Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Kriterien für den Aussierüden waren: Schick, bunt, schlau, sportlich, sofort verfügbar.

    So nervig.

    Vor allem als Linus jünger war, wurde ich sooo oft gefragt "wo man denn so einen hübschen Hund her bekommt und was das für eine Rasse ist".

    Ich habs echt immer noch voll drin, die Rasse total negativ darzustellen.

    Vor allem fällt mir das immer total schwer auf persönlicher Linie nachzuvollziehen, Linus Optik war nämlich ein Grund, warum ich überlegt hatte ihn NICHT zu nehmen :lol:

  • Und Hündinnen wollen natürlich niemals andere Hündinnen schreddern! Nein, die sind da alle total nett! :klugscheisser:

    Immerhin kommt sie nicht auf die Idee ihn als Deckrüde einzusetzen :dead:

    Aber schnippi schnappi Eier abbi weil,, Oh Wunder! Ein sportlicher Hund ist sportlich! " is doch echt bescheuert. Ich würde mal statt einer Amputation, eine Implantation vorschlagen... HIRN für s Frauli :hust:

  • Ich würde mal statt einer Amputation, eine Implantation vorschlagen.

    Zu dem Thema habe ich hier mal was Originelles von einem Neufundländerhalter gehört. Der Hund ist gechipt und soll auch nicht kastriert werden. Die wollen lieber immer wieder einen Chip setzen, denn: "Neufundländer sind ja sowieso nicht die agilsten Hunde, und mit dem Chip jetzt ist er schon noch ein bisschen ruhiger geworden. Falls er dann irgendwann im Alter wirklich zuuuu lahmarschig wird, kann man immer noch einen Turbo zuschalten, indem man dann den Chip weglässt."

  • Wir treffen einen Mann auf dem Spaziergang, der mich bzgl. der Rasse von Meghan befragte: "Das ist doch ein Rettungshund, oder?" =)

  • immer noch einen Turbo zuschalten,

    Turbo und Neufundländer hätte ich jetzt nicht direkt in einem Satz vermutet :D

    Ich hab ein Neufundländer-Verteidigungs-Syndrom. :klugscheisser: :lol:

    Mit einem Jahr:

    Externer Inhalt www.pfotenwege.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mit fünf Jahren:

    Externer Inhalt www.pfotenwege.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mit 11,5 Jahren:

    Externer Inhalt www.pfotenwege.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir leben hier direkt an der Hauptstraße und zwischen 2 Autobahnzubringern. Die Hauptstraße führt übrigens auch direkt ins Gewerbegebiet. Hier ist also immer was los auf der Straße.

    Ich stehe auf dem Balkon und häng grad ne Jacke zum Auslüften auf, sehe 2 junge Kinder (vielleicht 4 Jahre) auf dem Bürgersteig rennen, die vermutliche Mutter schlendert ein ganzes Stück weiter hinten.

    Die Kinder hüpfen und rennen, mir wird schon mulmig weil die 2 mit dem Rumgehüpfe zwischendurch sehr nahe am Bordsteinrand sind, ein Laster hupt im Vorbeirauschen. Die Kids nähern sich der Querstraße, so 10 Meter vorher hört man die Mutter dann mal rufen.

    "Johannes-Marlon, Kira-Antonia, bleibt bitte mal stehen." (Namen abgeändert, aber ähnlich)

    Bis der Satz fertig war sind die Kids eh schon fast am Ende des Bürgersteigs, taumeln da noch ein wenig weiter und stoppen schlußendlich erst mitten auf der Querstraße. Joah... Zum Glück wars grade leer. Kommentar der Mutter? "Ihr müsst wirklich besser aufpassen, ihr 2. Na, lauft weiter."

    Äh... Klar. Die echt noch kleinen Kids müssen aufpassen, weil als Mutter hat man ja anderes zu tun. Oder so. Und ein schlichtes "Stop!" ist vermutlich zu autoritär. Manchmal frag ich mich ob die Leute ihre Kinder eigentlich liebhaben. :ka:


    Nichte Klein sitzt auf dem Bett, hat den Igelball in der Hand und liest Arren die Zukunft vor.

    "Ich sehe.... Ich sehe.... Du wirst eine ganz kuschelvolle Zukunft haben! Ja. Und ich sehe... *ihr Ton wird düster* eine Aufgabe! Eine schwere Aufgabe. Ich sehe zwei Tante Aoleons! Ein Klon, genau, eine ist ein Klon. Und du musst herausfinden welche die echte ist. Arribär, das Schicksal von allen hängt davon ab!"

    Arren trägt das mit Fassung und leckt ihr die Hand ab. Sie wendet sich dem Whippet zu.

    "Hamilton. Ich sehe... Oh! Du wirst eine grandiose Zukunft haben! Mit Steaks! Und ich sehe... Ich sehe... Tante Aoleon die einlaufen geht. Mit Onkel Sven. Würstchen, ganz viel Würstchen nur für den edelsten aller Hunde! Äh, Gepardenhund natürlich, den edelsten Gepardenhund*."

    Manchmal frag ich mich ob ihre Eltern ihr ab und zu was ins Essen mischen. :lachtot:

    * Gepardenhund, weil Hamilton eben recht kätzisch ist und so schnell ist. Und wer ist die schnellste Katze? Genau. :herzen1: Sie ist so süß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!