Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Hier fliegt noch alles nach und nach aus.
Aktuell sind Fang- und Backenzähne dran.
Sieht manchmal schon ganz witzig aus *hust*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber obwohl ihm jetzt ein Canini und ein Backenzahn raus geflogen sind, so wie alle Schneidezähnchen, finden wir leider keinen einzigen.
Die schluckt er offenbar alle runter..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Hier fliegt noch alles nach und nach aus.
Aktuell sind Fang- und Backenzähne dran.
Sieht manchmal schon ganz witzig aus *hust*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber obwohl ihm jetzt ein Canini und ein Backenzahn raus geflogen sind, so wie alle Schneidezähnchen, finden wir leider keinen einzigen.
Die schluckt er offenbar alle runter..

Ich glaub mit den meisten hält das Ida auch so...gestern machte es auf den Fliesen so "pling"- und da lag er dann, kurze Zeit später ein Eckzahn- mit dem gleichen Geräusch, sie hat die scheints echt ausgespuckt. Aber der Rest der fehlt muss ja auch irgendwo sein- ich schätze mal sie hat sie geschluckt. *Hust*
-
Der Wurzel schluckt sie alle runter. -
Momo hat 8 Stück fein säuberlich ausgespuckt, wieder aufgenommen und vor mein Bett gelegt. Zumindest in 7 bin ich morgens reingetreten, bei Einem habe ich sie dann beobachtet. Ob da noch mehr waren, die ich weggesaugt habe, weiß ich nicht.
Ich war erst nicht so begeistert vom morgendlichen Piekser im Fuß, aber jetzt, wo sie so schnell
größererwachsener wird, bin ich doch froh, dass ich sie habe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute Ärger

Liano ist stubenrein, also zu 90%. Außer fürs
Heute hatten wir es gleich 2x. Er steht vor der Türe, ich bringe ihn raus, er hebt Beinchen, geht rein und
Ins Gästeklo
Mal sehen ob ihn die Reaktion meinerseits beeindruckt hat 
-
-
Er steht vor der Türe, ich bringe ihn raus, er hebt Beinchen, geht rein und
Ins Gästeklo 
Wenigstens geht er ins Gästeklo
Sorry Spaß muss sein.Hier klappt es zur Zeit auch nicht so gut. Als Kasper zu uns kam, hat er sich bemerkbar gemacht. Zumindest für das große Geschäft. Im Moment muss er so oft. Bin dann zum pinkeln mit ihm unten. Gefühlt ne halbe Stunde und er kaut nur auf Stöckchen oder Gras und kaum oben, kackt er vor die Balkontür. Naja er ist erst 13 Wochen.
-
Ich bleibe bei sowas sehr entspannt.
Dann macht er halt noch mal rein obwohl es lange gut ging.
Bis auf eine Pfütze in der Nacht ist hier aktuell alles clean. Kann sich auch nochmal ändern, mach ich dann weg und gut.
-
Ja hast ja Recht, bin mir nur so unsicher weil er mich auch heute Nacht um 3.00 Uhr raus geholt hat. Das hat er die ersten 12 Tage gar nicht gemacht. Aber egal. Vielleicht war gestern zuviel Aufregung oder was auch sonst. Werde es auch mal entspannter sehen.
-
Guten Morgen,
hat jemand von euch Haftpflicht,OP und KV als Kombipaket?
Wo habt ihr abgeschlossen?
Danke
-
Guten Morgen,
hat jemand von euch Haftpflicht,OP und KV als Kombipaket?
Wo habt ihr abgeschlossen?
Danke
Ja, hab ich abgeschlossen bei Agila, ich meine um die 64 €
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!