Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…sucht/1479753188-134-1963
Zitat aus obiger Anzeige :
"Suche einen netten Rüden, zum decken, da meine kleine ihre Mama verlorenen hat" .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatten wir ja eben erst. Warum sollte man Geld ausgeben und einen Welpen kaufen wenn man doch eine fähige Hündin zu Hause hat und auch noch ein nettes Plus machen kann.
Und man hat die gleiche Kombi wie vorher. Mama und Kind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielleicht steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber - wenn die den Hund und Besitzer nicht kennen, wie kommen sie dann an die Fotos?
-
Anzeige ist nicht mehr verfügbar...
Deswegen wieder die Bitte: schreibt dazu, warum ihr die Anzeigen hier teilt
-
Fotos von einem Hund, die wie ein ultra-fetter Deutsch-Drahthaar aussieht, dazu ein Plakat von einem schwarzen Mops, Text ähnlich wie unten, aber der gesuchte Hund wird als brauner Labrador/Schnauzer Mix angegeben. Dazu dieser Text:
ZitatBeschreibung
Ich suche den Besitzer von einem braunen Deutsch Drahthaar. Er hat unseren Hund gebissen und ist jetzt querschnittsgelähmt und schwer traumatisiert. Wir wollen nicht dass sowas nochmal passiert!
Falls jemand den Hund kennt oder Hinweise zum Besitzer hat, bitte melden!
Kleistpark - Schöneberg
Wir haben leider eine falsche Handynummer vom Besitzer bekommen...
Nadine&Marcel
-
-
Ging nicht, keine Zeit mehr
Es gibt um einen Labrador-Schnauzer Mix, der in Schöneberg einen Mops angegriffen hat. Der Mops ist wohl jetzt Querschnittsgelähmt, die Halter vom Mix haben falsche Daten angegeben
ZitatIch suche den Besitzer von einem ähnlichen Hund nur in braun. Labrador/Schnauzer mix. Er ist noch 10-20 cm größer als übliche Labradors. Er hat unseren Hund gebissen und ist jetzt querschnittsgelähmt und schwer traumatisiert. Wir wollen nicht dass sowas nochmal passiert!
Falls jemand den Hund kennt oder Hinweise zum Besitzer hat, bitte melden!
Kleistpark - Schöneberg
Wir haben leider eine falsche Handynummer vom Besitzer bekommen...
Nadine&Marcel
-
Interessanter Labrador
Labrador Braun, sucht neues Zuhause
ZitatLabrador Rüde sucht schweren Herzens ein neues zu Hause, es fällt uns echt nicht leicht ,
Wir suchen ein Paar was volle Zeit für ihm hat und Haus und Hof bzw Bauernhof wäre optimal er brauch eine starke Hand da er ganz schön zieht .
Er ist sehr kinderlieb .
Gewicht : 40kg
Er wird nur an erfahrene Menschen gegeben .
Impfausweis ist vorhanden, 2 Schüsseln.
Am besten wäre einzeltier da er sich sehr viel Liebe einholt :)
Meldet euch wenn interesse besteht .
Bin mir nicht sicher, ob Screenshots erlaubt sind, daher poste ich das Bild vom Hund erstmal nicht.
-
Mit sehr viel Fantasie und einem Schnapps zu viel, könnte man da an einen Labrador denken...
-
Mit sehr viel Fantasie und einem Schnapps zu viel, könnte man da an einen Labrador denken...
Nach dem Schnaps, wurde man mehrfach im Kreis gedreht
-
naja, etwas braun ist ja dabei und immerhin gibt es 2 Schüsseln dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!