Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Wir haben Inkontinenz Unterlagen drauf.
Die hat Dakota zerrissen. Wir haben den billigsten PVC vom Bauhaus genommen.
Das wollte Gustaf auch gerne, deswegen war eines der ersten Dinge die er gelernt hat „ähäh“
. Aber es klappt, wir verzeichnen bisher null Verluste oder Beschädigungen von irgendwas
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hat Dakota zerrissen. Wir haben den billigsten PVC vom Bauhaus genommen.
Das wollte Gustaf auch gerne, deswegen war eines der ersten Dinge die er gelernt hat „ähäh“
. Aber es klappt, wir verzeichnen bisher null Verluste oder Beschädigungen von irgendwas
Die Zwergin hat sie so schnell zerrissen und verschluckt (!) Dass es mir gleich am 1. Tag zu heikel war. Man ist ja auch nicht 24 Stunden dabei.
-
Wir werden die (nicht waschbaren) Teppiche auch diesmal wieder entfernen und stattdessen diese waschbaren Fetzenteppiche hinlegen, hat auch Charme
, und nachdem wir diese sowieso für die Küche haben und davon 2-3 zum Austauschen besitzen, passts eh auch.
Wenn Möbel draufstehen wärs natürlich blöd mit dieser Lösung…..
Ich habs auch so gemacht. Aber Amy-Mama ist auch meine Mama und es sind ihre Fetzenteppiche
Loki hat auch immer Zielsicher genau auf die Teppiche gepinkelt
-
Wir werden die (nicht waschbaren) Teppiche auch diesmal wieder entfernen und stattdessen diese waschbaren Fetzenteppiche hinlegen, hat auch Charme
, und nachdem wir diese sowieso für die Küche haben und davon 2-3 zum Austauschen besitzen, passts eh auch.
Wenn Möbel draufstehen wärs natürlich blöd mit dieser Lösung…..
Ich habs auch so gemacht. Aber Amy-Mama ist auch meine Mama und es sind ihre Fetzenteppiche
Loki hat auch immer Zielsicher genau auf die Teppiche gepinkelt
Und ich tendiere dazu, sie in so 7 Wochen zurückhaben zu wollen, damit unser Sheltie-Welpi auch zielpinkeln kann!
-
Ich habe keinen einzigen Teppich mehr 🙈
-
-
Wir haben auch keinen Teppich mehr, allerdings eher wegen kotzender Katzen.
-
Wir haben jetzt beschlossen, den Teppich Teppich sein zu lassen und je nachdem, wie doll er in Mitleidenschaft gezogen wird, fliegt er eben anschließend raus. Vielleicht raffen wir uns in diesem Zuge dann sogar auf, die drunter liegenden Dielen doch noch auzuarbeiten…
-
Hier gibt es nur kleine Sisalteppiche, Duschvorleger und Hundedecken. Kann man waschen oder ohne schlechtes Gewissen entsorgen.
Richtige Teppiche finde ich aber auch ehrlicherweise eklig. Selbst ohne Haustiere, die Vorstellung von Jahrzehnten an Fußschweiß würde bei mir Putz- und Waschzwang auslösen. Finde ja Polstermöbel schon grenzwertig und nur mit Überzug nutzbar.
-
Deshalb hat bei uns jede Sitzgelegenheit Decken, die regelmäßig gewaschen werden, drüber oder sind selbst abwischbar, und die Teppiche sind eher billig und werden, wenn nicht waschbar, nach einigen Jahren ausgetauscht.
Ehrlich gesagt mag ichs nicht, wenn die Hunde ohne Teppich auf dem Laminat dahinschlittern, das ist mir für die Gelenke zu gefährlich….. Und durch die einfachen waschbaren Teppiche lernt Hund, nicht ständig die Fransen anzuknabbern…..
-
Ich bin echt froh um unseren Eichenparket. Der ist überhaupt nicht rutschig und ist total robust. Hat schon viele Kotz- und Pipiattacken (der Katzen) heil überstanden ohne Geruch und Flecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!