Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mir eher Sorgen darüber machen wie man mit entsprechendem Werkzeug in den Wald laufen soll, ohne verdächtigt zu werden.
Also das ist das einfachste. Wandern doch viele Leute mit Rucksack herum!
Braucht man halt nen Klappspaten, der passt auch da rein.
Und eben Planung. Gegend auskundschaften, wann sind wo am wenigsten Leute. Die Dämmerung nutzen. Orte auskundschaften wo man Ausrüstung zwischenlagern könnte.
Zeit und Vorbereitung ist der Schlüssel.
Wenn mir langweilig ist erstelle ich oft so Szenarien.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Ich würde mir eher Sorgen darüber machen wie man mit entsprechendem Werkzeug in den Wald laufen soll, ohne verdächtigt zu werden.
Also das ist das einfachste. Wandern doch viele Leute mit Rucksack herum!
Braucht man halt nen Klappspaten, der passt auch da rein.
Und eben Planung. Gegend auskundschaften, wann sind wo am wenigsten Leute. Die Dämmerung nutzen. Orte auskundschaften wo man Ausrüstung zwischenlagern könnte.
Zeit und Vorbereitung ist der Schlüssel.
Wenn mir langweilig ist erstelle ich oft so Szenarien.

Die Dinger gibts Klappbar? Gut, das macht die Sache dann natürlich schonmal einfacher. In so einen Wanderrucksack müsste man auch das Tier reinbekommen das man für die Suchhunde braucht

-
Wozu denn in den Wald schleppen und verbuddeln und Gefahr laufen, dass die Leiche doch noch jemand findet? Besser ist es doch, die Leiche als Fleisch zu verwerten und die Knochen zu verbrennen (das Feuer muss halt heiß genug sein).
-
Beim Verbrennen bleiben immer Knochenrückstände übrig.
Aber heiler als Knochen sind Zähne - dort speichert sich prima DNA...
Das zuverlässigste das mir einfallen würde, wäre die Überreste mitten ins Meer zu schicken. ( Zur Erinnerung - Das Meer ist noch weitgehend unerforscht, und als Mensch packt man es einfach nicht so weit rein).
Aber dann blieben immernoch Tatort, Motiv, Alibi, Spuren die an Land geschwemmt werden könnten...
Geschweige vom : Wie zum Teufel kam die Leiche ins Meer?
Also bleibt die Einzig Logische Schlussfolgerung : Für den perfekten Mord, muss man jemanden in einen aktiven Vulkan schubsen 🙈
-
Alles falsch. Der perfekte Mord ist der, bei dem "natürliche Todesursache" im Leichenschein (oder wie auch immer das heißt - bin noch zu müde zum richtig Denken) steht

-
-
Ach was, solange man nicht aktenkundig ist und nicht so dumm ist jemanden umzubringen zu dem man irgendeine Beziehung hat stehen die Chancen ziemlich gut. Wenn man es dann noch schafft, dass die Leiche lange (oder natürlich möglichst gar nicht) gefunden wird, muss man schon arg Pech haben.
Ich glaube ich schaue zu viel cold case-Sachen....
Deswegen habe ich tatsächlich überlegt, beim Gassi gehen im Wald, wie man dort am einfachsten eine Leiche versteckt. Wenn sie lange genug oder sogar gar nicht gefunden wird, dann ist es schwer, irgendwas nachzuweisen. Die Krux an der Sache ist, die Person dort hinlotsen, ohne dass man verdächtigt wird. Ich habe noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden

