Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich möchte gerne einen Hund in der Farbe Reisgerichte, weiß aber nicht, ob sich das auf vor oder nach dem Essen bezieht.

    Spoiler anzeigen

    (Und natürlich gemeldet, diesen Schrott.)

  • Darf ich fragen, warum gemeldet?

    Klar ist der Preis völlig überzogen und der Text ist grauselig geschrieben (was aber vermutlich der automatischen Übersetzung oder der Muttersprache geschuldet ist), aber übersehe ich sonsz irgendwas?

  • Anzeige

    Schnüff, das arme Tierchen, da ist man direkt schockverliebt, ich hoffe Sie findet ein wundervolles Zuhause :(

    "Hündin Momo schweren Herzens an gute , erfahrene , liebevolle Hundeeltern abzugeben , 10 Jahre alt, mag Kinder und Katzen, ist Alleinsein nicht gewöhnt und bellt bei Klingel und fremden Personen, hat Epilepsie- ist eingestellt 1xtgl. mit Tablette, liebt Plüschtiere und Bälle, verträgt kein Rind und Getreide [Kontaktdaten"

  • Abgabe eines 14! Jahre alten Hundes :( : Aus privaten Gründen. So ein nettes Schnäuzchen...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lieb…113034-134-6801

    Ach man:( hoffentlich findet er schnell ein schönes Zuhause .


    Ich finde ja er würde voll zu Karpatenköter und seiner Bande passen :herzen1: und er würde ganz bestimmt nicht auffallen sry :pfeif:

    Wenn ich reich wäre und mehr Platz sowie Nerven hätte, säße der Hund schon längst hier ... |)

  • Ich möchte gerne einen Hund in der Farbe Reisgerichte, weiß aber nicht, ob sich das auf vor oder nach dem Essen bezieht.

    Spoiler anzeigen

    (Und natürlich gemeldet, diesen Schrott.)

    Darf ich fragen, warum gemeldet?

    Klar ist der Preis völlig überzogen und der Text ist grauselig geschrieben (was aber vermutlich der automatischen Übersetzung oder der Muttersprache geschuldet ist), aber übersehe ich sonsz irgendwas?

    Ich vermute bei Welpen von Moderassen, die zu absurden Preisen in schlechtem Deutsch auf Ebay angeboten werden, einfach nichts Gutes. Ebay ist ja für Deutschland DER Umschlagmarkt für illegalen Welpenhandel.

    Natürlich ist es auch möglich, dass hier jemand total seriös ist, aber die Sprache nicht gut beherrscht. Aber die etwas lieblose Anzeige (kaum nette Beschreibung der kleinen Welpen, wie andere das machen), die Tatsache, dass außer den bei Ebay gewünschten Begriffen (geimpft, gechipt, 12 Wochen) nichts dasteht, das macht mich schon stutzig. Ich bin da einfach sehr, sehr skeptisch. Ebay hat die Anzeige ja nicht gelöscht, vermutlich, weil die gewünschten Schlagwörter drinstehen.

  • Ebay ist ja für Deutschland DER Umschlagmarkt für illegalen Welpenhandel.

    Bei der Anzeige vermute ich fast sogar Vorkassebetrug, d.h. die Hunde gibt es gar nicht, potentielle Käufer müssen aber eine Vorabzahlung leisten, "damit der Hubd per Flugzeug geliefert werden kann" (Stichwort Nigeria-Connection)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!