Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Haha, ich hab als Kind auch immer gehofft, dass mir ein ausgesetzter Hund zuläuft, dann hätte mein Vater ja nix dagegen sagen können

Hat aber leider auch nicht funktioniert...

Ich hab als Teenie beim Gassi mit meiner Hündin einen jungen Straßenhund mit Mühe eingefangen und mitgenommen und dann meiner Mutter gesagt er wäre mir nachgelaufen und da es ja Weihnachten war hatte ich ihn nicht einfach auf der Straße lassen können.
Der Hund wird heuer 14 Jahre alt und lebt noch immer bei meinen Eltern
awww. ❤️
Hast du das deinen Eltern gegenüber jemals aufgeklärt? Oder glauben sie immer noch, dass er entschieden hat, dass er euch auserkoren hat? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
maximal kniehohen, gerne auch älteren Hund mit wenig Jagdtrieb und wenig Problemen beim Alleinesein
Check!
los werden wollen
... kein Check. Bonny bleibt hier.
und im höchst unwahrscheinlichen Fall einer Abgabe hab ich vermutlich eh schon zwei drei Leute, die sich um die Maus reißen würden, haha.Ich hab früher auch immer darauf gehofft, dass mir ein Hund zuläuft. Teilweise hoff ich darauf auch heute noch

-
Campingplatz Spielplatz mit Mini. Hier tummeln sich die Deutschen also sprechen eh fast alle anwesenden Kinder und Eltern Deutsch.
Mini ist in so einem Kreiselding mit Tisch in der Mitte. Da können mehrere Kinder nebeneinander sitzen. Auf jeden Fall gesellt sich ein Junge dazu. Alter keine Ahnung, noch vor dem Zahnwechsel, irgendwas zwischen 4 und 7. Dann geht er wieder raus aus dem Kreiselding, kommt zu mir und sagt "kannst du dem Kind sagen dass ich jetzt da spielen will?".
Ich antworte dass er ja mitspielen kann, da ist genug Platz drinnen für beide. Da kam "ja aber ich habe das schon vorher gesehen". Ich antworte dass das schön ist, er aber entweder mitspielen kann oder halt warten muss. "Aber ICH WILL DA JETZT ALLEINE SPIELEN". Ich antworte dass er dann wohl anderswo alleine spielen muss wo noch kein Kind ist. Er ging dann meckernd zu seiner Mama.
Ich hab ja noch ganz kleine Kinder und vielleicht erwartet mich sowas auch, aber ich fand diese Forderung und die Selbstverständlichkeit dass er da jetzt alleine spielen will sehr bemerkenswert. Also der hörte sich so entsetzt darüber an dass ich jetzt nicht sofort springe und Mini da raus reisse damit er das Ding nur für sich hat.

Ich würde behaupten das ist ein Kind wo Mama bei jedem kleinsten Wunsch sofort springt.
Bitte und Danke kennt er vermutlich nicht 
So Kinder kenne ich auch.
Denen sackt erst mal der Kiefer tiefer, wenn man ihre Forderungen freundlich aber bestimmt zurueckweist. Der Sohn einer guten Freundin ist so einer. Der fand, ich koennte ihm beim Fruehstueck im Hotel doch mal den Saft ranschaffen. Hab ihm dann freundlich erklaert, dass er das mit 10 und zwei gesunden Beinen bestimmt auch selber schafft.
-
Optiker: Fragen Sie Ihre Freunde nicht, wie Ihnen die Brillen stehen, die Sie zum Anprobieren mitnehmen. Das zeigt nur den persönlichen Geschmack Ihrer Freunde. Fragen Sie, wie Sie mit der Brille wirken.
*Szenenwechsel*
Juno (setzt die Brille auf, guckt Freund erwartungsvoll an): Und, wie wirke ich mit dieser Brille?
Freund
...so, als würdest Du nachts auf dem Strafgesetzbuch schlafen. Juno (wechselt die Brille): Und wie wirke ich mit dieser Brille?
Freund
Wie eine Autorin. Feministische Grundlagenliteratur.Juno (wechselt den Optiker).
-
Wir sollten die Threads zusammenlegen - hier warten einige darauf, dass ihnen ein Hund zuläuft, und im "was nervt Euch bei anderen Hundehaltern"-Thread passiert das ständig! Tauscht einfach mal Eure Adressen untereinander aus - dann haben die einen lauter zugelaufene Hunde, und den anderen begegnen keine unerwünschten Tutnixe mehr.

-
-
Der Familienhund meine Kindheit war uns tatsächlich zugelaufen.
-
Gerade aufm Campingplatz ist mir ein Paar mit sehr interessierten Hund begegnet (genau mein Beuteschema). Wir kamen kurz ins Gespräch, ob wir auch einen Hund hätten blablabla. Ich: "Nein, außer Sie schenken uns Ihren, haha." Mann und ich lachen, weil es für uns offensichtlich witzig gemeint ist.
Für das Paar offensichtlich nicht. Die haben künstlich gelacht, direkt alle Sachen in ihren Bus geladen inklusive Hund und waren nicht mehr gesehen.
Leute, es war ein Witz, wirklich.
Vielleicht.
Schreibt mir.

Karpatenköter Bonny würde ich direkt nehmen und bedenke, du könntest hier direkt nachlesen wie es ihr geht. Das ist ein großer Vorteil.
@Juno2013 ich lasse durchaus mit mir verhandeln, was die Ansprüche angeht
. -
Ich hatte mal eine Begegnung der dritten Art im Park.
Meine Luthi ist ja mit mit Menschen ziemlich kontaktfreudig und ein um den Finger Wickler und und Herzensbrecher.
Irgendwann im Park hatte sie mit einem Pärchen was sie gelockt hatte geflirtet.
Da sagte der Mann auf einmal erwürge sie mir abkaufen er könnte mir 500€ bar auf die Hand geben.
Ich sagte nee auf keinem Fall rief meine Hunde und sah zu das wir wegkahmen ich fand das so unerhört frech.
Jetzt wo du Achtfastneun deine Geschichte erzählst, bin ich am überlegen ob der Mann damals vielleicht einfach auch nur einen Witz machen wollte😳
-
Alles anzeigen
Gerade aufm Campingplatz ist mir ein Paar mit sehr interessierten Hund begegnet (genau mein Beuteschema). Wir kamen kurz ins Gespräch, ob wir auch einen Hund hätten blablabla. Ich: "Nein, außer Sie schenken uns Ihren, haha." Mann und ich lachen, weil es für uns offensichtlich witzig gemeint ist.
Für das Paar offensichtlich nicht. Die haben künstlich gelacht, direkt alle Sachen in ihren Bus geladen inklusive Hund und waren nicht mehr gesehen.
Leute, es war ein Witz, wirklich.
Vielleicht.
Schreibt mir.

Karpatenköter Bonny würde ich direkt nehmen und bedenke, du könntest hier direkt nachlesen wie es ihr geht. Das ist ein großer Vorteil.
.Ich hätte zwei Rüden anzubieten die sehr viel Spaß daran haben sich gegenseitig ins Gesicht, die Ohren, die Schultern, den Hintern zu pinkeln und dann kuscheln kommen. Abzugeben nur im Doppelpack.
-
.Wenn ich das Frau Hund erzähle, klebt sie Horsti eine Briefmarke auf den Hintern und schiebt ihn vor die Tür.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!