Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich find es schick, wieviel wert drauf gelegt wird das Eltern, Grosseltern, haste nicht gesehn, alle Untersuchungen haben, MDR1 frei, HD ED geröngt sind usw...aber den eignen "super Vererber" vom eingefahrenen Geld mal auf HD ED untersuchen zu lassen....warum auch.

Man darf sich freuen das den Besitzern wenigstens die Merleverpaarungs Risiken bewusst sind.

• Er hat viel viel viel zuviel weiß und die Augen sind auch komisch. Die Nase übrigens auch. Selbst weiss überzeichnet hat kein "normaler" Merle solche riesigen weissen Flecken

Und wenn die Mutter ein blaues Auge hat ist da bestimmt genetisch auch was merliges im Busch.

Die Welpen würde ich noch nichtmal haben wollen wenn du mir noch Geld bezahlst :skeptisch2:

Edit: Ich würde mich noch nicht Mal darauf verlassen ob er alles gut sieht. Irgendwie macht der doch die Augen garnicht richtig auf, oder?

• auch ne Tolle Mischung...

https://www.ebay-kleinanzeigen…lpen/1463835623-134-20470

Und überhaupt keine Ansprüche an die Käufer... Der würde ich ja einen Husten...

• Sie hat vergessen das Führungszeugnis dazu zu schreiben:hust:

• Zitat ; Ich gebe die Hunde nur schweren Herzens ab und möchte, dass sie in gute Hände kommen.

Aber knapp nen Tausender dürfen die Puschelchen dann doch in die Tasche pro Tier spülen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!