Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • Wahrscheinlich ist die Verstofftierisierung und die Größe der Hunde das Problem.

    Genau. teacups sind in den USA sehr beliebt. Da werden die schwächsten und kleinsten von Würfen verpaart, weswegen diese armen Tiere oft krank sind, nicht lange leben etc.


    Nur darum ging es mir.

  • Ich finds eher immer faszinierend, im Zeitalter von Handykameras und co, derartig miese Fotos von den zu verkaufenden Hunden zu posten.

    Ich fürchte, ich hätte bei meinem Wurf hunderte..tausende Bilder. Da sollten doch mal 4 SCHARFE Bilder bei sein und nicht nur verschwommende Bilder von der Kamera, die den Yeti und Bigfoot abgelichtet hatte...

    Na bei 4 Welpen, 8000 Euro, ist vielleicht mal ne Kamera drin. Für den nächsten Wurf der todsicher kommt.

    Vielleicht ist das sogar förderlich. Jemanden der sich bei so miesen Fotos meldet dem ist wahrscheinlich auch alles andere egal. Der hat die verfügbarer Welpe Brille auf.


    Anders kann ich es mir nicht erklären

  • Ganz ehrlich, ich denke viele merken das auch gar nicht. Da wird bei Fotos nur darauf geachtet, ob der Hund gerade "so süüüüüüß" guckt. Diesen Effekt sieht man doch regelmäßig, wenn einem glückliche Hundehalter das Handy mit den Bildern ihres Hundes unter die Nase halten, und man als Außenstehender nur etwas verwirrt guckt und sich erklärt, ah ja, der verwischte Fleck da hinten ist bestimmt der Hund. :ka: Während der Hundehalter, der ja den Hund und die Situation dazu genau vor Augen hat, das ganz anders wahrnimmt.


    Klar sollte man sich für eine Verkaufsanzeige schon mehr Mühe machen. Aber sind wir doch mal ehrlich: Diejenigen, die ihre Welpen über Kleinanzeigen verticken, sind wohl eher nicht die Menschen die viel Energie in Hintergrundarbeit stecken, oder?

  • unglaublich das es sowas auch hier gibt :rotekarte:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Und die Anzeige haben sich schon knapp 22.000 Leute angeguckt, dabei ist sie ja erst seit gestern drin. DAS finde ich unglaublich :emoticons_look:

    Ich Depp.. Natürlich sind die Bilder unscharf. Dann kann keiner sagen, den Roten mit dem süssen kleinen weissen Fleck am Ohr, sondern...den Hellen?Bild 4? Und zack, kann ein 4er Wurf auch 22 Tausend Klicks bedienen...Puppymill lässt grüssen. Würde es zumindest erklären.

  • Grade eben bei Facebook in einer Gruppe eine Vermittlungs Anzeige gesehen für eine Franz. Bulldog American Bulldog Mix gesehen.

    Es wurde die wunderbare Sonderfarbe beworben, des wegen ist er ein Goldjunge.

    Aber vom Goldjungen gibt's kein Foto, das ist zu Privat.


    Die Leute werden auch immer verrückter bei den Anzeigen :lepra:

  • so,ich hab nun noch einmal nachgefragt was die tollwutimpfung betrifft.

    daran hatte ich garnicht gedacht.


    leider bleibt die anzeige weiterhin bestehen :rotekarte:

    und dabei weißt ebay immer darauf hin das man sich eltern zeigen laaen soll und keine wühltischwelpen kaufen soll


    lg

  • solange von mike und micha normalo 3500 fantastillionen für nen welpen aus zwielichten quellen bezahlt wird, solange weiss ich, das abendland steht noch ne weile. Muss auch mal das positive sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!