Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Haha in der Schule im Englischunterricht mussten wir eine Power Point Präsentation auf Englisch machen. Thema frei wählbar. Ich hab über meine Lieblingsfilmreihe und meinen Oton "Lieblingsmann" geredet: Michael Myers.

die Englischlehrerin meinte nur: du hast aber einen ungesunden Männergeschmack :lol:

• Und ich erinnere mich nur an ein Englisch Referat über den West Highland Terrier...

Aber ich war so eine Arschkrampe, die dazu neigte die Lehrer zu korrigieren wenn sie falsch lagen.

5. Klasse "Dumme Esel".

Ich :,, Ähm, eigentlich sind Esel garnicht dumm oder stur. Sie bleiben um Zweifel nur lieber stehen weil sie sich im Gebirge - wo sie normalerweise leben würden - bei einer Flucht die Beine brechen würden. "

Klasse 8 ( Anlauf 2, weil der Schulwechsel missglückt ist, wurde ich auf Hauptschule und 8. Statt 9. Klasse zurück gestuft - spoiler : von dieser Schule bin ich geflogen, weil meine Klassenlehrerin ein Problem mit mir hatte).

Lehrerin :,, Kann mir jemand die Frage beantworten was Schizophrenie ist? "

Schülerin :,, Jemand mit Schizophrenie hat verschiedene Persönlichkeiten."

Lehrerin :,, Richtig! "

Ich :,, Ähm, das ist komplett falsch... Jemand mit verschiedenen Persönlichkeiten hat eine multiple Persönlichkeitsstörung. Schizophrenie äußert sich uA durch Wahnvorstellungen und Halluzinationen, Depressionen, und bezeichnet eine Psychose..."

Lehrerin :,, Ähm, Nein, du erzählst Müll."

Was ich nicht erzählt habe : Mein Bruder hat(te, weil er lebt nicht mehr) Schizophrenie. Von daher konnte ich es nur besser wissen...

Was mich bzgl Mord an meine Schule erinnert :

Ich musste auf der Berufsschule als Wahlpflichtfach in der Metalltechnik arbeiten. Aufgabe war es, eine Spitze in ein Rundeisen zu schmieden.

Als ich fertig war, ging ich zum Lehrer, und meinte :,, Schauen Sie mal, ich bin fertig. Sieht doch aus wie eine perfekte Mordwaffe oder? "

Lehrer :,, Toll, du hast sogar an die Blutrinne gedacht!"

So einen tollen Dolch hab ich nicht nochmal hin bekommen *sneef* :lepra:

• Ebenso wie man weiß dass es sich nicht lohnt einen Mord zu begehen, weil man - egal wie gründlich man putzen würde, immer irgendeine Spur zurück lassen würde.

Das finde ich tatsächlich auch immer am bewundernswertesten, wenn ich Medical Detectives zum Einschlafen höre. Ich versuche mir immer, innerlich ne Checkliste zu machen, auf was ich alles achten müsste, um nicht erwischt zu werden und verzweifle dann, weil es schier unmöglich ist, weil echt schon sooo Kleinigkeiten zur Überführung führen :pfeif:

Da ich Medical Detectives auch gerne zum einschlafen höre hab ich das tatsächlich mal gemacht. Bei aller Liebe, selbst wenn es möglich sein sollte ist das viel zu viel Arbeit und ohne jede Garantie. Das loswerden der Leiche dürfte dafür im Vergleich relativ einfach sein. Also nur so gut wie unmöglich es perfekt hinzubekommen.

Ich weiß aber nie ob ich es beruhigend oder beunruhigend finden soll, dass sich auch andere Menschen Gedanken über sowas machen :skeptisch2:

• Das finde ich tatsächlich auch immer am bewundernswertesten, wenn ich Medical Detectives zum Einschlafen höre. Ich versuche mir immer, innerlich ne Checkliste zu machen, auf was ich alles achten müsste, um nicht erwischt zu werden und verzweifle dann, weil es schier unmöglich ist, weil echt schon sooo Kleinigkeiten zur Überführung führen :pfeif:

Da ich Medical Detectives auch gerne zum einschlafen höre hab ich das tatsächlich mal gemacht. Bei aller Liebe, selbst wenn es möglich sein sollte ist das viel zu viel Arbeit und ohne jede Garantie. Das loswerden der Leiche dürfte dafür im Vergleich relativ einfach sein. Also nur so gut wie unmöglich es perfekt hinzubekommen.

