Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Oh mein Gott, das tut mir so leid! Das ist unvorstellbar. Mein tiefstes Mitgefühl für euch 🖤
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie furchtbar, fühl dich gedrückt
Komm gut rüber, kleiner Bounty
-
Oh nein, das tut mir furchtbar Leid! Das ist ja heftig, mit so etwas hätte ich auch niemals gerechnet.
Ich hoffe die Trainerin wird daraus lernen… Unfälle passieren natürlich, aber dass ein Welpe tot getrampelt wird, weil der andere Hunde was klären will, finde ich nun nicht normal.
-
Oh nein, das tut mir furchtbar Leid! Das ist ja heftig, mit so etwas hätte ich auch niemals gerechnet.
Ich hoffe die Trainerin wird daraus lernen… Unfälle passieren natürlich, aber dass ein Welpe tot getrampelt wird, weil der andere Hunde was klären will, finde ich nun nicht normal.
Im Anbetracht der Situation schwierig daher würde ich auch keine große Situation entfachen (RIP kleiner Sheltie) aber so in der Form gäbe es nichts zu lernen.
-
Ein Hund für uns das ist eins der traurigsten Dinge, die ich hier lesen musste. Ich denk mal ganz unbekannterweise fest an euch. Wie unfassbar schlimm.
-
-
Wie schrecklich 😢
Mein herzliches Beileid Ein Hund für uns
-
Oh Gott, das tut mir so Leid. Das ist ja wie ein wahr gewordener Alptraum.
Alles, alles, alles gute für euch.
-
-
Es tut einfach ganz schrecklich weh, er hat so viel hinterlassen auch wenn es nur 2 gemeinsame Wochen waren.
Wir sind ihm sehr sehr dankbar
-
Das ist so unfassbar. Unfälle passieren, aber so einen hätte ich bei einem Welpen in Sheltiegröße niemals erwartet. Es tut mir so unendlich leid für Euch und ich wünsche Euch viel Kraft, gerade auch Deiner Tochter.
Gute Reise, kleiner Bounty. Ich hätte Dir ein sehr viel längeres Leben mit Deiner Familie gewünscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!