Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
und Schlafzimmer dran
da mache ich die Türe zu.... zack Problem gelöst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir würde es reichen Lysaya zu bekommen.... übermorgen kommt mein Papa zu Besuch und ich habe so die ein oder andere "es ist Pandemie, da kommt eh keiner - Ecke"
Diese Ecke beginnt hier direkt hinter der Haustür.

Kann ich den link bitte auch haben? Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
-
PN ist raus

-
Lysaya würdest Du mir bitte auch den link schicken? Momentan ist mein Häuschen auf dem Weg, so sauber wie nie zu sein, weil alles entmüllt, ausgeräumt, Wände gestrichen werden, und wenn es danach so bleiben könnte, wär das echt chic.

-
Ich würde dich auch um den Link bitten. Ich brauche unbedingt einen Motivationsschub.
-
-
Möchte auch, bitte.
Wenn hier schon alles hübsch gemacht wird , soll es auch so bleiben:)
-
weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf
Wenns nicht Dein eigenes Forum ist, klar.
Spart PN`s und Getippsel.
Man fängt mit 5 Minuten pro Raum an
Das schaff ich!

Tatsächlich mach ich das schon seit Jahrzehnten so, dass ich mir "nur 5 Minuten" vormurmel, um mich zu motivieren. Ich nenns schon euphemistisch "Innendienst", aber es ist und bleibt ein lästiges Muss für mich. Nur noch getoppt von Steuererklärungen.
-
Ach, das ist ja super. Danke McChris
Nein, es ist nicht mein Forum.
Dann stell ich den Link mal ganz offen rein:
hier ist das: http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php
Nach der Anmeldung findet man hier die Beschreibung des Systems: http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/viewtopic.php?f=294&t=146352 (in dem Link sind es noch Giraffen statt Papageien ... wechselt jedes Jahr
) -
Nur noch getoppt von Steuererklärungen.
Du sprichst mir aus der Seele! Jetzt renoviere ich schon, nur um die Steuererklärung noch ein bisschen vor mit herschieben zu können.
Gibt es auch ein Steuererklärungmachtspaßforum? 
-
Das Problem bei dem Forum ist allerdings dasselbe wie bei Putzapps: im Endeffekt muß mans doch selber machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!