Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a85355608/

Anzeige an sich okay: Franz. Bulldogge, 6 J., wegen persönl./zeitlich. Problemen abzugeben, 400 €

Ist: stubenrein, kann alleine bleiben, sportlich ....

ABER

Ganz wichtig wäre für mich was anderes aber es muss ja erwähnt werden, das er noch züchten kann. Ganz wichtig

• Schäferhund-Collie-Rüde
    Ich brauche immernoch Hilfe ! Bin ein ca 12 Jahre alter Schäferhund-Collie-Rüde, Zwingerhund.Leider kann sich mein Herrchen nicht mehr um mich kümmern. Hat...
    www.deine-tierwelt.de
    Zitat

Ich brauche immernoch Hilfe ! Bin ein ca 12 Jahre alter Schäferhund-Collie-Rüde, Zwingerhund.Leider kann sich mein Herrchen nicht mehr um mich kümmern. Hat jemand für meine letzten Jahre ein Zuhause für mich?

Oh man, der arme Hund. Schön sieht er ja aus. Ich hoffe, jemand nimmt ihn auf

• Vor allem mit den verdrehten Vorderbeinen...

• Ich nehme den von Bild 8 :smiling_face_with_heart_eyes:

,voll niedlich der Radler Rassel Dackel

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hunde-welpen/2331990808-134-2883

Unsere Hündin Frida Prager Radler Jackrassel Mix und Findus Jackrassel Dackel Mix haben am 15.11.22 fünf kleine Welpen bekommen, zwei davon sind schon vermittelt ( zwei Weibchen und ein Männchen)suchen noch ein neues zu Hause.

Abgabe ist mit 12 Wochen also der 15.02.23

Gerne können Sie vorbei kommen und Sie kennenlernen die Elterntiere sind immer mit dabei.

• Französische Bulldogge, Welpe Rüde
    Hallo liebe Bullyfreunde, am 24.07.2022 sind unsere Speckbohnen gelandet. Ein Rüden in blue brindle sucht wieder sein Traumschloss. Er ist sehr agil und...
    www.deine-tierwelt.de

Weil ich mal gerade dabei bin:

Züchter hat noch einen "Welpen" (welcher Ende Juli ´22 geboren wurde) abzugeben, kennt alles ABER:
    -braucht noch Erziehung

-muss noch das ein mal eins erlernen

- kann nicht (ordentlich) an der Leine laufen

Haben die in den halben Jahr nichts mit dem Hund gemacht? Das nicht alles perfekt ist in dem Alter ist schon klar aber es klingt so, das er überhaupt nicht erzogen wurde

• Ich nehme Bild 4. Passt hier perfekt in die Truppe :herzen1:

• https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…uede-a85355710/

Weil ich mal gerade dabei bin:

Züchter hat noch einen "Welpen" (welcher Ende Juli ´22 geboren wurde) abzugeben, kennt alles ABER:
    -braucht noch Erziehung

-muss noch das ein mal eins erlernen

- kann nicht (ordentlich) an der Leine laufen

Haben die in den halben Jahr nichts mit dem Hund gemacht? Das nicht alles perfekt ist in dem Alter ist schon klar aber es klingt so, das er überhaupt nicht erzogen wurde

Klingt nach einem Rückläufer....

Achtung Spekulation: das ist ein Frenchie, der braucht weder Bewegung, noch Erziehung dachte sich die Erstbesitzer vielleicht und war dann etwas erstaunt :relieved_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!