Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Haben die in den halben Jahr nichts mit dem Hund gemacht? Das nicht alles perfekt ist in dem Alter ist schon klar aber es klingt so, das er überhaupt nicht erzogen wurde
So hab ich meinen mit sieben Monaten übernommen... mit den stolzen Worten, dass er manchmal sogar Sitz macht. Dass man dem aber keine Wurst wegnehmen kann, grins (hallo Futteraggression). Und dem Hinweis, dass er unbedingt ein Geschirr braucht, weil unterwegs noch alles so aufregend ist... ich denke nicht, dass die je regulär Gassi gegangen sind. Dann leben die Hunde halt im Garten/Haus. Ist ja auch ein bisschen anstrengend sonst, wenn man fünf von der Sorte hat.
Vielleicht ist die Bulldogge wirklich ein Rückläufer, aber muss auch nicht sein. Manche Züchter/Vermehrer handeln da wohl nach der Devise "hier braucht er das nicht können, das können ihm die neuen Besitzer dann ja beibringen"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht ist die Bulldogge wirklich ein Rückläufer, aber muss auch nicht sein. Manche Züchter/Vermehrer handeln da wohl nach der Devise "hier braucht er das nicht können, das können ihm die neuen Besitzer dann ja beibringen"

ich dachte weil da steht "sucht wieder ein Traumschloss" 😉
-

ich dachte weil da steht "sucht wieder ein Traumschloss" 😉
Stimmt, das klingt so
-
Hier in der Gegend sieht es aktuell so aus, dass viele erwachsene Hunde sehr günstig verkauft werden, auch welche, die dem Alter nach vor COVID kamen (nur private Vermittlungen betrachtet, keine Gesuche von Vereinen. Darüber hinaus kosten selbst kleine Welpen jetzt zu einem guten Teil wieder unter 1000€.
Dann sind da noch Rassehundwelpen drin, die Oktober geboren und vor Weihnachten auf ebay gestellt wurden - laut heutigem Update sind noch 6 von 8 zu haben.Yorkie-Mischlinge für unter 1000€, 3 Wochen eingestellt, nur die Hälfte reserviert.
Schon spannend, wie der Boom jetzt komplett vorbei ist. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich nehme den von Bild 8

,voll niedlich der Radler Rassel Dackel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…990808-134-2883
Unsere Hündin Frida Prager Radler Jackrassel Mix und Findus Jackrassel Dackel Mix haben am 15.11.22 fünf kleine Welpen bekommen, zwei davon sind schon vermittelt ( zwei Weibchen und ein Männchen)suchen noch ein neues zu Hause.
Abgabe ist mit 12 Wochen also der 15.02.23
Gerne können Sie vorbei kommen und Sie kennenlernen die Elterntiere sind immer mit dabei.
Ich nehme Bild 4. Passt hier perfekt in die Truppe

Guck mal

Nur leider nicht für jeden ein Hund ...
Schade das nicht vorher "aussortiert" und vor allem darüber nachgedacht wird welcher Hund überhaupt wo und wie
in eine Stadt passt entsprechend seiner Fähigkeiten und/oder darauf geachtet wird das trainingsmöglichkeiten und Wille vorhanden ist
Und angeleinte Hunde gibt es nicht nur in der Stadt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/finn…2768662-134-473
Hast du vielleicht ein Körbchen frei? Die süße Schmusemaus Finnie (ca. 3 Jahre, 11 kg) kommt aus dem Tierschutz und wurde in Berlin vermittelt. Dort kann sie aber leider nicht bleiben, da es für sie immer großen Stress bedeutet, anderen Hunden an der Leine zu begegnen. Und das lässt sich in Berlin ja kaum vermeiden...
Daher wird jetzt ein ruhiges, gern ländliches Zuhause für sie gesucht. Kannst du helfen? Bitte die Suche auch gern weiterleiten und teilen, danke!
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…ent=app_android
ZitatSechs süße und verspielte Labrador/Schäferhund Welpen suchen ab dem 10.02.2023 ein liebevolles neues Zuhause.
Sie, zwei Mädchen und vier Jungs sind am 18.11.2022 geboren worden und von Hand unterstützend mit der Flasche aufgezogen.
Die Welpen sind wachsam, verschmust und werden entwurmt und geimpft in liebevolle Hände abgegeben.
Das letzte Bild zeigt die beiden Eltern, Er ein Labrador mit Zeichnung und Sie eine schwarzer Schäferhündin.
Termine zum Kennenlernen und reservieren, vorzugsweise am Wochenende können absofort getätigt werden.der Vater ist doch kein Labrador, zumindest nicht reinrassig

-
Labrador mit Berner Sennenhund vielleicht.
-
Schon spannend, wie der Boom jetzt komplett vorbei ist.
Kann man hier auch beobachten. Glücklicherweise.
-
Alles anzeigen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…ent=app_android
ZitatSechs süße und verspielte Labrador/Schäferhund Welpen suchen ab dem 10.02.2023 ein liebevolles neues Zuhause.
Sie, zwei Mädchen und vier Jungs sind am 18.11.2022 geboren worden und von Hand unterstützend mit der Flasche aufgezogen.
Die Welpen sind wachsam, verschmust und werden entwurmt und geimpft in liebevolle Hände abgegeben.
Das letzte Bild zeigt die beiden Eltern, Er ein Labrador mit Zeichnung und Sie eine schwarzer Schäferhündin.
Termine zum Kennenlernen und reservieren, vorzugsweise am Wochenende können absofort getätigt werden.der Vater ist doch kein Labrador, zumindest nicht reinrassig

Aaaalso theoretisch kann ein Labrador in black-tan fallen. Das Gen ist rezessiv (bzw die Gene, dafür sind zwei nötig) und das kommt auch in Verbandszucht vor. Allerdings, finde ich, sieht der Vater in anderen Punkten nicht wirklich wie ein Labrador aus, aber das kann auch eine optische Illusion wegen der Zeichnung sein

-
Ich Frage mich immernoch was in deren Augen ein Luxus Zuhause ist

Na eines das genug Geld hat um alle nötigen OPs durchzuführen.
Und angeleinte Hunde gibt es nicht nur in der Stadt

Klar, aber die Masse macht es halt, denke ich.
Also je nachdem wo in der Stadt kommt man ja keine 10 Meter ohne andere angeleinte Hunde zu treffen, während man ländlich ja doch schon mal so wohnt das man in 2 Stunden Gassi vielleicht 3 Hunde trifft.
Vermutlich ist die Kleine halt so überreizt das Training da garnicht möglich wäre, irgendwo wo man halt nicht alle 10 Schritte über nen anderen Hund fällt kann man sicher an ihrem Problem arbeiten.
(Und oh man, ist die niedlich!
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!