Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Guten Morgen,
hat jemand von euch Haftpflicht,OP und KV als Kombipaket?
Wo habt ihr abgeschlossen?
Danke
Ja, hab ich abgeschlossen bei Agila, ich meine um die 64 €
Ja hab ich auch so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist ja ein Dschungel an Angeboten bei den Versicherungen.
Wir haben heute den Wochenmarkt genutzt um ein bisschen zu trainieren bezüglich viele Menschen.
Hat sie super gemacht.
Jetzt wird geschlafen.
-
Wir hatten heute (verspätet) die zweite Impfung.
Beim Durchfallprofil ist ein e. coli - Befall herausgekommen - allerdings kamen die Ergebnisse der Kulturen, als Bjarni bereits fünf Tage wieder symptomfrei war.
Wir verzichten nun also zunächst auf ein AB und beobachten gut weiter.
Nachdem der Junge durch die Durchfälle einfach nicht zugenommen hatte, ist er heute bei 10,6 Kilo (1 Kilo mehr als letzte Woche) und ich bin total froh, dass er da nun so gut aufholt.
Hoffe, der Erreger meldet sich nicht doch noch zurück.
-
Wir machen heute Ruhetag, da Kasper die letzten Abende immer extrem hochgefahren ist und in alles gebissen hat, was ihm zwischen die Zähne kam. Hände, Füße, Waden. Er ist eh extrem hibbelig und das versuchen wir nun zu trainieren. passt, da heute seine Wolke angekommen ist und er da schon geraume Zeit zufrieden drin schläft.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir machen heute Ruhetag, da Kasper die letzten Abende immer extrem hochgefahren ist und in alles gebissen hat, was ihm zwischen die Zähne kam. Hände, Füße, Waden. Er ist eh extrem hibbelig und das versuchen wir nun zu trainieren. passt, da heute seine Wolke angekommen ist und er da schon geraume Zeit zufrieden drin schläft.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Gott er ist ja echt so sweet....
Wolken mögen alle gell...bei uns haben die Katzen solcherlei Kuschelplätze...und Ida quetscht sich mit ihren inzwischen 28 kg da auch rein...
-
-
.und Ida quetscht sich mit ihren inzwischen 28 kg da auch rein...
Dann braucht sie vielleicht ne eigene Wolke

-
Hier läuft es extrem entspannt. Die beiden verstehen sich gut, manchmal ist der großen die kleine etwas zu anstrengend, aber die meiste Zeit ist es sehr harmonisch. Die kleine nimmt Ruhezeiten bisher toll an, sogar längere Zeit in der Box. Beim Autofahren wird noch gemotzt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yoshi ist heute eingezogen …..warten aufs erste Pipi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie bringt Ihr euren Hunden bei nix vom Boden zu nehmen. Ich bin schon bei Max daran verzweifelt. Nun wollte ich es richtig machen und es geht schon wieder los. Gestern 2x mit Erfolg. Er kennt "Aus" und wenn er so Stöckchen und Steinchen usw. aufsammelt spuckt er es auch ddaraufhin wieder aus. Aber gestern hatte er wohl was leckeres und so schnell wie er das gefressen hat konnte ich es ihm auch nicht aus dem Maul puhlen
Jetzt in dem vielen Laub ist es ja noch schwieriger schneller zu sehen das da etwas liegt, als die Nase eines Zwerges es geschnuppert hat. -
Hier läuft das über „Abbruch und beim Zuwenden zu mir belohnen.“ Momo ist aber auch echt weich, was den Abbruch angeht.
Bin da aber selbst zu inkonsequent, sie darf Äpfel, Stöckchen, Zapfen … aufnehmen. Würde ich es wirklich nachhaltig wollen, müsste ich ihr beibringen, bei allem rückzufragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!