Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Ich schwöre, manche Frauen könnten gleich umziehen, wenn sie möchten. :lol::lol::lol:

Mein Mann sagt auch immer zu mir: "Mit dem Inhalt deiner Handtasche könnte Mc Gyver eine Atombombe bauen". :ugly:

Dein Mann ist genial xD:bindafür:

• Mein Mann sagt auch immer zu mir: "Mit dem Inhalt deiner Handtasche könnte Mc Gyver eine Atombombe bauen". :ugly:

Dein Mann ist genial xD:bindafür:

Der ist nicht genial, der nimmt mich nur nicht für voll...

(und recht hat er damitxD)

• Ich saß neulich bei der Polizei und wartete darauf, daß ein Beamter einige Formulare für mich bearbeitete.

Während ich also wartete, kam ein Mann so um die 60 herein und wollte wissen, wo er einen Waffenschein bekäme. Die Polizistin fragte, wozu er denn einen brauchte. Darauf sagte der Mann, er sei Hausmeister und würde von einem der Mieter seines Hauses mit dem Messer bedroht, deswegen wolle er sich nun eine Schußwaffe besorgen.

- Ob er sich denn erklären könnte, warum der Nachbar das tue?

- Ja schon, antwortete der Hausmeister, er habe mit der Frau des Nachbarn seit 13 Jahren ein Verhältnis und der Nachbar wüßte es seit 7 Jahren. Und nun hätte er an der Wohnungstür geklingelt, um die Heizung zu kontrollieren, und da sei ihm doch der Nachbar mit dem Brotmesser in der Hand entgegengetreten!!!

Also... um die brennende Frage zu beantworten: er hat keinen Waffenschein bekommen, um dem bösen Nachbarn ganz legal das Hirn wegzublasen. Er durfte aber eine Anzeige aufgeben.

Und ich war dank dieser Live-Komödie beinahe mit dem Grund meines Polizeibesuches ausgesöhnt, nämlich einer Anzeige wegen des Diebstahls meines Vorderrades.

Die Polizistin blieb übrigens die ganze Zeit cool und professionell. Ich hingegen war froh, daß ich eine Maske tragen durfte, die meine Gesichtzüge verdeckte. So konnte ich unbemerkt grinsen.

Dagmar & Cara

• dagmarjung danke für die Geschichte :lol:

Um dein Fahrrad tut es mir natürlich leid... ärgerlich sowas...sowas ärgert mich sehr, obwohl es mich gar nicht selbst betrifft.

• Ich hab bloß einen Gussrucksack.

Stelle ich mir unheimlich schwer und unbequem vor :D

Mein Mann bekommt eine genaue Anleitung wo in meiner Handtasche er das findet was er sucht. Das erhöht die Chance, das er es tatsächlich findet deutlich. Er ist von den vielen Fächern meist etwas überfordert und ich finde Handtaschen ohne Innenfächer total unpraktisch. Da muss man dann so lange drin rum wühlen bis man etwas findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!