Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wir hatten heute Fotoshooting und der kleine war so brav, wo er vor ein paar Wochen noch völlig unkonzentriert und von der Rolle war, war er heute sehr gut ansprechbar und brav. 😍
Ich bin unglaublich gespannt auf die Bilder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten heute Fotoshooting und der kleine war so brav, wo er vor ein paar Wochen noch völlig unkonzentriert und von der Rolle war, war er heute sehr gut ansprechbar und brav. 😍
Ich bin unglaublich gespannt auf die Bilder.
Oh, da bin ich auch gespannt!
-
Was für eine Rasse ist dein Vega denn? (sorry, ich les erst hier mit, seit Maze eingezogen ist
)
Bei nem Collie hätte ich das gar nicht erwartet. Ich hatte die irgendwie als anhänglicher abgespeichert
selbstständig? oh ja, neugierig, selbstbewusst und dazu ne ordentliche Portion Frust, wenn es nicht nach seinem Gusto läuft.
Der Frust hält sich bei ihr Gott sei Dank in Grenzen. Also sie frustet natürlich, aber sie kann sich trotzdem recht gut selbst zurück nehmen und beruhigen. Das finde ich für das Alter wirklich erstaunlich.
Maze ist auch sehr außenfokussiert. Mein Partner meinte schon, dass das der erste Schnauzer wird, der hier erstmal an der Schleppleine laufen muss, weil er sich bei der echt nicht sicher ist, ob die nicht abhaut, wenn was Spannendes auftaucht
Folgetrieb hat sie jedenfalls nicht so wirklich.
Gestern durfte sie mit meinem Partner kurz mit runter aufs Gelände, wo alles für das jährliche Festival vorbereitet wird. Ein paar Leute waren noch da und sind zusammen gesessen. Sie hat alle begrüßt und sich dann unter dem Tisch auf den Rücken gedreht und gepennt.
-
Connalab
Bei nem Collie hätte ich das gar nicht erwartet. Ich hatte die irgendwie als anhänglicher abgespeichert
Ich auch nicht! mein Züchter hat da wirklich großartige vorarbeit geleistet. Alle 4 sind nämlich so🥰
Von Chako kenn ich das überhaupt nicht, dass er zuhause wo anders ist als bei mir. Und jetzt nach 4 Monaten schleiche ich Noxi immernoch manchmal hinterher um zu gucken was er denn da so ganz alleine anstellt… nur um ihn beim rumdösen oder spielen (mit seinem Spielzeug!) zu erwischen.
Dafür hatte er aber einen super Folgetrieb draußen, und auch jetzt ist er sehr an mir orientiert. Er hat zwar einen großen Radius, aber sobald ich stehen bleibe oder die Richtung ändere ist er sofort da.
-
Was für eine Rasse ist dein Vega denn? (sorry, ich les erst hier mit, seit Maze eingezogen ist
)
Vega ist eine Deutsche Schäferhündin.
Sie ist mir draußen auch ziemlich am Anfang einmal abgehauen. Nicht weit, aber sie fand da irgendwas super spannend.
Trotzdem hat sie darauf geachtet, nicht verloren zu gehen und sich normalerweise in meinem Dunstkreis bewegt.
-
-
Javik gibt es was neues?
-
Javik gibt es was neues?
Urin war wohl komplett unauffällig, Blut ist noch nicht da und die Verwirrung steigt...
-
Ruckzuck ist aus meinem Welpinchen ein Junghund geworden
Da ist sie zuverlässig stubenrein, kann zufriedenstellend einige Zeit alleine bleiben, trimmen lassen war auch easy, der Zahnwechsel lief irgendwie nebenher und prompt zieht sie sich den Minirock über und ist das erste Mal läufig
wie schnell die Zeit vergeht ...
Genug Knete im Kopp für eine verrückte Junghundezeit hat das Kleinteil alle Male und sBabylie bleibt natürlich mein Babylie
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ruckzuck ist aus meinem Welpinchen ein Junghund geworden
Da ist sie zuverlässig stubenrein, kann zufriedenstellend einige Zeit alleine bleiben, trimmen lassen war auch easy, der Zahnwechsel lief irgendwie nebenher und prompt zieht sie sich den Minirock über und ist das erste Mal läufig
wie schnell die Zeit vergeht ...
Genug Knete im Kopp für eine verrückte Junghundezeit hat das Kleinteil alle Male und sBabylie bleibt natürlich mein Babylie
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So eine entzückende Zaubermaus 🥰🥰🥰🥰🥰
-
Schwimmen erledigt ✅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!