Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Das ist und bleibt ein ausgedienter Zuchthund, egal wie schön man das als "idealen Familienhund" darstellen will, die wollen einen Platz frei haben und gleichzeitig noch finanziell alles rausholen:ka: Solche kastrierten ehem. Zuchthunde kenne ich zumindest im Ausland (mit Papieren vom jeweiligen Pendant des VDH) zu Spottpreisen...

• Ein ausgemusterter Zuchthund aus der Diss mit ein paar selbstgemalten Urkunden aus dem ERV... und wenn ich mir die Fotos so ansehe, würd ich mich fragen, wie lange die anderen Gelenke gesund bleiben, so fett wie die Hunde sind.

Ob der Hund dann wirklich so gut erzogen ist...

Unterm Strich ist es nur ein weiterer Hund, für den igrendwo kein Platz mehr ist. Bekommt man auch für wesentlich weniger Geld.

Und allein die Tatsache, dass da mit Multichampion und Co für einen kastrierten Hund geworben wird, um den überzogenen Preis zu rechtfertigen...

• Moment mal. Da steht "Wir geben sie zum Welpenpreis ab" :fear: Kostet ein Labrador inzwischen sooo viel ???

Wenn sich das einbürgert hol ich mir meine Hunde demnächst vom Tierschutz

Edit: Erziehung sollte bei dem Alter und PREIS selbstverständlich sein

• Deckt alles

In der ausgiebigen Bilder Galerie zeigt er sich wie er div Damen begattet. Mitten km Wald :pfeif:

• Wenn ich mich nicht völlig täusche hatten wir diese Anzeige oder eine sehr ähnlich schonmal hier...wieso braucht man Fotos vom Deckakt..das ist doch bescheuert...:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!