Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich glaubs ja wohl nicht, mein Kleiner hebt das Bein mit seinen 12 einhalb Wochen.
Sorry ich hatte mich vertippt er ist 14 einhalb Wochen
ein riesen Unterschied - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaubs ja wohl nicht, mein Kleiner hebt das Bein mit seinen 12 einhalb Wochen.
Mein Mädchen hat das mit 9 Wochen schon gemacht

-

Woos? Ist sie wirklich ein Mädchen?

-
Smudi ist das nur zwei mal passiert.. aber ich glaub da war nur ne Pflanze im weg 😂
Er wird jetzt bald sechs Monate
-
Smudi ist das nur zwei mal passiert.. aber ich glaub da war nur ne Pflanze im weg 😂
Das habe ich die ersten 2 Male auch gedacht. Heute hat er es aber bestimmt 6x gemacht auf einer Gassi-Runde. Das sah echt schon deutlich nach markieren aus.
-
-
Das habe ich die ersten 2 Male auch gedacht. Heute hat er es aber bestimmt 6x gemacht auf einer Gassi-Runde. Das sah echt schon deutlich nach markieren aus.
Markieren tut er ganz ganz selten mal aber im sitzen. Kommt schon noch, hier sind aber alle keine übertriebenen markierer
-
Ich glaube mein Kasper wird ein Macho

-
Unser Bubi hat auch sehr früh schon Bein gehoben ( glaub auch mit circa 12 Wochen?), allerdings nur indoor.

Outdoor wird jetzt mit etwa 5,5 Monaten erst langsam und er fängr das markieren an..
-

Ich kenn ein paar Mädels die fleißig das Beinchen heben. Und gescharrt wird hier auch schon seit Welpentagen

-

Ich kenn ein paar Mädels die fleißig das Beinchen heben. Und gescharrt wird hier auch schon seit Welpentagen

Ja, scharren ist hier auch an der Tagesordnung....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!