Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Also, gehen tut das!
Halt mit enormen Aufwand...
Quasi Doppelhaus mit Schleusen. In Haus A wohnt man mit Hund. Morgens geht man nackt durch die erste Schleuse, gründlich duschen. In der zweiten Schleuse liegen die Handtücher die eine extra Waschmaschine haben damit sie nicht mit Haaren kontaminiert werden.
Dann durch die dritte Schleue in Haus B, bzw Raum B, wo die Kleidung ist. Auch hier ist eine Waschmaschine in der nur diese Kleidung darf, wegen Kontamination.
So kommt man ziemlich "hundgeruchfrei" aus dem Haus.
Aber: Sobald man den Verdacht hat das man tagsüber in Kontakt mit einem Hundehaar gekommen ist muss man abends die Kleidung mit ins Haus A nehmen, damit ist sie ja kontaminiert und somit unbrauchbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Also, gehen tut das!
Halt mit enormen Aufwand...
Quasi Doppelhaus mit Schleusen. In Haus A wohnt man mit Hund. Morgens geht man nackt durch die erste Schleuse, gründlich duschen. In der zweiten Schleuse liegen die Handtücher die eine extra Waschmaschine haben damit sie nicht mit Haaren kontaminiert werden.
Dann durch die dritte Schleue in Haus B, bzw Raum B, wo die Kleidung ist. Auch hier ist eine Waschmaschine in der nur diese Kleidung darf, wegen Kontamination.
So kommt man ziemlich "hundgeruchfrei" aus dem Haus.
Aber: Sobald man den Verdacht hat das man tagsüber in Kontakt mit einem Hundehaar gekommen ist muss man abends die Kleidung mit ins Haus A nehmen, damit ist sie ja kontaminiert und somit unbrauchbar.
Aber man muss doch den Hund knuddeln, bevor man das Haus verlässt.

-
Und zu der Duschen Sache... Nun interessiert es mich wie ihr es schafft morgens aus dem Haus zu kommen und garantiert nicht einen Geruchspartikel vom Hund an euch zu haben.
Witz komm raus, du bist umzingelt...
...war überzogen auf "Nasser-Hund-Geruch" bezogen.Und zu der Duschen Sache... Nun interessiert es mich wie ihr es schafft morgens aus dem Haus zu kommen und garantiert nicht einen Geruchspartikel vom Hund an euch zu haben.
Wenn, dann ist das verdächtig....

Mein Pudel riecht - ohne Witz - auch Wochen nach dem Baden immer noch nach seinem Shampoo. Und ein ganz klein wenig nach Babypuder. Wobei, mein Mann behauptet, an der Schnauze würde er manchmal nach Vogel riechen
Vielleicht sind wir deshalb so interessant - weil mein Hund und ich nach Beute riechen... 
-
Mein Pudel riecht - ohne Witz - auch Wochen nach dem Baden immer noch nach seinem Shampoo. Und ein ganz klein wenig nach Babypuder.
Für dich. Ja.
Und für andere Hunde riecht er mit Sicherheit nach Hund.
Denn darum ging es. Das andere Hunde riechen das du einen hast. Und das tun sie. Mit Sicherheit.
Aber man muss doch den Hund knuddeln, bevor man das Haus verlässt.
Das macht man dann halt bevor man durch die erste Schleuse geht.
Natürlich macht man das! Also wer ohne den Hund wenigstens mal gestreichelt zu haben aus dem Haus geht ist aber echt höchst suspekt!

