Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Das war mir beim zitieren unter gegangen stimmt

Stimmt aber sogar. Irgendwie sind VDH Poms zu über 90% orange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber bezeichnend, oder? Wenn die Farbe nur exklusiv genug ist, dann sind so Kleinigkeiten wie "SG" und PL1 plötzlich gar nicht mehr so wichtig... Da könnte man manchmal echt verzweifeln.
-
Und der Preis tut sich auch Mal eben knapp verdoppeln
-
Tja, Angebot und Nachfrage halt

-
Ich beobachte die Preise ja schon ne ganze Weile. Und so langsam frag ich mich wirklich ob das nur Versuche sind oder das echt bezahlt wird.

Ich muss nur gerade daran denken, dass alle 4 Hunde die gerade um mich herum liegen zusammen etwa 4.000€ gekostet haben. Gut da war ein TH Schnäppchen dabei aber trotzdem....
-
-
um mich herum liegen 5 Hunde für 0 Euro

-
Ich finde die Entwicklung halt krass. Ja schon vor 22 Jahren hat ein Sheltie 1600DM gekostet, dass mir den niemand heute noch für 500€ züchten kann kein Thema. Aber 4.000€. ??
-
Dann sind 4.000€ ja ein reines Schnäppchen
Sind sie auch. Für eine zuchtreife Zwergspitzhündin. Die 4000 haben sich doch in einem halben bis höchstens einem Jahr locker amortisiert und ein satter Gewinn ist auch noch drin.
Dagmar & Cara
-
Alles anzeigen
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84287224/
4.000€

Und dann im Text:
Ich war mit ihr auf der Messe zur Ausstellung, sie hat die Bewertung "Sehr gut" bekommen von der Jury.
Ihre patella Untersuchung hat sie bereits auch 1/0 und laut ihren Papieren spricht nichts gegen das Züchten mit ihr.
Sie kann die Kommandos:
1. Sitz
2. Hierher
3. Platz
4. Ab/Körbchen
Ich habe sie fast 2 Jahre lang erzogen und in mein Herz geschlossen, dass ich Sie auch nur an seriöse Personen weitervermitteln werde..
O.k. also sie hat irgendeinen Fehler um kein V zu bekommen, sie ist nicht komplett PL frei. Und sie hat in 2 Jahren ganze 4 Kommandos gelernt. Dann sind 4.000€ ja ein reines Schnäppchen
und sieht so aus als hätte sie extrem untypisches fell für die rasse.
ein schnapper
-
Alles anzeigen
Ich war mit ihr auf der Messe zur Ausstellung, sie hat die Bewertung "Sehr gut" bekommen von der Jury.
Ihre patella Untersuchung hat sie bereits auch 1/0 und laut ihren Papieren spricht nichts gegen das Züchten mit ihr.
Sie kann die Kommandos:
1. Sitz
2. Hierher
3. Platz
4. Ab/Körbchen
Ich habe sie fast 2 Jahre lang erzogen und in mein Herz geschlossen,Mensch, Leute, da sind die ganzen vielen Stunden umfassenden Trainings doch mit eingerechnet, um die 4 Kommandos zu lernen. Dann die Fahrtkosten zur Messe, die Untersuchung des Knies, und natürlich Schmerzensgeld, weil sie den Hund so ins Herz geschlossen hat. Und dann hat der Hund zwei Jahre lang Kost und Logis gehabt....
Also wirklich. Das muss man auch sehen. Seid mal nicht so knickerig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!