Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Nach einem anstrengenden Morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. raus in die Sonne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ich schreibe es mal hier weil es hier am besten passt :
Ich dachte eigentlich alle Caninis wären schon draußen, aber irgendwie is doch noch einer drinnen.
Der scheint sich auch kaum zu bewegen, wenn ich bissl dran rum wackel regt sich nix.
Wie gut stehen die Chancen dass der von selbst noch raus fliegt? ( sry wegen dem grauen Zeugs, der Bub hat vorher mit Lilo Maulrangeln gespielt
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte eigentlich alle Caninis wären schon draußen, aber irgendwie is doch noch einer drinnen.
Der scheint sich auch kaum zu bewegen, wenn ich bissl dran rum wackel regt sich nix.
Wie gut stehen die Chancen dass der von selbst noch raus fliegt? ( sry wegen dem grauen Zeugs, der Bub hat vorher mit Lilo Maulrangeln gespielt
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut, bertie hat seinen erst mit 8 Monaten verloren.
Smudos ist auch eine zeitlang doppelt gestanden, war imho fest und den hat er dann trotzdem beim rangeln verloren.
Du kannst sanft massieren täglich und regelmäßig was zum kauen geben. Aber Panik mussten da noch nicht schieben
-
Ich such etwas was Ida unterwegs rumschleppen kann....so eine Beißwurst? Oder was nimmt man da. Habt Ihr einen Tipp.
-
Meine verstorbene Hündin hatte als Junghund einen Futterdummy von Kim Sport dafür (den gibts aber leider nicht mehr). Das war kein Beutel, sondern eine leicht, aber formstabile Röhre. Ich vermute, aus irgend einem festerem Schaumstoff. Den konnte sie wirklich gut greifen und begeistert stundenlang tragen und hat ihn dafür auch Beißwurst, Ball oder normalen Futterbeutel vorgezogen. Auf den Bildern war sie 15 und 16 und das war noch derselbe.
Vielleicht gibt es was Ähnliches von anderen Anbietern, ggf. mal bei den Dummyleuten nachfragen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich such etwas was Ida unterwegs rumschleppen kann....so eine Beißwurst? Oder was nimmt man da. Habt Ihr einen Tipp.
wir haben ein W - HOL-EE Football,den nimmt Alice gern und schleppt ihn mit sich rum
-
Danke Ihr Lieben, auch für das schöne Bild Phonhaus

Ich hole Ida wahrscheinlich so einen Dummy, bin mal gespannt.
-
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten das gleiche Problem, wochenlang. Henning hatte auch schon deutlich Schmerzen. OP angesetzt am Montag - Samstag ist er dann rausgeflogen. Mittlerweile wäre ich glaub ich also etwas entspannter.
Viel Glück!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir kommen gerade von einer anstrengenden Runde zurück.
Jetzt liegt Ida erschossen da und schnauft rhythmisch. Es ist also kein Hecheln im klassischen Sinne sondern so ein "Schnauf-Schnauf-Schnauf-Schnauf".....wenn einer versteht was ich meine. Das hat sie öfter nach anstrengenden Aktionen, sie schläft dann ein und schnauft so im Schlaf. Nach einiger Zeit (vielleicht 20 Minuten) atmet sie dann nicht mehr hörbar.
Hat das jemand von Euch (bzw. Eure Welpen) auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!