Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich hatte der Person vorhin noch geschrieben und einen Link mitgeschickt, mit Infos wo sie melden können, dass ihnen eine Katze zugelaufen ist. Er hat sich bedankt und hat die Anzeige direkt raus genommen. Ich denke die Familie hat einfach nicht weiter gedacht, die Katze sah ja auch wirklich etwas zerrupft aus. Sie dann gleich bei ebay rein zu stellen geht natürlich trotzdem gar nicht

• Ist das normal bei Welpen, dass man die Nickhaut so sieht und die Schnute so feucht ist? (Bild zwei)

An den Augen sehe ich gerade nichts ungewöhnliches :denker:Das nasse ist mir auch zuerst nicht aufgefallen, würde ich jetzt nicht als normal betiteln, aber kann halt von allem möglichen gerade in dem Moment kommen.

Charakterlich würde mich der Mix ja später schon mal interessieren. Und vom Fell her :DKenne bislang nur einen Parson x Dackel Mix.

• Ich bekam keine Reaktion, aber vielleicht hast du ja etwas erreicht :) Ebay wars egal.....

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pasa…132521-134-1757

Zitat

Pasa zu verkaufen oder decken

VB

Leider muss ich mich von meinem Hund Pasa trennen er ist lieb aktiv spielt gerne und lässt sich gerne streicheln. Er ist 3 Jahre alt

Der dreijährige Rüde soll also verkauft oder gedeckt werden? Hab ich das richtig verstanden?

Ist doch eh alles das selbe... hauptsache Geld :stock1:

Aaaber da hat sich ja jemand echt ins Zeug gelegt bei den Bildern! Selten solch gute bei kleinanzeigen gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!