Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Runa-S bei mir wars echt nur Spaß, aber man konnte richtig sehen wie den Leuten das Lachen einfror und sie auch gesehen haben, dass sie Land gewinnen. Peinlich, die stehen direkt neben uns
. Also nein, oft ist es echt nicht ernst gemeint.Javik danke für die Info, melde dich bitte via pn wegen Übergabeort. Ich finde die Info etwas eklig aber sags meinem Mann einfach nicht und gebe mich unglücklich, wenn die Hunde lieber mit ihm als mit mir kuscheln
. Schade das, aber das kriegen wir bestimmt hin
.@Juno2013 ich bin Ende des Monats wieder zuhause. Nur als Info bzgl Sendeweg und so
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte einen Hund, der es schafft, beim Beinheben seinen Haufen in 1 Meter Höhe an einen Baum zu kleben

Beweisbild :D
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl, jetzt, wo ich es mir überlege, behalte ich ihn und trete mit ihm in Zirkus auf

-
Obwohl, jetzt, wo ich es mir überlege, behalte ich ihn und trete mit ihm in Zirkus auf

also statt "how
muchhyper is the fish" "how high is the shit"? kann man machen. uzz-uzz.
Zirkus H.P. Frechbaxxter, ab zum Supertalent! -
Ich finds tatsächlich bemerkenswert das hier scheinbar so vielen Tiere zugelaufen sind die wirklich keine Besitzer mehr hatten und nirgends vermisst wurden
Wir haben auch schon ein paar Tiere gefunden bzw sie sind uns zugelaufen, aber da haben wir uns immer direkt auf Besitzersuche begeben und sie hatten alle irgendwo ein zuhause.Die einzige richtige Findelkatze die ich kenne wurde mit geschätzten 4 Wochen in der Sparkasse gefunden. Vermutung war das die kleine aus welchen Gründen auch immer von ihrer Mutter zurückgelassen wurde. Unsere jetzt ehemalige Nachbarin war im Tierschutz aktiv und hat sie aufgepäppelt und aufgezogen. Ich hab nach der Schule immer auf sie aufgepasst bis unsere Nachbarin abends wieder gekommen ist. Meine kleine Piratenprinzessin

-
Ich hab als Teenie beim Gassi mit meiner Hündin einen jungen Straßenhund mit Mühe eingefangen und mitgenommen und dann meiner Mutter gesagt er wäre mir nachgelaufen und da es ja Weihnachten war hatte ich ihn nicht einfach auf der Straße lassen können.
Der Hund wird heuer 14 Jahre alt und lebt noch immer bei meinen Eltern
awww. ❤️
Hast du das deinen Eltern gegenüber jemals aufgeklärt? Oder glauben sie immer noch, dass er entschieden hat, dass er euch auserkoren hat?Irgendwann, Jahre später hab ich das mal erwähnt

Erst wollte ich ihn nur medizinisch versorgen lassen, päppeln und weiter vermitteln. Also quasi Pflegestelle sein. Nur haben wir uns nie um eine Vermittlung bemüht und nach einem Monat hätte meine Mutter sich sowieso nicht mehr von ihm trennen können

-
-
Ich finds tatsächlich bemerkenswert das hier scheinbar so vielen Tiere zugelaufen sind die wirklich keine Besitzer mehr hatten und nirgends vermisst wurden

Wir haben unseren Kater ja damals gefunden und eigentlich auch gedacht, dass er bestimmt irgendwo wohnt. Haben ihn also beim Fundbüro gemeldet, in den umliegenden Einkaufsmärkten Aushänge gehabt und sogar eine Anzeige in der Zeitung. Und mein Mann hat alle Nachbarn gefragt bevor er ihn mitgebracht hat. Nix

Also ist er dann bei uns geblieben.
-
@Juno2013 ich lasse durchaus mit mir verhandeln, was die Ansprüche angeht
.Wenn ich das Frau Hund erzähle, klebt sie Horsti eine Briefmarke auf den Hintern und schiebt ihn vor die Tür.

Aber für horsti und seinen Birnbaum wird eine Briefmarke nicht reichen.
Der braucht sicher Sperrgut

-
Wir haben auch schon ein paar Tiere gefunden bzw sie sind uns zugelaufen, aber da haben wir uns immer direkt auf Besitzersuche begeben und sie hatten alle irgendwo ein zuhause.Die einzige richtige Findelkatze die ich kenne wurde mit geschätzten 4 Wochen in der Sparkasse gefunden. Vermutung war das die kleine aus welchen Gründen auch immer von ihrer Mutter zurückgelassen wurde. Unsere jetzt ehemalige Nachbarin war im Tierschutz aktiv und hat sie aufgepäppelt und aufgezogen. Ich hab nach der Schule immer auf sie aufgepasst bis unsere Nachbarin abends wieder gekommen ist. Meine kleine Piratenprinzessin

Bei unseren Katzen war das immer sehr eindeutig, dass die niemandem gehören.
Bei der ersten Babykatze auf dem Dorf wusste man sogar über drei Ecken, wer da seinen Wurf Katzen loswerden wollte und einfach in einer Schachtel in der nächsten Scheune ausgesetzt hat. Die Nachbarn haben dann auch eine aufgenommen.
Unser Katerchen das plötzlich auf unserer Terrasse stand, war ca 12 Wochen alt und total verfloht. Wir haben bei den Nachbarn gefragt und im Tierheim Bescheid gegeben. Aber auch da war eigentlich klar, dass die Mieze ausgesetzt wurde.
Unsere dritte Mieze stand kläglich maunzend im Wald. Ca 12 Wochen alt, entzündete Augen und verfloht.
Als ich mit ihr direkt zu unserer TÄ bin, die ihre Praxis wenige 100 m vom Wald entfernt hatte. Hatte sie am gleichen Tag auch so eine Katze gefunden. Ob sie ausgesetzt waren oder einfach von irgendeinem Bauernhof kamen, keine Ahnung. Vermisst hat sie auf jeden Fall niemand.
Bei erwachsenen Katzen würde ich mir da mehr Gedanken machen und natürlich alles tun, um die Besitzer zu finden.
-
Unser Kater war so 4/5 Monate alt und eigentlich ziemlich gepflegt. Nachdem er aber ein paar Mal fast unterm Auto gelandet ist, weil er gespielt hat und abgelenkt war, hat mein Mann dann überlegt ihn mitzubringen bzw den Besitzer zu informieren. Deshalb haben wir ja dann auch alle Möglichkeiten genutzt um auf ihn aufmerksam zu machen… Nix. Bei einem offenen, neugierigen kleinen Kater

Tja, so hatten wir dann knapp zehn Jahre einen tollen Kater.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!