Ich weiß aber nie ob ich es beruhigend oder beunruhigend finden soll, dass sich auch andere Menschen Gedanken über sowas machen :skeptisch2:

Ach was, solange man nicht aktenkundig ist und nicht so dumm ist jemanden umzubringen zu dem man irgendeine Beziehung hat stehen die Chancen ziemlich gut. Wenn man es dann noch schafft, dass die Leiche lange (oder natürlich möglichst gar nicht) gefunden wird, muss man schon arg Pech haben.

Ich glaube ich schaue zu viel cold case-Sachen....

• Wie oft denkt man schon im Leben darüber nach, jemandem einfach eine rein zu hauen und tut es nicht?

Ist mit Mord ähnlich :pfeif:

Mein Schluss ist übrigens : Wenn ich mit sowas davon kommen mag, geht das nur indem ich danach Suizid begehe...

• Ach was, solange man nicht aktenkundig ist und nicht so dumm ist jemanden umzubringen zu dem man irgendeine Beziehung hat stehen die Chancen ziemlich gut. Wenn man es dann noch schafft, dass die Leiche lange (oder natürlich möglichst gar nicht) gefunden wird, muss man schon arg Pech haben.

Deswegen habe ich tatsächlich überlegt, beim Gassi gehen im Wald, wie man dort am einfachsten eine Leiche versteckt. Wenn sie lange genug oder sogar gar nicht gefunden wird, dann ist es schwer, irgendwas nachzuweisen. Die Krux an der Sache ist, die Person dort hinlotsen, ohne dass man verdächtigt wird. Ich habe noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden :ka:

• Wie wurde diese Person zum Mörder?

Was sind die Beweggründe?

Wie ist er gestrickt?

Hat er psychische Krankheiten?

Wenn ja - welche?

Und was lese ich?

"Was hat er gestrickt?" und wundere mich was es zur Sache tut ob er nun einen Schal, eine Decke oder nen Pullover gestrickt hat....

• Ach was, solange man nicht aktenkundig ist und nicht so dumm ist jemanden umzubringen zu dem man irgendeine Beziehung hat stehen die Chancen ziemlich gut. Wenn man es dann noch schafft, dass die Leiche lange (oder natürlich möglichst gar nicht) gefunden wird, muss man schon arg Pech haben.

Deswegen habe ich tatsächlich überlegt, beim Gassi gehen im Wald, wie man dort am einfachsten eine Leiche versteckt. Wenn sie lange genug oder sogar gar nicht gefunden wird, dann ist es schwer, irgendwas nachzuweisen. Die Krux an der Sache ist, die Person dort hinlotsen, ohne dass man verdächtigt wird. Ich habe noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden :ka:

Ich würde mir eher Sorgen darüber machen wie man mit entsprechendem Werkzeug in den Wald laufen soll, ohne verdächtigt zu werden. Und im Sommer ist der Boden vllt besser zum Buddeln geeignet, aber es gibt auch viel zu viele potenzielle Zeugen. Im Winter dürfte die Gefahr etwas geringer sein, dafür ist dann aber der Boden oft gefroren, was das Buddeln deutlich erschweren dürfte. Neben anderen Problemen.

Außerdem bin ich mir relativ sicher das man zur Sicherheit iein totes Tier mitnehmen sollte, das im besten Fall komplett gewöhnlich für die Umgebung ist. Und logischerweise noch als solches erkennbar ist. Wobei auch da die Frage ist wie man das ohne aufsehen zu erregen in den Wald bekommen würde.

Ich glaube Jäger haben noch die beste Chance. Bei denen fragt doch bestimmt niemand warum sie Werkzeug dabei haben, sie kennen den Wald wohl am besten und wo man ungestört ist, kommen problemlos an genanntes totes Tier und es dürfte relativ einfach für sie sein jemanden tief in den Wald zu locken, ohne aufsehen zu erregen. Andererseits ist das in echt beschissenes Alibi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!