Ich bin mal mit einer großen, schweren, blauen, blutigen Plastiktüte durch eine halbe Stadt gelaufen. Übrigens auch direkt an der Polizeiwache vorbei.
Die Leute haben zwar etwas dumm geschaut, aber sonst auch nichts. Und das machen sie immer wenn ich kleiner, dünner Pimpf mühevoll zu schwere Sachen durch die Gegend schleppe.
Also, wie uns auch die Einbrecher schon zeigen, einfach ganz selbstverständlich und ohne schlechtes Gewissen handeln und schon glauben einem die Leute ganz automatisch, dass man im Recht ist.
(In der Tüte waren übrigens 5 Rehköpfe für die Hunde.)
-
Wenn man nicht erwischt werden will eignet sich der Beruf des Schweinezüchters doch besonders gut. Falls man dazu auch noch n Holzscherdder hat...
Die Schweine werden in regelmäßigen Abständen geschlachtet und zack... kann man wirklich nichts mehr nachweisen.
-
Alles anzeigen
Beim Verbrennen bleiben immer Knochenrückstände übrig.
Aber heiler als Knochen sind Zähne - dort speichert sich prima DNA...
Das zuverlässigste das mir einfallen würde, wäre die Überreste mitten ins Meer zu schicken. ( Zur Erinnerung - Das Meer ist noch weitgehend unerforscht, und als Mensch packt man es einfach nicht so weit rein).
Aber dann blieben immernoch Tatort, Motiv, Alibi, Spuren die an Land geschwemmt werden könnten...
Geschweige vom : Wie zum Teufel kam die Leiche ins Meer?
Also bleibt die Einzig Logische Schlussfolgerung : Für den perfekten Mord, muss man jemanden in einen aktiven Vulkan schubsen 🙈
Ihr habt doch alle Hunde oder?

Alles falsch. Der perfekte Mord ist der, bei dem "natürliche Todesursache" im Leichenschein (oder wie auch immer das heißt - bin noch zu müde zum richtig Denken) steht

Da hast du natürlich Recht. Aber das schränkt die möglichen Opfer schon sehr stark ein.

-
So allmählich sollten wir vielleicht einen Extrathread basteln - "Mord im DF - wie man (theoretisch) den perfekten Mord begeht"

-
Der (fast) perfekte Mord
Bisher wäre mein Mittel der Wahl wohl, die Leiche mit schweren Gewichten im Meer zu versenken - davor Zähne ausschlagen und Fingerkuppen wegschneiden, um die Identifizierung zu erschweren. Die Kuppen kann man verbrennen, die Zähne würd ich wohl weit entfernt von mir und der Leiche in nen vollen Mülleimer stecken (natürlich nicht direkt obendrauf). Vielleicht davor noch irgendwie zerbröseln.
Allerdings müsste man sich dafür komplett blank wachsen und rasieren (natürlich selbst, nicht in einem Studio), sodass keinerlei (!) Haare mehr an einem sind, dann noch in nen Ganzkörperanzug, ein Opfer wählen, zu das man keinerlei Bezug hat und das auch weit weg wohnt. Auto ohne GPS-System und unbedingt das Handy zu Hause lassen (am besten evtl noch zu Hause was laufen lassen, das nicht nach ein paar Folgen "Schauen Sie noch?" fragt, sodass die Polizei - wenn sie je auf einen käme - dann im Verlauf sehen kann, dass man zu dieser Uhrzeit fleißig was am Gucken war).
Eine Möglichkeit, sicherzustellen, dass keinerlei Rückstände am Auto bleiben, habe ich allerdings noch nicht gefunden - da haben teilweise schon minimini Spuren einer Pflanze in nem Reifen gereicht, um den Täter zu überführen. Das ist schon kritisch. Mordwaffe evtl am besten Gift, da kaum Blutspuren, die einen verraten können. Muss man wohl selbst pflücken gehen. Erwürgen würde evtl auch gehen (allerdings wurde da auch schon öfter jemand anhand des bestimmten verwendeten Stricke o.Ä. überführt), aber dazu wär ich zu schwach (haha, ich hab eh weder Führerschein noch Auto
). Und natürlich nie-mals was auf dem Weg mit Karte bezahlen oder Geld von irgendwo abheben!Wie man das alles in dem Aufzug allerdings schaffen soll, ohne dass da irgendjemand einen sieht, erscheint mir ziemlich unmöglich

Vergraben im Wald wäre mir definitiv zu unsicher- zu viele sind schon durch Zufall drauf gestoßen oder Tiere haben die Knochen ausgegraben...
Uah, jetzt hab ich hiermit aber schon meinen ersten Beweis zurückgelassen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!