Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hier "schleppt" eine rumänische Arbeiterkolone einen Anhänger mit Dixi-Klo am Bulli mit, wenn sie irgendwo arbeiten. Nach dem ersten Schmunzeln sehr sympathisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Dixi-Klo hätte die Stadt ja schließlich auch aufstellen können, so am Feldweg. Weiß man doch, dass die Leute nicht 1 Kilometer Luftlinie bis zur nächsten Tankstelle fahren können. Man, man...

Auch kurios, weil besagte Tankstelle tatsächlich auf dem Rückweg seiner Arbeitsstelle liegt.

Manchmal hat man das Gefühl, man hat es nur mit Verrückten zu tun!

-
Ich setze mich auch nicht auf ne öffentliche Bank und maniküre die Fingernägel
ich erkenne das Problem nicht
-
Ich setze mich auch nicht auf ne öffentliche Bank und maniküre die Fingernägel
Danke, ich überlege schon die ganze Zeit kritisch, was daran das Problem oder anstößig sein könnte
. -
Danke, ich überlege schon die ganze Zeit kritisch, was daran das Problem oder anstößig sein könnte
.Evtl der Nagellackgeruch oder so? Das ist echt das einzige was mir einfällt, aber na ja...
Hab mich auch kurz gewundert, ich kenn das sogar aus dem Zug/der U-Bahn, auch wenn ich das doch eher eigen finde.
Die abgeschnittenen/abgefeilten Nägel da liegen lassen ist auf jeden Fall ziemlich bäh

-
-
Auf dem Weg nach Frankfurt, früher, Messetage, morgens im Zug: Ich bewundere da jedesmal andächtig staunend, was an Utensilien man in so einem Handtäschi unterbringen kann und mit welcher Windeseile eine komplette Fassadenrenovierung inkl. vollendeter Maniküre möglich ist. Einräumen muss ich allerdings, dass mir der Geruch eines Kotbeutels angenehmer ist als der der meisten Parfums.
Bin aber trotzdem froh, dass wir eine völlig unkritische Hundetoilette in Form eines mit Krüppelgewächsen bewachsenen Hangs vor der Haustür haben. Und genügend Unterholz, dass man sich auf längeren Wanderungen diskret zurückziehen kann und allenfalls ein Wildschwein stört.
-
Ich bewundere ja die Leute, die es schaffen sich im Auto oder in der Bahn anständig zu schminken, schon etwas muss ich zugeben
Ich tue mich da schon zuhause vorm Spiegel ohne Geruckel und sowas schwer. -
Auf dem Weg nach Frankfurt, früher, Messetage, morgens im Zug: Ich bewundere da jedesmal andächtig staunend, was an Utensilien man in so einem Handtäschi unterbringen kann und mit welcher Windeseile eine komplette Fassadenrenovierung inkl. vollendeter Maniküre möglich ist.
Ich schwöre, manche Frauen könnten gleich umziehen, wenn sie möchten.

-
Ich schwöre, manche Frauen könnten gleich umziehen, wenn sie möchten.

Mein Mann sagt auch immer zu mir: "Mit dem Inhalt deiner Handtasche könnte Mc Gyver eine Atombombe bauen".

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!