• Ja, es gibt da sehr seltsame Auswüchse.

    Sehe ich auch immer wieder am Hundeplatz (nicht bei den ernstzunehmenden Sportlern) was es da alles zu Kaufen gibt. :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesmoothie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hundesmoothie is ja wohl dann ein Mix?


      Hust.


      (Man kann es schon sehr übertreiben mit der Verlifestylisierung beim Hund.)

    • Ich gebe die tatsächlich gerne mal ab und an wenn ich weiß, dass ein anstrengendes Training stattfindet. Mein Hund läuft damit deutlich besser als mit schwerem Futter im Magen. Für nur so wäre es mir wohl zu teuer, ich bin aber auch zugegebenermaßen zu faul um sowas selbst zu machen *hust*

    • Ich bin ein schlechter Mensch, meine Hunde müssen nehmen, was bei meinen Fruchtsmoothies übrig bleibt. :hust:

      Ich bin da bei Chris, Pampe zum Päppeln kranker und alter Tiere gab es hier schon immer, vor über zehn Jahren sogar im Mörser zerkleinerte Sonnenblumenkerne und Mehlwürmer für den Renner, der sich die Vorderzähne abgebrochen hatte. Der hatte bei der tierärztlichen Kontrolle eher zu- als abgenommen, bis die Zähne nachgewachsen waren. :D

    • Wäre für mich was für Hundemenschen mit krankem Hund, die sich so sagenhaft dusselig in der Küche anstellen, dass sie für teuer Geld halt das kaufen, was sie auch gut selber herstellen könnten.

    • Wäre für mich was für Hundemenschen mit krankem Hund, die sich so sagenhaft dusselig in der Küche anstellen, dass sie für teuer Geld halt das kaufen, was sie auch gut selber herstellen könnten.

      Ich glaub, die kriegen dann aber auch die Packung schon nicht allein auf......:pfeif:

    • Ich kauf ja schon viel Scheiß für meinen Hund, aber irgendwo hörts halt mal auf. :D


      Wobei ich sagen muss, dass Anju tatsächlich auch ab und an Smoothies bekommt. Im Sommer mixe ich ihr gerne mal gefrorene Bananen, Erdbeeren und Wasser zur Abkühlung oder friere das ganze dann noch mal ein, damit sie es als Eis lutschen kann. :D

    • Mit den Smoothies aus dem Link habe ich keine Erfahrung.


      "Tjure" (ähnliches Konzept) hab ich hier.


      Meine Hunde LIEBEN das, und wenn sie nichts, gar nichts essen wollen aus Gründen, Tjure geht eigentlich immer. Nach Narkosen krieg ich sie damit gut ans Essen. Alle "Fakes" (püriertes Dosenfutter, püriertes gekochtes Fleisch) werden weiterhin verweigert, Tjure geht.


      Lieschen hat ja nun fast keine Zähne mehr, die kriegt das regelmäßig zum Frühstück.


      Die alte Collie-Hündin meiner Freundin frisst fast gar nichts mehr, aber seit 6 Wochen nimmt sie morgens eine Flasche Tjure (nichts sonst, und reinmischen darf man ihr auch nichts) und endlich baut sie wieder etwas auf und kriegt wieder etwas Substanz.


      Ich mags gerne für Intensivpatienten, für kranke Hunde, für sehr alte Hunde, für mäkelige Hunde, für zahnlose Hunde, oder einfach Mal zum Spaß zwischendurch (MIR ist es fürn Spaß zu teuer, aber wieso nicht, wenn mans kann).


      Ich habe keine Ahnung, was den Preis rechtfertigt, evtl mischen sie da Diamanten rein. Ich weiß auch nicht, was das Geheimnis ist, dass die Hunde das alle soooo lieben, aber mir ist es auch egal. Wenn man Hunde hat, die bitte bitte essen müssen, und es aus Gründen nicht tun, und das essen sie aber, dann bekommen sie es. :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!