Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Anansi meldet sich artig, da ist Teppich kein Problem.
Aktuell zahnt sie ganz arg. Futter kauen ist eine echt Aufgabe fuer sie.
Ansonsten macht sie sich ganz gut. Sie achtet immer besser auf mich, lernt grad ohne Leine an Menschen vorbei zu laufen, der Rueckpfiff funktioniert gut und sie geniesst ihr Leben.
Langweiliges Gassi (wenn wer schauen will)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.UO-Aufbau ist auch gut und demnaechst fangen wir wohl mal mit dem Faehrtenaufbau an
Ich denke wir wechseln bald in den Junghunde-Thread..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier ist der eine Teppich auch kein Problem.
Amaruq zahnt im Moment auch ganz ordentlich. Er hat auch n bisl Dünnschiss, aber heute morgen wars schon etwas besser. Gibts heut und morgen noch schonkost und dann mal kucken.
Ansonsten ist er einfach n toller Kerle, der doch auch n bisl frech wird. Am „es wird draussen nix gefressen was rumliegt“ müssen wir noch arbeiten
-
Loki, 4,5 Monate alt, der dzt. am Vormittag immer bei mir ist (wenn Sarah in der Schule ist), meldet auch gaanz toll. Vorhin war ich der Meinung, ok, er muss pieseln, geh ich schnell in den Garten. Hat er dann auch. Aber gleich drauf meinte er, er wolle auch bitteschön ganz hinaus. Also schnell umgezogen, alles zusammengepackt und hinaus mit ihm. Dort hat er instant seinen Haufen abgesetzt und war wieder friedlich und Vorzeigehund (abgesehen von einer Freu-Attacke) und nimmer auf Extrem-Piranha.
Jetzt, wieder zurück, hat er sich ins Eck geworfen und schläft
-
Ansonsten ist er einfach n toller Kerle, der doch auch n bisl frech wird. Am „es wird draussen nix gefressen was rumliegt“ müssen wir noch arbeiten
Wir auch
Er findet IMMER angefaultes Gras (hier wird gemäht und alles bleibt liegen), das duftet für ihn verführerisch, oder wie die letzten Tage ein halbgegessenes Langos (hab ich ihm aber instant aus dem Maul gebeutelt).
-
… Er hat auch n bisl Dünnschiss, aber heute morgen wars schon etwas besser. Gibts heut und morgen noch schonkost und dann mal kucken.
…
Ich les gerade „Gibts heute und morgen noch schonkost und dann mal kuchen.“
Ungewöhnlich, dachte ich und seeehr mutig.
-
-
Leni zahnt auch total vorne sind oben und unten fast keine Zähne mehr da. Sie sucht sich aber brav immer das Kauholz oder Spielzeug und geht an keine Möbel.
Dieses Wochenende gehen wir Mal an, dass man auch ohne Hazel rumlaufen kann und man Hazel nicht immer als Vorgeher braucht. Im Urlaub hat sich dann doch rauskristallisiert, dass sie ohne Hazel noch ein wenig mehr Selbstvertrauen aufbauen muss.
-
Am „es wird draussen nix gefressen was rumliegt“ müssen wir noch arbeiten
Dafuer muessen wir am 'wir ignorieren draussen bitte alle Menschen' arbeiten.
Eben beim Gassi sind wir an der Grundschule vorbei...als zig Eltern ihre Kids abgeholt haben. Der ganze Weg war voll mit Menschen. Was hat Anansi sich gefreut. Aber sie hat's ganz gut gemacht (gab artig Kekse) und das letzte Drittel hab ich sie dann einfach getragen.
An Moebel geht sie auch nicht. Sie nimmt ganz brav ihr Kauzeug. Aber man merkt es draussen einfach, wenn es einzelne Kekse gibt. Sie braucht grad eeewig bis sie gekaut hat.
Ich bin ja auf den direkten Vergleich zw. Anansi und Amica demnaechst gespannt
Uebrigens war sie heute suuuuper!
Im Wald waren 3 Kids, die Feuer gemacht haben. Anansi war frei und ich ruf den Kids zu, sie sollen das Feuer ausmachen. Anansi wuselt in meiner Naehe rum.
Die Kids loeschen das Feuer und rennen weg. Anansi riecht den Rauch/hoert die Kids und startet los... Quer durch den Wald
Ich pfeif und sie dreht auf dem Arsch um und kommt angerast
-
Heute musste Amaruq das erste mal für 3 1/2 h Nachmittags bei mir mit den zwei grossen alleine sein … hat er super gemacht. Anfangs n paar Minuten gejammert sich in den schlaf genuckelt und gepennt bis ich nach hause kam.
-
Füttert hier noch jemand das Josera Kids ?
Ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Output, insbesondere der Menge...
Ist das bei anderen besser ?
Warten aufs Abendessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ach Gott sind die schon groß und niedlich🥰
Zum Futter kann ich leider nichts beitragen hier gibt es Vet Concept, davor Wolfsblut und bin mit beiden auch nicht zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!