Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Also, der Hund soll abgebeben werden, weil er für einen Labrador doch sehr groß geworden ist.

Da von einem "11 Monate alten Welpen" die Rede ist, frage ich mich ob nicht auch irgendwie falsche Erwartungen dabei waren, wie sich so ein Hund entwickelt...

• Vor allem "für sein Alter" sehr sehr groß. Denken die, da kommt noch was? In die Höhe müsste er doch eigentlich fertig sein. Schade, dass es nur das eine Bild gibt.

Da steht aber nicht, dass die Größe der Abgabegrund ist.

• Ein Dorf weiter wurde grade ein Hund zu verschenken angeboten... Eine kleine 8 Monate alte Hündin..

Ich hab sie tatsächlich angeschrieben, aber meine Vernunft hat doch gesiegt...

Es scheinen ukrainische Flüchtlinge zu sein, sie schrieb quasi nur gebrochen English und das Video war auf Ukrainisch.

Ganz niedliches Teil aber es geht einfach nicht, sie hat bereits ein Cherry Eye und wirkte arg gestresst im Video... Morgen schaut sie sich jemand an.. Ich hoffe sie gerät nicht unter die Räder...

• Also auf dem einen Bild sieht das aus wie ein normaler Labbi :ka:

War denen vlt nicht klar dass ein Labbi eben doch ein größerer Hund ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!