-
Ich sehe es immer so : Ich kenne so viele Leute, die bei einem Hund sofort in Entzückung verfallen und duziduziduuu ich will es knuddeln ahhhh

Weil mir das auf die Nerven geht ( hab ja schließlich auch nen Hund der darauf allergisch reagiert
) und weil ich Hunde gern erstmal auf mich zukommen lasse, ist meine Bereitschaft zu akzeptieren dass nicht jeder Hund Bock drauf hat recht hoch.Andererseits... Arbeitet mal im Salon wenn ihr total knuddel versessen seid - unter solchen Umständen kann doch keiner arbeiten

( okay, ja, bei manchen Hunden hab ich überlegt ob es möglich wäre die heimlich in meine Tasche zu stopfen aber psst
) -
-
Mein Pudel riecht - ohne Witz - auch Wochen nach dem Baden immer noch nach seinem Shampoo. Und ein ganz klein wenig nach Babypuder.
Für dich. Ja.
Und für andere Hunde riecht er mit Sicherheit nach Hund.
Denn darum ging es. Das andere Hunde riechen das du einen hast. Und das tun sie. Mit Sicherheit.
Nein, darum geht's: Mein Hund muss nicht bei jedem Menschen antreten, der ihn gerade antatschen wollen würde, nur weil's da was "hundiges" zu schnüffeln gäbe – ob ich das nun will oder nicht.
Und deshalb finde ich diesen Satz auch so bemerkenswert.Was fremde Hunde an mir erschnüffeln, kümmert mich recht wenig. Und dass mein Pudel für andere Hunde wie ein Hund riecht, ist mir auch bewusst...

-
Also wer ohne den Hund wenigstens mal gestreichelt zu haben aus dem Haus geht ist aber echt höchst suspekt!

Ich fasse Jin, bevor ich ohne sie gehe, bewusst nicht mehr an. Dass ich gehe, soll etwas unaufgeregtes, normales sein. Würde ich sie davor nochmal absichtlich streicheln und mich irgendwie größer von ihr verabschieden, würde ich der Situation nur mehr Bedeutung geben, als sie haben sollte

-
Vorher auf der Abendrunde: Boerboel mit Frauchen einer niedrigeren Gewichtsklasse kommt auf dem Feldweg entgegen. Hund fängt an zu knurren und rennt los, Besitzerin legt sich lang und lässt die Leine los. Mein Mann stellt sich dem Vieh entgegen und brüllt es an, worauf es zögernd abdreht. Die Frau rappelt sich aus dem Matsch hoch und ruft: „Der tut überhaupt nichts, der ist ganz lieb!“

Sobald ich den Namen raus hab, darf sie das dem Ordnungsamt erzählen. Wir hatten nämlich jetzt schon mehrfach Probleme, weil sie den Hund, zumindest bei Artgenossensichtung, einfach nicht gehalten kriegt.
-
l'eau Naaa... Ich sag doch nur ohne Streicheln ausm Haus, sprich: Rausgehen ohne das man überhaupt an diesem Morgen seinen Hund irgendwann mal angefasst hat.
Das halt ich für völlig unwahrscheinlich das jemand das macht.
Und wenn, dann würd ich das echt suspekt finden.
Ich komm ja meist nichtmal ausm Bett ohne die Hunde anzufassen.
-
Vorher auf der Abendrunde: Boerboel mit Frauchen einer niedrigeren Gewichtsklasse kommt auf dem Feldweg entgegen. Hund fängt an zu knurren und rennt los, Besitzerin legt sich lang und lässt die Leine los. Mein Mann stellt sich dem Vieh entgegen und brüllt es an, worauf es zögernd abdreht. Die Frau rappelt sich aus dem Matsch hoch und ruft: „Der tut überhaupt nichts, der ist ganz lieb!“

Sobald ich den Namen raus hab, darf sie das dem Ordnungsamt erzählen. Wir hatten nämlich jetzt schon mehrfach Probleme, weil sie den Hund, zumindest bei Artgenossensichtung, einfach nicht gehalten kriegt.
Oh, ich liebe das. Hier ist auch so eine. Nur, dass ihr armer Hund Angst vor kleinen Hunden hat und die deshalb angreift. Dass er auch sonst so ungefähr alles angreifen will, das kein Mensch ist, ignorieren wir jetzt mal kurz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!