Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
auch ne Tolle Mischung...
https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen/1463835623-134-20470
Und überhaupt keine Ansprüche an die Käufer... Der würde ich ja einen Husten...
Am 17.7. hat unsere Hündin 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
Die Mutter ist ein Border Collie Beagle Mix, auf dem ersten Bild zu sehen. Der Vater ist ein reinrassiger Australien Shepherd, auf dem letzten Bild zu sehen.
Die Elterntiere leben bei uns im Haus.
Abgegeben werden die Tiere geimpft und gechipt, sowie entwurmt.
Es sind 4 Rüden und ein Weibchen.
Abgabe erfolgt nur mit Schutzgebühr und unter gewissen Voraussetzungen:
-werden nur abgegeben an Menschen mit Haus und Grundstück (wegen dem Platz)
-sollten Sie den Hund aus welchem Grund auch immer den Hund doch nicht behalten wollen, müssen sie ihn an mich zurückgeben, darf nicht an dritte weitergegeben oder verkauft werden!!!
-wünschenswert wäre Hundeerfahrung!!
-ich darf die Hunde mindestens noch zwei mal besuchen kommen und halte mir das recht vor, den Vertrag zu wiederrufen, wenn ich die Haltung nicht artgerecht einschätze (Widerrufsrecht wird vertraglich verlängert)
-vorherige Ansicht des neuen zu Hauses muss stattfinden
Abzugeben sind die Hunde ab dem 11.9.20.
Ich gebe die Hunde nur schweren Herzens ab und möchte, dass sie in gute Hände kommen.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße Sarah mit Amy, Cooper und den Babys
Sie hat vergessen das Führungszeugnis dazu zu schreiben
Und Schufa-Auskunft. So vong Geld her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin weiß ich jetzt, wie ein BC-Beagle-Mix aussieht: ausgesprochen dämlich, aber auf knuffige Weise.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1462823207-134-1287
ZitatPrinz, Labrador Senior sucht ein Zuhause
400 €
Hallo,
ich bin Prinz und ca 9 Jahre alt. Ich weiss, auf den Fotos sieht man einen wirklich alten Hund, aber das bin ich eigentlich noch gar nicht. Ich bin noch sehr fit! Meine bisherige Haltungsweise hat jedoch Spuren hinterlassen und ich benötige mit Sicherheit in der Zukunft das ein oder andere Kraut ins Futter, damit ich mich besser bewegen kann. Derzeit sind meine Muskeln noch schlap, aber mit regelmäßigen Spaziergängen sähe das bestimmt schnell anders aus.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden und mag auch alle Menschen. Gern spiele ich auch mit meinem Ball und trage diesen durch die Gegend. Typisch Labrador eben....
Ich werde geimpft, kastriert und gechipt abgegeben.
Bei Interesse an mir, besprecht doch einfach alles weitere mit meiner Kontaktperson. Bis dahin.....alles Liebe, Euer Prinz
So wie der auf den Fotos steht, ist es doch bestimmt nichtmit ein paar Kräutern im Futter getan...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1462823207-134-1287
ZitatPrinz, Labrador Senior sucht ein Zuhause
400 €
Hallo,
ich bin Prinz und ca 9 Jahre alt. Ich weiss, auf den Fotos sieht man einen wirklich alten Hund, aber das bin ich eigentlich noch gar nicht. Ich bin noch sehr fit! Meine bisherige Haltungsweise hat jedoch Spuren hinterlassen und ich benötige mit Sicherheit in der Zukunft das ein oder andere Kraut ins Futter, damit ich mich besser bewegen kann. Derzeit sind meine Muskeln noch schlap, aber mit regelmäßigen Spaziergängen sähe das bestimmt schnell anders aus.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden und mag auch alle Menschen. Gern spiele ich auch mit meinem Ball und trage diesen durch die Gegend. Typisch Labrador eben....
Ich werde geimpft, kastriert und gechipt abgegeben.
Bei Interesse an mir, besprecht doch einfach alles weitere mit meiner Kontaktperson. Bis dahin.....alles Liebe, Euer Prinz
So wie der auf den Fotos steht, ist es doch bestimmt nichtmit ein paar Kräutern im Futter getan...
Ohje...der sieht wirklich sehr alt und klapprig aus
Fast so, als würde er jeden Moment auseinander fallen. Da muss definitiv mehr getan werden als nur ein paar Kräuterchen ins Futter mischen. Physiotherapie und sowas ...
-
...aber dann 400 Euro verlangen für den armen, heruntergekommenen Senior, der mit Sicherheit mindestens ebensoviel Tierarzt/Physiokosten verursachen wird, um halbwegs wieder auf die Beine zu kommen.
Immerhin weiß ich jetzt, wie ein BC-Beagle-Mix aussieht: ausgesprochen dämlich, aber auf knuffige Weise.
ich weiß nicht, wieso du findest, daß die Hündin dämlich aussieht - aber der Beagle dominiert hier so was von eindeutig!
Ein typischer Fall von "Also Beagle ist klar... und was war das andere?"
Dagmar & Cara
-
-
Ich kenne sogar ein BC /Beagle Mix persönlich
. Sieht im Groben genauso aus.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Zitat: „Wir sind eine 5 köpfige Familie und sind auf der Suche nach einem Schäferhund Welpen, es sollte ein Rüde sein, leider sind wir gestern auf eine Betrügerbande reingefallen und sollten heute unseren kleinen Welpen bekommen, wir sind sehr traurig darüber und wollen es nun über diesen Weg versuchen. Wir würden uns über Meldungen sehr freuen. Es sollte von Marl im Umkreis von 150 km liegen. Liebe Grüße :)„
Diese Art Anzeige gibt es auch irgendwie immer öfter. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kaufe einen Hund, das wird vertraglich festgehalten. Dabei ist es egal ob vom Züchter, Privat oder Tierschutz. Geld gibt es bei Abholung.
-
Da könnt ich platzen,
kein Hund , aber eine Katze.
"Junge Liebe Hauskatze an liebevolle Familie / Paar abzugeben .
Das kleine Kätzchen ist uns vor ein paar Wochen auf unsere Terrasse zugelaufen und hält sich dort den ganzen Tag und Nacht auf. Wir haben dort ein kleines Häuschen aufgestellt worin Sie schläft.
Wir möchten Sie nicht behalten da wir bereits seit einigen Jahren einen Kater besitzen.
Die beiden akzeptieren sich sind aber nicht die Freunde.
Wir können nicht sagen ob sie geimpft oder sonstiges ist, aus diesem Grund ist
eine Vorstellung beim Tierarzt ratsam.
Ihr neues Zuhause sollte der kleinen Katze die Möglichkeit geben das sie regelmäßig nach draußen kann. Ein Haus oder Erdgeschoss Wohnung wäre ideal. Für die Abholung benötigen Sie eine Transportbox . Diese kann nicht gestellt werden.
Abgabe nur gegen eine kleine Schutzgebür und Adresse."Da ne Katze anfüttern, nichtmal checken ob das Tier gechippt ist, nicht den Fund melden (Fundtierunterschlagung ist zudem strafbar) und für 50 Euro verticken. Und das ist kein Maikätzchen, was kein Zuhause hat, dafür ist sie doch deutlich zu gross.
Irgendwo wundert sich wer das seine Freigängerin so selten Heimkommt - und bald vielleicht gar nicht mehr. Unding!
Edit: ich hab das bei Ebay gemeldet.
-
Weiß nicht was ich besser finde, „Deckrübe“ oder „Deckpüdel“
-
Solange es nicht Dreckrübe heisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!