Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich dann so, wie sie auch heißen. Zb https://www.google.com/search?q=Bulld…=5VIQBw16a3eSWM
Oh mein Gott ?, von dem Händler habe ich schon ganz furchtbar schlechtes gehört, das ist ein Welpenhändler, mit Welpen aus dem Ostblock ?
Ich frage mich ehr, wo die ganzen Junghunde hin sind.
Das waren ja eine ganze Menge, bevor die Website verändert wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und wo kommt dann das "R" her ?

Aus dem Alphabet als Wiedererkennungswert ?
Das ist Kreativität ?
-
ich musste grade sehr schmunzeln, daher einfach mal unkommentiert:
Text:
"Wir müssen uns von unserer Katze trennen weil meine Freundin schwanger ist... ( und sie ist Alleingängerin) und ist ein Jahr alt und sie spielt gerne kuschelt gerne und ist nicht kastriert und ich nicht kastriert"

-
Na andernfalls sollte er sich auch mal ordentliche Gedanken machen, woher das Baby wohl kommt...

(Allerdings finde ich es auch immer wieder seltsam, wenn deshalb die Katze abgegeben werden soll
) -
ich musste grade sehr schmunzeln, daher einfach mal unkommentiert:
Text:
"Wir müssen uns von unserer Katze trennen weil meine Freundin schwanger ist... ( und sie ist Alleingängerin) und ist ein Jahr alt und sie spielt gerne kuschelt gerne und ist nicht kastriert und ich nicht kastriert"

Mir drängt sich die Frage frage auf ob die menschliche Freundin oder die Katzen Freundin schwanger ist

-
-
(Allerdings finde ich es auch immer wieder seltsam, wenn deshalb die Katze abgegeben werden soll
)Vmtl wg Angst vor Toxoplasmose.

-
Oh mein Gott ?, von dem Händler habe ich schon ganz furchtbar schlechtes gehört, das ist ein Welpenhändler, mit Welpen aus dem Ostblock ?
Ich frage mich ehr, wo die ganzen Junghunde hin sind.
Das waren ja eine ganze Menge, bevor die Website verändert wurde
Ich habe gerade nochmal geschaut, da sind jede Menge Welpen auf der Website. Unter anderem auch ein Spiegel ??? (Spitz x Beagle). Ganz schön lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Meine Cousine hat vor vielen Jahren, nichtsahnend, einen Golden Retriever Welpen dort gekauft ?. Anton lebt schon ein paar Jahre nicht mehr, er ist 9 Jahre geworden. Sie hat immer gesagt, sie hätte einen Mittelklassewagen an der Leine, soviel hat der Hund an Tierarztkosten verschlungen, er war sein Leben lang krank ?
-
Das könnte natürlich sein. Allerdings nur dann, wenn die werdene Mutter sich hat untersuchen lassen und nachweisbar noch keinen Kontakt damit gehabt hat, und es definitiv unmöglich ist sich für die Zeit der Schwangerschaft von der Katze fern zu halten. Ansonsten: Halt nicht die Katze streicheln, und der werdende Papa darf das Katzenklo säuber - kann er schon mal üben

-
)Vmtl wg Angst vor Toxoplasmose.

Was man mit einem einfachen Test ja nachweisen könnte (also als Frau, und ja, das ist ja auch nichts unvernünftiges bei einer Schwagerschaft) und wenn man eben negativ ist muss man Handschuhe anziehen beim Katzenklo saubermachen oder der/die Partner/in machts das Klo solang.
Abgeben ist einfacher meist, leider....
Edit Zu lahm^^
-
Jupp... ICH weiß das.
Aber viele Leute "da draußen" eben nicht. Außerdem habe ich schon öfter gehört, dass auch Ärzte Katzen im Haushalt von Schwangeren sehr kritisch sehen und zur Abgabe raten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!