd keine neue Mailadresse anlegen, nur weil ein Forum meint, meine ist nicht gut genug. Püh.
-
Ich hätte dann auch lieber Kekse

Am backen soll es nicht scheitern, mach dich ruhig schon mal auf den Weg

-
Du sprichst mir aus der Seele! Jetzt renoviere ich schon, nur um die Steuererklärung noch ein bisschen vor mit herschieben zu können.
Gibt es auch ein Steuererklärungmachtspaßforum? 
Wenn Du mein Haus putzt, mache ich Deine Steuererklärung.
Und glaub mir: egal, wie viele Kapitalerträge mit Auslandsbezug oder GmbHs Du hast: Du wirst länger brauchen als ich.

Das altbekannte Phänomen. Bei Anderen putzen ist viel weniger schlimm als zu Hause

-
Das altbekannte Phänomen. Bei Anderen putzen ist viel weniger schlimm als zu Hause

Ja klar, denn wenn bei mir wer zum ehrenamtlich putzen kommen täte, müsste ich ja vorher schon mal grob durchgehen. Oder unter falschem Namen und Stimmverzerrer auftreten....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!