Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich find es schick, wieviel wert drauf gelegt wird das Eltern, Grosseltern, haste nicht gesehn, alle Untersuchungen haben, MDR1 frei, HD ED geröngt sind usw...aber den eignen "super Vererber" vom eingefahrenen Geld mal auf HD ED untersuchen zu lassen....warum auch.
Man darf sich freuen das den Besitzern wenigstens die Merleverpaarungs Risiken bewusst sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne mich mit den beiden vermehrten Rassen nicht aus, aber hat der Rüde nicht viel zu viel weiß für einen Deckrüden? Und ist die Gefahr für Taubheit nicht deutlich gegeben dadurch bei der Rasse?
Abgesehen davon würde ich im Leben keine 1000€ für einen Mischling ausgeben.
-
Der ist Double Merle
-
Der ist Double Merle
Echt, das ist ja krass? Woran siehst du das?
-
Er hat viel viel viel zuviel weiß und die Augen sind auch komisch. Die Nase übrigens auch. Selbst weiss überzeichnet hat kein "normaler" Merle solche riesigen weissen Flecken
Und wenn die Mutter ein blaues Auge hat ist da bestimmt genetisch auch was merliges im Busch.
Die Welpen würde ich noch nichtmal haben wollen wenn du mir noch Geld bezahlst
Edit: Ich würde mich noch nicht Mal darauf verlassen ob er alles gut sieht. Irgendwie macht der doch die Augen garnicht richtig auf, oder?
-
-
Abgesehen von der Merle Problematik, möchte ich den Mix auch wesenstechnisch nicht geschenkt.
-
auch ne Tolle Mischung...
https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen/1463835623-134-20470
Und überhaupt keine Ansprüche an die Käufer... Der würde ich ja einen Husten...
Am 17.7. hat unsere Hündin 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
Die Mutter ist ein Border Collie Beagle Mix, auf dem ersten Bild zu sehen. Der Vater ist ein reinrassiger Australien Shepherd, auf dem letzten Bild zu sehen.
Die Elterntiere leben bei uns im Haus.
Abgegeben werden die Tiere geimpft und gechipt, sowie entwurmt.
Es sind 4 Rüden und ein Weibchen.
Abgabe erfolgt nur mit Schutzgebühr und unter gewissen Voraussetzungen:
-werden nur abgegeben an Menschen mit Haus und Grundstück (wegen dem Platz)
-sollten Sie den Hund aus welchem Grund auch immer den Hund doch nicht behalten wollen, müssen sie ihn an mich zurückgeben, darf nicht an dritte weitergegeben oder verkauft werden!!!
-wünschenswert wäre Hundeerfahrung!!
-ich darf die Hunde mindestens noch zwei mal besuchen kommen und halte mir das recht vor, den Vertrag zu wiederrufen, wenn ich die Haltung nicht artgerecht einschätze (Widerrufsrecht wird vertraglich verlängert)
-vorherige Ansicht des neuen zu Hauses muss stattfinden
Abzugeben sind die Hunde ab dem 11.9.20.
Ich gebe die Hunde nur schweren Herzens ab und möchte, dass sie in gute Hände kommen.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße Sarah mit Amy, Cooper und den Babys
-
auch ne Tolle Mischung...
https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen/1463835623-134-20470
Und überhaupt keine Ansprüche an die Käufer... Der würde ich ja einen Husten...
Am 17.7. hat unsere Hündin 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
Die Mutter ist ein Border Collie Beagle Mix, auf dem ersten Bild zu sehen. Der Vater ist ein reinrassiger Australien Shepherd, auf dem letzten Bild zu sehen.
Die Elterntiere leben bei uns im Haus.
Abgegeben werden die Tiere geimpft und gechipt, sowie entwurmt.
Es sind 4 Rüden und ein Weibchen.
Abgabe erfolgt nur mit Schutzgebühr und unter gewissen Voraussetzungen:
-werden nur abgegeben an Menschen mit Haus und Grundstück (wegen dem Platz)
-sollten Sie den Hund aus welchem Grund auch immer den Hund doch nicht behalten wollen, müssen sie ihn an mich zurückgeben, darf nicht an dritte weitergegeben oder verkauft werden!!!
-wünschenswert wäre Hundeerfahrung!!
-ich darf die Hunde mindestens noch zwei mal besuchen kommen und halte mir das recht vor, den Vertrag zu wiederrufen, wenn ich die Haltung nicht artgerecht einschätze (Widerrufsrecht wird vertraglich verlängert)
-vorherige Ansicht des neuen zu Hauses muss stattfinden
Abzugeben sind die Hunde ab dem 11.9.20.
Ich gebe die Hunde nur schweren Herzens ab und möchte, dass sie in gute Hände kommen.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße Sarah mit Amy, Cooper und den Babys
Sie hat vergessen das Führungszeugnis dazu zu schreiben
-
Zitat ; Ich gebe die Hunde nur schweren Herzens ab und möchte, dass sie in gute Hände kommen.
Aber knapp nen Tausender dürfen die Puschelchen dann doch in die Tasche pro Tier spülen
-
Das wäre alles vor Gericht, trotz "Vertrag", nicht zulässig so weit mir bekannt ist. Also wenn es hart auf hart kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!