Welpen-Austausch Teil 4

• Ich hab ja einfach eingepackt 🙈

• hach.... 19 Wochen, knapp 42 cm und 11.3 kg....

So langsam wird es groß. Ich glaube wir können uns tatsächlich bald von dem Welpi verabschieden :loudly_crying_face: :dizzy_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo :)

Hier möchte ich mich auch einreihen!

Das ist Trouble (der Name ist bis jetzt noch nicht Programm), er ist 9 Wochen alt und seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Er ist mein erster Welpe, aber nicht mein erster Hund. Ich freue mich auf den Austausch.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Trouble ist ja mal ein witziger Name. Da muss er ja einfach ein entspannter Hund sein. Einfach um zu zeigen, ne ne, so bin ich nicht :winking_face:

Viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Oh man, ich habe den Hund gestern falsch gedeutet und er hat Alles im Wohnzimmer erledigt. Tat mir so unendlich leid. :loudly_crying_face:

Seit Tagen lief alles super, nicht mal mehr ein Tröpfchen wenn Besuch kam.

In dem Falle galt dann, die kleinen Sünden und so weiter... ich hatte genug zu putzen denn er hat in seinem Elend ordentlich rumgetobt und zumindest alle flüssigen Anteile gut verteilt.

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht völlig vermurkst. Etwas später hat er dann ohne jede Vorwarnung auf die Terrasse gepullert. Das ist ganz am Anfang 1x Passiert. War keine 30min vorher draußen.

Blöd gelaufen. Hoffentlich kriegt er die Kurve.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!