Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…842238-134-2139
Externer Inhalt m.ebay-kleinanzeigen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Labrador mix
300 €
47259 Duisburg-Süd
08.01.2022 204 ID: 1983842238
Verantwortungsvoll Tiere vermitteln
Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.
Details
Kategorie Hunde Art Mischlinge Alter älter als 12 Wochen geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Die Liebe Luna sucht ein neues Zuhause.Sie ist sehr verspielt, geht gerne Gassi und nascht auch mal gerne :)
Bisher hatte sie noch keinen Katzen und Kinder Kontakt! Sie liebt es zu kuscheln und kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Bei anderen Artgenossen ist sie neugierig und möchte gleich sofort spielen. :)
Grundkommandos kann sie auch schon so wie sitz, Pfötchen usw.
Leider müssen wie die kleine Maus abgeben.

10kg Trockenfutter, 1 Schlafkissen, 1 Kuscheldecke und 2 Schlüsseln geben wie für sie mit.
*BITTE NUR ERFAHRENDE*
Ja, ja... Ein Labradormix....
Ich sehe da eher Rotti..
Ohje, ich sehe da auch eher einen Rottweiler (Mix).
Das ist direkt bei uns im Nachbarort
.Aber in Duisburg ist ein Rottweiler zwar auf der Liste, aber bis auf die normalen Auflagen bei Listenhunden, wie Maulkorb und Leinenpflicht, ohne Wesenstest, passiert den Hunden hier nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fenjali Leider hat der Mann Mitspracherecht und der will nicht.

Aber aber ... vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der dort in der Nähe wohnt..

-
Vielleicht, wir kommen ja nicht aus der Ecke.
Wär aber nicht das erste Mal das wir über 2 Stunden für nen Hund fahren würden...
Der Mann will einfach keinen dritten Hund. *seufz*
-
Der arme Spitz.

Aber jemanden finden der nen 12 Jahre alten Hund nimmt ist nicht einfach
-
oh, man. Der spitz guckt echt nett. Und verzweifelt.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…842238-134-2139
Externer Inhalt m.ebay-kleinanzeigen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Labrador mix
300 €
47259 Duisburg-Süd
08.01.2022 204 ID: 1983842238
Verantwortungsvoll Tiere vermitteln
Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.
Details
Kategorie Hunde Art Mischlinge Alter älter als 12 Wochen geimpft und gechipt Ja
Beschreibung
Die Liebe Luna sucht ein neues Zuhause.Sie ist sehr verspielt, geht gerne Gassi und nascht auch mal gerne :)
Bisher hatte sie noch keinen Katzen und Kinder Kontakt! Sie liebt es zu kuscheln und kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Bei anderen Artgenossen ist sie neugierig und möchte gleich sofort spielen. :)
Grundkommandos kann sie auch schon so wie sitz, Pfötchen usw.
Leider müssen wie die kleine Maus abgeben.

10kg Trockenfutter, 1 Schlafkissen, 1 Kuscheldecke und 2 Schlüsseln geben wie für sie mit.
*BITTE NUR ERFAHRENDE*
Ja, ja... Ein Labradormix....
Ich sehe da eher Rotti..
Ohje, ich sehe da auch eher einen Rottweiler (Mix).
Das ist direkt bei uns im Nachbarort
.Aber in Duisburg ist ein Rottweiler zwar auf der Liste, aber bis auf die normalen Auflagen bei Listenhunden, wie Maulkorb und Leinenpflicht, ohne Wesenstest, passiert den Hunden hier nichts.
Die Anzeige ist schon nicht mehr verfügbar
Dürfen Rottweiler überhaupt bei eBay inseriert werden? (hab z.B. gerade keinen einzigen gefunden)
Das würde dann auch erklären warum der Hund als Labbi Mix eingestellt wurde
Die Übernahme von Privat wäre ja in NRW erlaubt
Was mich skeptisch machen würde wäre der geringe Preis und „nur an Erfahrende“
-
Ohhhhh mein Gott! Irischer Wolfshund × Akita Inu

Wer kommt denn auf sowas?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iris…001727-134-2581
-
Oh Mann bezieht sich dieser Anti-Impfwahn jetzt schon auf Hunde

