Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass die Website scheinbar von 2012 ist bzw der letzte Welpeneintrag ein für 2012 geplanter Wurf ist

  • Es gibt Short Bulls trotzdem, das ist ja das perfide...

    Bin gestern erstmals über diese Bezeichnung gestolpert und hatte dann gegoogelt.

    Gebt den Begriff mal bei Instagram in der Suche ein. Ich will keinen Traffic durch verlinken generieren.

  • Ich habe gestern eine Pocketbullidame kennengelernt, 6 Monate alt und vom Züchter, in cremello. Seit einer Woche im neuen Zuhause. Die schnorchelt jetzt schon. Ernsthaft, die letzten zehn neuen Hunde in der Siedlung sind zwei malteserartige und sechs Bullys und zwei Möpse. Warum lernen die Leute nichts, die der neuen Pcketbullidame hat schon eine französische Bulldogge, die bereits operiert werden musste und trotzdem nach einem Jahr wieder schnorchelt und die ist erst zwei Jahre alt. Nicht schlimm, die Versicherung zahlt auch die nächste OP. Shortbulli ist doch das gleiche wie Pocketbulli oder?

  • Was ist das denn für ein seltsames Schönheitsideal, dass man Hunde züchtet, deren Körper an einen Waran erinnert? Meine Güte, der arme kleine Kerl kann auf seinen krummen Beinen ja noch nichtmal stehen, geschweige denn laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!