Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da sieht man ganz klar den Chihuahua, oder?
Natürlich ungeimpft für schlappe 450€.
Solche Anzeigen stehen nun wieder haufenweise in den Kleinanzeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist da jemandem eingefallen, dass er bald kein Homeoffice mehr hat und generell auch keine Zeit oder Lust auf einen Welpen hat?
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/1462671148-133-3114
ZitatHundepatenschaft / Pflegefamilie / Welpe
Ich suche eine Familie/ Pärchen/ Menschen, der eine Patenschaft für meinen Hund zu übernehmen.
Kurz zu dem Hund: es handelt sich um einen Magyar Vizsla Welpen, ab einem Alter von 14 Wochen (Anfang August) würde ich die Patenschaft gerne starten wollen. Nala ist zeigt typisches Welpenverhalten, viel Schlafen, wenn sie wach ist spielen und die Welt erkunden. Wir wohnen ziemlich zentral in Oldenburg in Donnerschwee.
Das wünsche ich mir von dir/euch:
Ihr solltet Nala regelmäßig zu euch nehmen, Tageweise, gern auch über Nacht, für Ausflüge, zum Gassi gehen oder auch mal mit in den Urlaub wenn sie älter ist...Zu Beginn würde ich mir auch wünschen, dass ihr ein paar Stunden gemeinsam zur Hundeschule gehen würdet um eine Basis aufzubauen. (Ich gehe bereits regelmäßig mit ihr hin) Nala würde sich besonders über aktive Menschen freuen, die gerne in der Natur sind. Falls du Interesse hast sie mit zur Jagd o.ä. wäre das auch super. Da bin ich an sich für alles offen. Besonders ab Januar wäre es super, wenn ihr sie in der Zeit von 8.00-16.00 nehmen könntet. Wenn das mal nicht passt kann man das auch irgendwie regeln:)
Falls ihr Fragen habt meldet euch gerne bei mir. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. -
Ist da jemandem eingefallen, dass er bald kein Homeoffice mehr hat und generell auch keine Zeit oder Lust auf einen Welpen hat?
https://www.ebay-kleinanzeigen…welpe/1462671148-133-3114
ZitatHundepatenschaft / Pflegefamilie / Welpe
Ich suche eine Familie/ Pärchen/ Menschen, der eine Patenschaft für meinen Hund zu übernehmen.
Kurz zu dem Hund: es handelt sich um einen Magyar Vizsla Welpen, ab einem Alter von 14 Wochen (Anfang August) würde ich die Patenschaft gerne starten wollen. Nala ist zeigt typisches Welpenverhalten, viel Schlafen, wenn sie wach ist spielen und die Welt erkunden. Wir wohnen ziemlich zentral in Oldenburg in Donnerschwee.
Das wünsche ich mir von dir/euch:
Ihr solltet Nala regelmäßig zu euch nehmen, Tageweise, gern auch über Nacht, für Ausflüge, zum Gassi gehen oder auch mal mit in den Urlaub wenn sie älter ist...Zu Beginn würde ich mir auch wünschen, dass ihr ein paar Stunden gemeinsam zur Hundeschule gehen würdet um eine Basis aufzubauen. (Ich gehe bereits regelmäßig mit ihr hin) Nala würde sich besonders über aktive Menschen freuen, die gerne in der Natur sind. Falls du Interesse hast sie mit zur Jagd o.ä. wäre das auch super. Da bin ich an sich für alles offen. Besonders ab Januar wäre es super, wenn ihr sie in der Zeit von 8.00-16.00 nehmen könntet. Wenn das mal nicht passt kann man das auch irgendwie regeln:)
Falls ihr Fragen habt meldet euch gerne bei mir. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.Das liest sich ja fast wie bei einer RB
-
Das liest sich ja fast wie bei einer RB
Nur dass da keiner verlangt, dass man das Pony auch mal über Nacht nimmt und damit in den Urlaub fährt
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…decken-/1455954978-134-34
ZitatEr ist 3 Jahr alt, sportlich und kräftig.
Ich habe so meine Zweifel o.O
Vielleicht zieht er mächtig an der Leine - Kraftsport ist auch Sport!
Dagmar & Cara
-
-
Das liest sich ja fast wie bei einer RB
Naja, Dog Sharing ist ja scheinbar im Trend. Allerdings sollte man das dann auch offen so benennen und es klären, bevor der Welpe überhaupt einzieht...
-
3-jährige Labrador-Hündin für zarte 3400€
https://www.deine-tierwelt.de/…uendin-3-jahre-a84257132/
ZitatWir haben uns entschlossen für Minki ein neues zu Hause zu suchen.
wir haben eine Hundezucht unsere Hunde leben alle im Haus
Minki wurde vor zehn Tagen Kastriert
Sie hat HD A1 ist ED o und Top gesund
Sie ist eine prämierte Champions Hündin und hat viele Preise gewonnen - sicherlich nicht wichtig als Familien Hund aber daher ist Sie auch grosser Menschen Mengen gewöhnt
Sie hat ein sehr liebes ausgeglichene ruhiges Wesen. Wirklich an Traum.