...und der Rest

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/19-w…ent=app_android
ZitatAlles anzeigenHallo liebe neue Familie, ich bin Porthos, 19 Wochen alt und eine Deutsche Dogge ohne Papiere, ich bin entwurmt aber nicht geimpft da mein Herrchen nicht viel vom Impfen hält.
Ich bin mit meinem gleichaltrigen Bruder mit 10 Wochen zu meinem Herrchen gekommen. Hier sind wir nun zu dritt (mein Bruder Arthus und der Frenchy Scotty) Da ich nun größer werde und mich mit meinem Bruder nicht mehr so gut verstehe (wir versuchen beide Rudelführer nach unserem Herrchen zu sein) suche ich dringend ein neues Zuhause, wo ich entweder mit einem anderen Hund oder allein gehalten und geliebt werden möchte. Mein Herrchen ist sehr traurig darüber, aber leider geht es nicht anders, da wir beide meinem Herrchen gefallen wollen und ich mich dadurch oft mit meinem Bruder streite.
Ich verstehe mich super mit Familien, kleinen Kindern wie auf dem Bild zu sehen, und anderen Hunden, wenn ich sie kennengelernt habe. Ich gehe 5 mal am Tag raus mit meinem Herrchen und liebe die Natur, wir sind öfter schon ohne Leine unterwegs und ich höre auf die Kommandos meines Herrchens (Sitz, komm, bleib etc.) nachts schlafe ich durch (22-6 Uhr) und bin schon fast stubenrein, außer ich bin mal aufgeregt vor Freude oder mein Herrchen zu lange im Bad braucht…
Ich suche jemanden mit Hundeerfahrung und der sich nicht davor scheut das ich sowohl 2 kg am Tag fresse (Trockenfutter von Bosch, gemischt mit Nassfutter) und mal 70-90kg wiegen werde.
Da ich ohne Papiere bereits von meinem Herrchen gekauft wurde, will er auch nur eine Schutzgebühr haben, damit ich in die richtigen Hände komme.
Meldet euch gern bei meinem Herrchen für ein erstes Kennenlernen (in Strahwalde / Herrnhut oder Reichenbach in der Firma meines Herrchens).
Liebe Grüße an meine neue Familie
Euer Porthos
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…91945-134-21840
ZitatAlles anzeigen
Wir haben wunderschöne Welpen abzugeben. Mama ist ein Schäferländer und Papa ein Aussiedor.
Die kleinen Leben inmitten unserer Familie. Sie sind bereits super sozialisiert und haben keine Angst oder Scheu vor etwas. Sie kennen auch Katzen. Die kleinen sind bereits gechipt mehrfach entwurmt und geimpft. Unsere Zwerge eignen sich als Familien, Hof und Ausbildungshund, da sie sehr gelehrig sind. Aufgrund der Kreuzung Mama ein Schäferhund/ Neufundländer und Papa ein Labrador/ Australien Shepard erreichen Sie eine Größe von ca +/- 60 cm und ca +/- 25 kg. Es werden sehr ruhige und geduldige Fellnasen, die für alles zu begeistern sind. Auch Anfänger geeignet, wenn man sich über die Rassen gut erkundigt hat und die Zeit hat, eine Hundeschule zu besuchen. Sie dürfen ab sofort ausziehen. Besuche jederzeit auch spontan möglich. Sie werden sehr gerne beim Menschen sein, aber auch gleichzeitig gerne Ihr Haus und Gut bewachen. Geburtstag haben Sie am 18.08.2021.
Die Mama der kleinen lebt bei uns. Sie ist sehr verspielt, Jagt nicht und führt Ihr erlerntes super aus. Die kleinen konnten von Ihr schon einiges erlernen. Die Racker sind zu 90 % stubenrein, wissen das man nicht aufs Bett/ Sofa darf und konnten bei uns schon erlernen zur Ruhe zu kommen. Auch Autofahren, kennen Sie bereits.
Wer also nach einen gut sozialisierten Welpen sucht, der schon etwas erzogen ist und Kinder über alles liebt, ist hier genau richtig. Bei einem positiven kennenlernen, dürfen Sie auch direkt ausziehen.
Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.Also Aussiedor kannte ich, das sind Australian Shepherd-Labrador Mischlinge, aber Schäferländer war mir neu. Aussiedore gibt es glaube ich weil die Leute einen Labrador in Aussie Farben wollen oder iwie so in der Richtung, aber was um alles in der Welt ist der Hintergedanke bei Schäferhund-Neufundländer Mischlingen???
Und bei 25% Aussie 25% Labrador 25% Schäferhund und 25% Neufundländer würde ich jetzt nicht davon ausgehen das die unbedingt sehr ruhig und geduldig werden... Klingt für mich eher nach durchaus aktiveren Wauzis in denen im schlechtesten Fall 4 Herzen schlagen.
Und was daran noch Welpen sein sollen bin ich auch nicht sicher. Die "Welpen" sind fast 5 Monate alt... Aber schöner Preis mit 2.300€...

-
Ohhhhh mein Gott! Irischer Wolfshund × Akita Inu

Wer kommt denn auf sowas?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iris…001727-134-2581
Ist dann bestimmt ein Rauhaariger Riesen Akita der so treu is wie Hachiko, und vom Iren her ein total softer gently Giant

Und wenn es schief geht, hat er immerhin eine kürzere Lebenserwartung

Heute wieder aus der Kategorie "schön verschrieben" :
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pigi…944748-134-4255
ZitatSuche piginessen Hund....da unserer leider vor 1 Jahr gestorben ist und wir wieder eine neuen möchten....viel liebe und Garten vorhanden .
Wieso nur hab ich die Vermutung der letzte Hund ist aufm Teller gelandet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!