• Bin ich die einzige, die bei Hunde-Smoothie als erstes ganz böse Gedanken hat? :mute:

    (Ihr wisst schon : Kinderschnitzel und so ... :flucht:)


    Mein zweiter Gedanke war nicht so viel besser: Früher hieß das Chappi flüssig. xD


    Mein dritter Gedanke war: das kommt 4 Jahre zu spät, das wäre bestimmt was für meine alte, klapprige Hepatitis-Hündin gewesen. Also das Tjure. Gab es damals bestimmt schon, kannte ich aber nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesmoothie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bin ich die einzige, die bei Hunde-Smoothie als erstes ganz böse Gedanken hat? :mute:

      (Ihr wisst schon : Kinderschnitzel und so ... :flucht: )


      Mein zweiter Gedanke war nicht so viel besser: Früher hieß das Chappi flüssig. xD

      Man weiß nie, was drin ist.

    • Bei alten Hunden wenn man in den Urlaub fahren möchte und keinen Mixer mitnehmen möchte, dann vielleicht ja.


      Mein Kater hat nach einer ZahnOP sowas bekommen (selbstgemacht). Aber er bekam auch gekaufte Thunfischsuppe, weil man ihm eine Freude machen wollte.

      Von dem her kann man kaufen wenn die Qualität stimmt würde ich sagen.

    • Wenn man soviel Geld ausgeben will, wäre das besser angelegt in Fleisch aus vernünftiger Tierhaltung, frisches Gemüse und dann selbst so einen Mix herstellen.

    • Ich finde das ist wie wenn man Trockenfleisch kauft. Man kann auch einfach Fleisch kaufen und das selber trocknen. Ist halt mehr Arbeit. Jeder wie er mag.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!