Optimal für Rentner - Sse ist trotz Ihres jungen Alters sehr leicht zu führen. Familien mit kleinen Kindern ist auch kein Thema da Sie Kinder über alles liebt.
Sie läuft zwar gerne aber braucht nicht jeden Tag Langstrecken Läufe.
Sie können Minky gern bei uns kennenlernen mit uns einen Kaffee Trinken mit ihr Kuscheln und dann können Sie auch eine Nacht mit Ihr bei uns hier im Ort verbringen um Sie ganz nah kennenzulernen. Mit ihr Essen gehen Spazieren gehen Sie einfach intensiv kennen lernen.
Wir haben absolut keine Eile wir suchen einfach die Perfekten Menschen.
Da wir sicher sein wollen das die Wunde von der Operation komplett verheilt ist wird Minki frühstens ende Juli angegeben - gern auch später.
Sie können Sie sich ausführlich per E-Mail mit Name und Festnetznummer oder Alternativ auch über unsere Festnetznummer für Minki Bewerben.
Mit dabei ist
Kaufvertrag mit Gewährleistung des Hundes
Gern darf Sie auch später Mal zu uns in Urlaub kommen kostenlos
Sie ist immer bei uns Willkommen.
Katzen Hasen Pferde sind Ihr vertraut.
Papiere HD A1 ED 0/0 Nachweise
Kastriert
Absolut Kinderlieb
Hört auf Wort - mit und ohne Leine absolut ausgeglichen die Maus.
Impfausweis EU mit neuer Impfung
Halsband und Futter für die ersten Tagen
Wir hatten auch noch einen Autobox von Swiss für 1 Hund die Recht Neuwertig ist die bei Interesse wenn eine Benötigt wird im Preis dabei ist.
Minki ist kein Schnäppchen
Wir geben Sie zum.Welpenpreis ab ( dafür ist Sie aber erzogen ? aber dafür auch älter aber nicht alt - zuzüglich der Kastration kosten frisch geimpft.
Rentner mit Erfahrung werden bevorzugt Familien mit Kindern was nicht unser Wunsch ist dass der Hund stundenlang alleine ist sind sie liebt die Kinder die Menschen und ich auch ein Begleithund
Krankenhäuser und altersheime sind ihr vertraut
Katzen haben wir dann auch und meine Schwester hat Hasen alles kennt Sie und liebt Sie
Pferde und Ziegen sieht Sie auch regelmäßig
Nicole Göring
Labrador of Magic Forest -
Da will man das geld aber um jeden Cent wieder rein holen
-
Sie ist eine prämierte Champions Hündin und hat viele Preise gewonnen - sicherlich nicht wichtig als Familien Hund aber daher ist Sie auch grosser Menschen Mengen gewöhnt
Optimal für Rentner - Sse ist trotz Ihres jungen Alters sehr leicht zu führen. Familien mit kleinen Kindern ist auch kein Thema da Sie Kinder über alles liebt.
Sie können Minky gern bei uns kennenlernen mit uns einen Kaffee Trinken mit ihr Kuscheln und dann können Sie auch eine Nacht mit Ihr bei uns hier im Ort verbringen um Sie ganz nah kennenzulernen. Mit ihr Essen gehen Spazieren gehen Sie einfach intensiv kennen lernen.
Da wir sicher sein wollen das die Wunde von der Operation komplett verheilt ist wird Minki frühstens ende Juli angegeben - gern auch später.
Sie können Sie sich ausführlich per E-Mail mit Name und Festnetznummer oder Alternativ auch über unsere Festnetznummer für Minki Bewerben.
Mit dabei ist
Kastriert
Absolut Kinderlieb
Wir hatten auch noch einen Autobox von Swiss für 1 Hund die Recht Neuwertig ist die bei Interesse wenn eine Benötigt wird im Preis dabei ist.
Wir geben Sie zum.Welpenpreis ab ( dafür ist Sie aber erzogen ? aber dafür auch älter aber nicht alt - zuzüglich der Kastration kosten frisch geimpft.
Rentner mit Erfahrung werden bevorzugt Familien mit Kindern was nicht unser Wunsch ist dass der Hund stundenlang alleine ist sind sie liebt die Kinder die Menschen und ich auch ein Begleithund
Katzen haben wir dann auch und meine Schwester hat Hasen alles kennt Sie und liebt Sie
Nicole Göring
Labrador of Magic ForestUnd wieviel Geld allein die schönen Fotos gekosten haben müssen
-
Mit dabei ist
Kastriert
Absolut Kinderlieb
Nicole Göring
Labrador of Magic ForestStolzer Welpenpreis ?. Wenn man die Kastrationskosten abziehtist der Preis trotzdem noch hoch ?.
Die versuchen wirklich jeden Cent wieder rauszuholen.
Wenigstens hat man dann eine kostenlose Urlaubspension
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!