Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Jupp... ICH weiß das.
Aber viele Leute "da draußen" eben nicht. Außerdem habe ich schon öfter gehört, dass auch Ärzte Katzen im Haushalt von Schwangeren sehr kritisch sehen und zur Abgabe raten.Das liegt aber (zumindest bei uns) auch daran, dass der Irrglaube, das Katzen Babys ersticken, weil sie sich auf ihr Gesicht legen immer noch weit verbreitet ist . Die Diskussion darf ich jetzt seit fünf Jahren führen
(und wir planen noch nicht mal Kinder) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frage mich ehr, wo die ganzen Junghunde hin sind.
Das waren ja eine ganze Menge, bevor die Website verändert wurde
Ich habe gerade nochmal geschaut, da sind jede Menge Welpen auf der Website. Unter anderem auch ein Spiegel ??? (Spitz x Beagle). Ganz schön lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Meine Cousine hat vor vielen Jahren, nichtsahnend, einen Golden Retriever Welpen dort gekauft ?. Anton lebt schon ein paar Jahre nicht mehr, er ist 9 Jahre geworden. Sie hat immer gesagt, sie hätte einen Mittelklassewagen an der Leine, soviel hat der Hund an Tierarztkosten verschlungen, er war sein Leben lang krank ?
Da waren vor der Website Veränderung min 30 Junghunde..
Ich frage mich wo die hin sind
-
Jupp... ICH weiß das.
Aber viele Leute "da draußen" eben nicht. Außerdem habe ich schon öfter gehört, dass auch Ärzte Katzen im Haushalt von Schwangeren sehr kritisch sehen und zur Abgabe raten.Das liegt aber (zumindest bei uns) auch daran, dass der Irrglaube, das Katzen Babys ersticken, weil sie sich auf ihr Gesicht legen immer noch weit verbreitet ist . Die Diskussion darf ich jetzt seit fünf Jahren führen
(und wir planen noch nicht mal Kinder)Die spinnen, die Leute. Was durfte ich mir von meinen Schwiegereltern anhören, weil ich ein Kind bekommen und den Hund behalten habe
Weil: der bekommt einen Blutrausch und tötet mein Baby - liest man ja immer in der Zeitung! Das hat erst aufgehört, als ich mit einem Blutrausch von mir gedroht habe, wenn ich so einen Schwachsinn noch einmal hören muss. Dann hat es nur noch mein Mann erzählt bekommen, wenn er alleine da war 
-
Das liegt aber (zumindest bei uns) auch daran, dass der Irrglaube, das Katzen Babys ersticken, weil sie sich auf ihr Gesicht legen immer noch weit verbreitet ist . Die Diskussion darf ich jetzt seit fünf Jahren führen
(und wir planen noch nicht mal Kinder)Die spinnen, die Leute. Was durfte ich mir von meinen Schwiegereltern anhören, weil ich ein Kind bekommen und den Hund behalten habe
Weil: der bekommt einen Blutrausch und tötet mein Baby - liest man ja immer in der Zeitung! Das hat erst aufgehört, als ich mit einem Blutrausch von mir gedroht habe, wenn ich so einen Schwachsinn noch einmal hören muss. Dann hat es nur noch mein Mann erzählt bekommen, wenn er alleine da war 
Das kommt sicherlich auch noch. Aber im Moment ist er ja noch sooooooo klein, da darf er ruhig an der Oma (Schwiegermama bezeichnet sich selbst so) hochspringen. Und wenn ich es verbiete bin ich die Böse

-
Ernsthaft????Naja immerhin sind sie so ehrlich und machen aus dem Silber Lab einen Labramaner

-
-
Nicht gefunden sondern heute bei einer Bekannten gesehen, einen BOXERDOODLE

-
Vmtl wg Angst vor Toxoplasmose.

Was man mit einem einfachen Test ja nachweisen könnte (also als Frau, und ja, das ist ja auch nichts unvernünftiges bei einer Schwagerschaft) und wenn man eben negativ ist muss man Handschuhe anziehen beim Katzenklo saubermachen oder der/die Partner/in machts das Klo solang.
Abgeben ist einfacher meist, leider....
Edit Zu lahm^^
Ich frage mich, wie die Leute das Katzenklo reinigen, um sich mit Toxoplasmose anstecken zu können. Den Katzenkot mit bloßen Händen entfernen?
Wer eine Schaufel nimmt, kommt weder mit dem Kot noch mit dem benutzten Streu in Kontakt. -
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ndin-a84291147/
Wenn mir mein Hund so am Herzen liegt habe ich keine besseren Bilder? Und 850€ für einen über 8 Jahre alten Hund finde ich auch sportlich
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84287224/
4.000€

Und dann im Text:
Ich war mit ihr auf der Messe zur Ausstellung, sie hat die Bewertung "Sehr gut" bekommen von der Jury.
Ihre patella Untersuchung hat sie bereits auch 1/0 und laut ihren Papieren spricht nichts gegen das Züchten mit ihr.
Sie kann die Kommandos:
1. Sitz
2. Hierher
3. Platz
4. Ab/Körbchen
Ich habe sie fast 2 Jahre lang erzogen und in mein Herz geschlossen, dass ich Sie auch nur an seriöse Personen weitervermitteln werde..
O.k. also sie hat irgendeinen Fehler um kein V zu bekommen, sie ist nicht komplett PL frei. Und sie hat in 2 Jahren ganze 4 Kommandos gelernt. Dann sind 4.000€ ja ein reines Schnäppchen
-
Zitat
sie ist als Pomeranian in schneeweiß eine Seltenheit und dementsprechend eine Besonderheit für sich.
Und wie wir immer wieder gelernt haben, sind tolle Farben und Seltenheit die entscheidenden Kriterien!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!