Wie überzeuge ich meine Mutter?

• Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass es funktioniert, wenn es DEIN Hund ist und nicht ihrer und damit auch deiner Verantwortung obliegt.

Andererseits wäre ich persönlich nicht wirklich entspannt, wenn immer, wenn ich nach Hause kommen würde, vielleicht mein Tier weg ist :shocked:

Wie lange dauert es denn noch, bis du Ausziehen würdest?

Bei meinem Eltern ist es so, dass sie sich mit Bedacht seit Jahren keinen Hund angeschafft haben und auch zu keiner Zeit überredet werden konnten. Nun wird der Enkelhund über alles geliebt und auch total gerne übernommen, weil es eben zeitlich begrenzt ist und grundsätzlich einfach alles meiner Verantwortung obliegt.

• Ich sage nicht, dass es ein troll gewesen ist. Ich bezweifle nur, dass die User hier noch Antwort bekommen, wenn man in den vergangenen Tagen nicht mal mehr rein schaut und an seinem eigenen Thema interessiert ist. Dann kann man sich die Ratschläge sparen.

• Ah ja und ein Welpe mit gefälschten Papieren hättet ihr nie weiterverkaufen können, da niemand einen Hund bon Hundehöndler kauft, lass also diese summe Lüge! Ihr wart mit dem Hund einfach überfordert, dass sieht doch jedereyerolling-dog-face

Habs nochmals durchgelesen und es tönt wirklich etwas seehr agrressiv. Sorry Leuee, ich meinte nicht, dass die Person welchen diesen Thread eröffnte Lügt, sondern dessen Mutter. Es ist ja schon etwas komkisch, dass man einen Welpen mit anscheinend gefälschten Papieren einfach weiterverkauft oder findet ihr dies etwa normal?thinking-dog-face

• Was soll man mit einem Hund mit gefälschten Papieren sonst machen? In der Ill ersäufen?

Man kann vielleicht den Verkäufer belangen wegen Betrug aber man kann den Hund dann doch wohl trotzdem weiter geben :denker:..

Dann hat er halt dann keine Papiere. Verstehe gerade den Aufhänger nicht. Es sei denn, die Mutter hat den Hund MIT den gefälschten Papieren verkauft und quasi so getan, als wüsste sie es nicht. Aber ob das so war, wissen auch wir nicht :ka:..

• dass man einen Welpen mit anscheinend gefälschten Papieren einfach weiterverkauft oder findet ihr dies etwa normal?

Ne, natürlich ist das nicht normal. Und ich glaub auch, dass das von der Mutter nur ne Ausrede war. Ich mein... Woher will so jemand denn erkennen dass Papiere gefälscht sind?

Edit by Mod - Textzeile entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!