Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Hilfe! Das Tier mag Regen!
Schicks meinem Mann. Der auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe
Erstmal muss er lernen vernünftig drin zu bleiben.
Dann können wir irgendwann auch längere Touren machen, evtl auch mit beiden Hunden gleichzeitig und er darf in Bus und Bahn.
Allerdings könnte die Leine in der Tasche kürzer sein ( die is leider nicht verstellbar und man muss bissl aufpassen dass er nicht vorn raus krabbelt) und wer weiß wie lange er da rein passt
Hab schon zweimal zu gemacht und einmal hoch gehoben. Fand er lustig, und jetzt is er müde
Ich hab ja einfach eingepackt 🙈
-
hach.... 19 Wochen, knapp 42 cm und 11.3 kg....
So langsam wird es groß. Ich glaube wir können uns tatsächlich bald von dem Welpi verabschieden
-
Solange noch beide Hunde zusammen auf die Waage passen kann er so groß noch nicht sein
-
Hallo :)
Hier möchte ich mich auch einreihen!
Das ist Trouble (der Name ist bis jetzt noch nicht Programm), er ist 9 Wochen alt und seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Er ist mein erster Welpe, aber nicht mein erster Hund. Ich freue mich auf den Austausch.
-
-
Die Ohren
-
-
Trouble ist ja mal ein witziger Name. Da muss er ja einfach ein entspannter Hund sein. Einfach um zu zeigen, ne ne, so bin ich nicht
Viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Oh man, ich habe den Hund gestern falsch gedeutet und er hat Alles im Wohnzimmer erledigt. Tat mir so unendlich leid.
Seit Tagen lief alles super, nicht mal mehr ein Tröpfchen wenn Besuch kam.
In dem Falle galt dann, die kleinen Sünden und so weiter... ich hatte genug zu putzen denn er hat in seinem Elend ordentlich rumgetobt und zumindest alle flüssigen Anteile gut verteilt.
Hoffentlich habe ich das jetzt nicht völlig vermurkst. Etwas später hat er dann ohne jede Vorwarnung auf die Terrasse gepullert. Das ist ganz am Anfang 1x Passiert. War keine 30min vorher draußen.
Blöd gelaufen. Hoffentlich kriegt er die Kurve.
-
Nur mal so neugierdehalber.. was und wie oft füttert ihr denn?
-
Nur mal so neugierdehalber.. was und wie oft füttert ihr denn?
Seit 1 Woche zweimal täglich und Josera Youngstar (Welpe 18 Wochen alt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!