Welpen-Austausch Teil 4

• Hummel

Rike, sie vertragen es gut, der Kot ist nicht zu fest und nicht zu weich, aber ich habe das Gefühl, es kommt - bei allen 3 - deutlich mehr raus, als ich füttere :ka:

Ich war so froh, ein Futter gefunden zu haben, wo alles zu passen scheint, aber ich mache mir halt Gedanken, ob sie genug davon verwerten, wenn sie so viele grosse Haufen sch....... :???:

• Wenn sie gut im Gewicht sind, verwerten sie gut genug.

Aber wenn du dich nicht gut fühlst dabei kannst du ja was anderes probieren. Bei einem ausgewogenen TroFu mit mittlerem RF Gehalt kommt aber eigentlich optisch immer mehr raus als reinging, wenn die RF aufquellen und der ganze Nahrungsbrei natürlich Wasser gezogen hat im Bauch.

Mich würde es nicht beunruhigen wenn der Rest stimmt. Aber muss dir ja auch gut gehen damit.

• Reika hatte auch relativ viel Output vom Josera Kids. War aber noch im Rahmen für mich. Und da sie es ansonsten super vertragen hat und immer eine gute Figur hatte, hat sie es bis vor kurzem bekommen.

Ist aber ja unter anderem eine Gefühlssache - wenn du dich mit dem Futter nicht wohlfühlst, dann spricht ja nichts gegen wechseln, oder?

• Wir haben heut unsere Frieda abgeholt! :herzen1:

Schon irgendwie schräg jahrelang einen zweiten Hund zu wollen, und dann sitzt da so ein kleiner Zwerg am Schoß und man kann’s gar nicht glauben! :mrgreen-dance:

Im Moment müssen wir uns noch kennen lernen und ich muss mich umstellen einen Welpen zu haben der nix kann! :ugly:

Zum einschlafen hat sie uns vorhin noch gebraucht, aber jetzt schläft sie allein und murrt nur alle paar Minuten rum wenn sie sich umlegt! :nicken:

Jura und sie sind sich noch etwas suspekt, aber ich glaub Frieda wird schnell sehen das Jura ganz cool ist! =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke an alle für eure Antworten, ich werde es noch ein wenig beobachten -

vielleicht kommt es mir auch deshalb so viel vor, weil es halt 3 Welpen sind ;)

(nein, Scherz) es ist einiges mehr pro Welpe als bei Daily damals, aber ich möchte nicht auf Platinum umstellen, weil das zu Zahnbelag geführt hat, weshalb es das nur noch als Lecker oder zum Fährten gibt.

• SavoirVivre

Sie pupst ganz fürchterlich, und das letzte kommt sehr breiig. Sie bekommt das Lamm Mini. Es ist zwar deutlich weniger wie mit Wolfsblut, aber gefühlt juckt sie sich immer noch zu viel.

Ich Sitz gerade über den barfplänen die ich von 2 Züchtern bekommen habe und überlege gerade ob ich es wagen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!