Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich find es auch unhöflich, wenn da Personen sitzen, die womöglich gerade noch was essen oder gemütlich ein Buch lesen auf der Bank, wenn man denen einen stinkenden Sack vor die Nase wirft. Mir wäre das peinlich

Auch wenn da keiner sitzt, aber potientiell noch sitzen könnte in nächster Zeit weil das Wetter schön ist, werf ich da nix rein.

ich wurde hier vor ein Paar Jahren unfreundlich angegangen, als ich meinte, das würde total stinken. Nein, wenn man den Beutel zuknotet angeblich nicht. Ich weiß ja nicht... hier bei uns im Park kann man sich auf keine Bank setzen, weil die Mülleimer, die sinnigerweise direkt daneben stehen, total stinken, zumal die Bänke halt in der prallen Sonne sind. Auch wenn Essenreste angeblich auch dort stinken würden, sehe ich schon noch nen Unterschied

• "Was machen Sie denn da?" schrie mir jemand aus dem Fenster zu

Meine Nachbarin reagiert immer sehr cool auf solche Menschen.

Die guckt freundlich, zeigt auf ihre Ohren und brüllt zurück: "Ich kann sie nicht verstehen, ich habe meine Hörgeräte nicht drin." :D

Ich hab mal zu unserem Deppen-Nachbarn gesagt (der sich wirklich über ALLES in der Umgebung lautstark aufregt):

"Sorry, ich hatte nur Englisch in der Schule,...idiotisch versteh ich leider nicht!"

Die 10 Sekunden, die er zum Luft holen brauchte, nutze ich, um ihm den Rücken zu kehren und ins Haus zu gehen.

• Dazu ist der Mülleimer halt da. Das ist sein einziger Sinn und Zweck, Müll aufzunehmen.

Egal welchen.

Und wenn so ein Mülleimer nach Kacke (oder generell so richtig eklig) stinkt, dann sind oft genug eher Windeln die Ursache. Neben Kotze, verfaulenden Essensresten und halt einigen nicht zugeknoteten Kackebeuteln.

Je nach Umgebung scheißt auch mal ein Mensch einfach so da rein.

Als Wespenallergikerin wär ich eh dafür das die Mülleimer grad in der wärmeren Jahreszeit öfter geleert wird.

Da das aber keinen interessiert bin ich halt jeden Sommer sehr vorsichtig was Mülleimer angeht.

• Apropo

Dazu ist der Mülleimer halt da. Das ist sein einziger Sinn und Zweck, Müll aufzunehmen.

Egal welchen.

Egal welchen? Nö. Ich entsorge da weder mein persönliches Gerümpel, noch ist es ein verlängertes Klo.

Bei Straßenmülleimern sehe ich das anders, aber man sollte sich da schon ein bisschen anpassen an die Umgebung. Ich setze mich auch nicht auf ne öffentliche Bank und maniküre die Fingernägel o.Ä.

• Je nach Umgebung scheißt auch mal ein Mensch einfach so da rein.

Sehe ich auch so, bis auf das Zitat, denn wie würde man das bewerkstelligt bekommen? :denker::ugly:

Ich denke da an die Laternen Mülleimer, die die Öffnung seitlich haben.

• Apropo

Dazu ist der Mülleimer halt da. Das ist sein einziger Sinn und Zweck, Müll aufzunehmen.

Egal welchen.

Egal welchen? Nö. Ich entsorge da weder mein persönliches Gerümpel, noch ist es ein verlängertes Klo.

Bei Straßenmülleimern sehe ich das anders, aber man sollte sich da schon ein bisschen anpassen an die Umgebung. Ich setze mich auch nicht auf ne öffentliche Bank und maniküre die Fingernägel o.Ä.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ach wenn es nur das wäre.

Es ist Müll in einer verschlossenen Tüte. Meiner Meinung nach noch deutlich harmloser als all der andere Kram für den diese Eimer eben da sind.

Hier gab es mal das Experiment Eimer und Bänke abwechselnd mit ca. 50 Meter Abstand aufzustellen. Ergebnis: Müll auf dem Boden.

Wenn die Menschheit Mülleimer in Griffreichweite wünscht, muss sie halt mit Geruch und Insekten leben.

Ich richte mich da nach der Mehrheit. Man kann es nicht Allen Recht machen.

Für mich bräuchte es überhaupt keine öffentlichen Mülleimer. Wer Bonbon samt Papier mit zur Bushaltestelle nehmen kann, der kann das Papier auch wieder mit nach Hause nehmen. Mir fällt überhaupt Nichts ein, was da unbedingt rein muss.

Ausnahme sind da Mülleimer neben Pommesbuden und Ähnlichem. Aber da gilt das Pfandprinzip, wer es in den Umaluf bringt, der nimmt es auch wieder zurück.

• Ich entsorge da weder mein persönliches Gerümpel, noch ist es ein verlängertes Klo.

Du nicht. Dutzende andere Menschen aber schon.

Was ich schon alles in öffentlichen Mülleimern gesehen habe... Von Geschirr, Kaffetassen, hübsch zugeknotete volle Hausmüllbeutel, ne Tastatur, teils ungeöffnete Flaschen Wein, Tapetenreste, etc etc.

Warum? Keine Ahnung. Ich käm auch nicht auf die Idee so Zeug da reinzuwerfen. Mein "egal welchen" bezog sich eher darauf egal welchen Müll man halt eben normalerweise, als vernunftbegabter Mensch, in öffentliche Mülleimer wirft.

Die meisten interessierts ja auch nicht wenn der Mülleimer voll ist, da wird halt oben drauf gestapelt. Ein Windhauch und alles fliegt herum, kümmert die nicht.

Grad seit Corona ist das schlimm auf den Supermarktparkplätzen, die Mülleimer quellen über und zig Masken und Einmalhandschuhe wehen herum. Widerlich!

Je nach Umgebung scheißt auch mal ein Mensch einfach so da rein.

Sehe ich auch so, bis auf das Zitat, denn wie würde man das bewerkstelligt bekommen? :denker::ugly:

Ich denke da an die Laternen Mülleimer, die die Öffnung seitlich haben.

Die mit seitlicher Öffnung werden gern mal zum Reinpinkeln benutzt.

Die runden, oben offenen die halt meist in Parks und so rumstehen, da wird sich halt einfach draufgesetzt.

(Im Dunkeln durch so manche Großstadtparks laufen gibt interessante Einblicke in die Menschheit....)

• Naja, besser sie machen in den Mülleimer als mitten auf den Feldweg! So bei uns passiert. Auf dem Feldweg den ich immer mit dem Hund gehe, hat ein Mitarbeiter einer hiesigen Firma immer seine Mittagspause abgehalten, sein Butterbrotpapier in die Büsche geschmissen und dann mitten auf den Weg geka... :kotz:

Mehrfach wurde das gesehen und einer hat ihn dann auch drauf angesprochen. Keine Reaktion. Eine Beschwerde beim Arbeitgeber mit der Frage, ob die kein Klo hätten, brachte dann scheinbar was, seitdem habe ich ihn nicht mehr und auch nicht seine Hinterlassenschaften, gesehen.

Gott sei Dank, hatte mein damaliger Labbi kein Interesse an menschlichem Kot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!