Hund frisst einfach nicht richtig

  • Dann füttere aber bitte einfach auch das Futter was der TA dir empfohlen hat, auch wenn es teuer ist! Und probiere nichts mehr anderes aus... Sonst bringt das alles nichts. Bezieht sich auf deine zwei anderen Thread bzgl Pankreas und Fütterung.


    Und übrigens ist das Quatsch das das Fell am Bauch eines Cavaliers blöd nachwächst oder kaputt geht. Dem ist nicht so, es ist NUR der Bauch, da ist das Fell ohnehin anders. Kannst du mir glauben, meine Familie hat CKCS gezüchtet.

  • Warum fragst du dann hier überhaupt?


    Hier haben alle Leute, die selber Erfahrung haben, ihre Ratschläge geschrieben. DU hast doch hier nachgefragt. Wenn du dir unsicher bist, was der Arzt gesagt hat, dann frag den Arzt und fang nicht an irgendwelche Laborwerte selber auswerten zu wollen.


    Entweder du hältst dich an das was den Arzt sagt (und hörst ihm vernünftig zu und fragst nach, wenn du was nich verstehst), weil er ja kein Stümper ist, oder du fragst hier nach und bekommst dann Antworten basierend auf persönlichen Erfahrungen.


    Ja, meinem Spitz wurde auch der Bauch rasiert. Sowie das linke Vorderbein und der rechte Hinterlauf zum Blut abnehmen. Und ich habe darauf bestanden, dass ein US gemacht wird obwohl der TA, der sicher auch kein Stümper ist, mich in die Klinik schicken wollte für eine Endoskopie unter Vollnarkose. Muss halt jeder selber wissen, was er machen möchte.


    Hier die Leute anzugehen, die dir helfen wollen und um deren Meinung du gebeten hast, finde ich schon etwas seltsam.

  • Naja was heißt Problem... grinning-dog-faceGesundheit geht natürlich vor, aber den Ultraschall würde ich auch echt erst machen lassen, wenn die Werte nicht besser werden oder es ihm jetzt bis dahin schlechter geht. Er hat leider echt langes Fell. Bei seiner Rasse wird ja auch eigentlich nicht groß geschnitten oder geschoren, weil das Fell dann komplett blöd nachwächst. Deshalb würde ich den Ultraschall auch echt nur machen lassen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    Bei meinem waren die Werte 1 x erhöht. Wir haben dann gleich US machen lassen und die Bauchspeicheldrüse war unauffällig.


    Blutbild war da nicht richtig im Befund.


    Zur Sicherheit nochmals Blutbild und es war alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!