Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Finde ich ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist und bleibt ein ausgedienter Zuchthund, egal wie schön man das als "idealen Familienhund" darstellen will, die wollen einen Platz frei haben und gleichzeitig noch finanziell alles rausholen
Solche kastrierten ehem. Zuchthunde kenne ich zumindest im Ausland (mit Papieren vom jeweiligen Pendant des VDH) zu Spottpreisen...
-
Na und?
ES ist ein gesunder, erzogener Hund..... die muss man sonst lange suchen
-
Aber über Dreitausend Euro?
Ich kenne bei sowas maximal Welpenpreis. Eher um die 800€
-
Ein ausgemusterter Zuchthund aus der Diss mit ein paar selbstgemalten Urkunden aus dem ERV... und wenn ich mir die Fotos so ansehe, würd ich mich fragen, wie lange die anderen Gelenke gesund bleiben, so fett wie die Hunde sind.
Ob der Hund dann wirklich so gut erzogen ist...
Unterm Strich ist es nur ein weiterer Hund, für den igrendwo kein Platz mehr ist. Bekommt man auch für wesentlich weniger Geld.
Und allein die Tatsache, dass da mit Multichampion und Co für einen kastrierten Hund geworben wird, um den überzogenen Preis zu rechtfertigen...
-
-
Ich hab das Ding nicht aufgemacht..... wenn es sich nicht um VDH handelt, nehme ich alles zurück
-
Moment mal. Da steht "Wir geben sie zum Welpenpreis ab"
Kostet ein Labrador inzwischen sooo viel ???
Wenn sich das einbürgert hol ich mir meine Hunde demnächst vom Tierschutz
Edit: Erziehung sollte bei dem Alter und PREIS selbstverständlich sein
-
Utopischer Preis, kein VDH, unglaublich
-
Zitat
Wir bieten hier unseren sehr erfahrenen reinrassigen Australian Shepherd Deckrüden an.
Er ist sehr zuverlässig und hat bis jetzt jede Hündin erfolgreich gedeckt .
Er deckt auch schwierige Hündinnen in kürzester Zeit.
Seine Mutter ist blue merle mit blauen Augen daher veerbt er diese zuverlässig weiter , sein Vater ist dark red bi daher hat er bereits für viel "roten " Nachwuchs gesorgt .
Seinem Nachwuchs hat er seinen lieben und ruhigen Charakter weiter veerbt .
Mama hd ed frei mdr 1 frei durch Eltern Oma und Opa ebenfalls hd geröngt und frei.
Sein Vater hat alle erforderlichen Untersuchungen und ist frei von allem mdr + +. ( show Linie).
Er ist 2 1/2 Jahre alt und wird regelmäßig entwurmt und jährlich geimpft .
Mit jedermann und jedem Tier verträglich, einen tollen will to please im Sport zeigt er sich ehrgeizig.
Zuhause ist er ein ruhiger Vertreter , ein absoluter Familienhund .
Er deckt auch andere Rassen und Mischlinge, merle Hunde sind vom decken ausgeschlossen.
Er steht auch kurzfristig zur Verfügung.
Anfragen werden zeitnah beantwortet.In der ausgiebigen Bilder Galerie zeigt er sich wie er div Damen begattet. Mitten km Wald
-
Wenn ich mich nicht völlig täusche hatten wir diese Anzeige oder eine sehr ähnlich schonmal hier...wieso braucht man Fotos vom Deckakt..das ist doch bescheuert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!