Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• ich bekomme es hier leider nicht hin was aus ebay kleinanzeigen rein zu kopieren

also versuche ich es mal mit einer beschreibung der anzeige

angeboten wird ein huskywelpe schwarz weiß mit blauen augen

für 1500.-€

ohne nachweis,ohne infos zu den eltern ect

da steht nur" huskywelpe zu verkaufen" mehr nicht.

auf den fotos ein verstört blickender kleiner welpe ,mal mit glitzer sandalen daneben,mal mit satinpuschen vor der nase... mal auf dem arm ..

da das hier in der nähe ist hab ich die mal angeschrieben und um weitere infos gebeten

antwort im kurzen

eltern nicht da,geschwister gibt es ,auch nicht da

auf meine antwort das ich so keinen welpen kaufe, kam dann

die sind in bulgarien,dort ist er auch geimpft und man habe den dann mit nach deutschland genommen

der kleine wird 3 mon. alt

ich habe diese anzeige inzwischen gemeldet.

lg

• unglaublich das es sowas auch hier gibt :rotekarte:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

was ist denn mit der Anzeige? sieht für mich ziemlich normal aus
    hier ml der Text:

Mini Teacup Pomeranian Zwergspitz

Mini Pomeranian Zwergspitz
    Mini Bällchen freuen sich auf ein schönes Kuschelkörbchen.

Sie starten in einen neuen Lebensabschnitt und bringen viel Liebe, Vertrauen und Freude Streicheleingeiten mit. . Tröster für Jung und alt, Groß oder Klein.Am liebsten möchten wir schmusen, spielen und kuscheln.

Wir sind Menschenbezogen,Verspielt, sehr Intelligent und Gelehrig.unsere MaMa und Papa sind echte POM Klein und Kompakt

gut sozialisiert, die jeden Tag Gassi gehen im Haus leben somit kennen haushaltsübliche Geräusche, Kleinkinder, grosse Rassen .

Wir sind 9Wochen alt ,geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt.

Interesse????
    Dann melde dich ???
    Bitte hinterlasse dein Namen und Telefonnummer ,meine Frauechen wird sich schnellstmöglich zurückrufen

Preis AB 2000 €
    Ratenzahlung akzeptieren wir nicht

• Ich finds eher immer faszinierend, im Zeitalter von Handykameras und co, derartig miese Fotos von den zu verkaufenden Hunden zu posten.

Ich fürchte, ich hätte bei meinem Wurf hunderte..tausende Bilder. Da sollten doch mal 4 SCHARFE Bilder bei sein und nicht nur verschwommende Bilder von der Kamera, die den Yeti und Bigfoot abgelichtet hatte...

Na bei 4 Welpen, 8000 Euro, ist vielleicht mal ne Kamera drin. Für den nächsten Wurf der todsicher kommt.

• Hast du ihn schon darauf angesprochen, wie denn der Hund die erforderliche gültige Tollwutimpfung haben kann?

• Ws ging um das Teacup-mini.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!