Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Ich sehe was, das du nicht siehst... :pfeif:

Einen Hund in geschoren und einmal mit langem Fell. Den Labrador seh ich nur, wenn ich beide Augen so zusammen kneife, dass ich kaum noch sehe :skeptisch2:

Und ja, da fehlen eindeutig die zwei Schüsseln!

• Und wieder einmal jede Menge Fotos vom Deckakt, das sollte verboten werden, sowas muss man nicht sehen. ?

Wieso nicht? Ich habe das in Natura noch nie gesehen und mir auch noch nie ein Youtube-Video dazu gesucht. Ich finde das durchaus mal interessant zu sehen und ich finde das auch nicht irgendwie unanständig.

• Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie der 40kg-Hund an diesem dünnen Endloswürger so stark zieht, dass man "eine starke Hand braucht" :( :

Und die beiden Chihuahas müssen sich eben ihr Futter verdienen. Der kleine ist noch nicht mal ein Jahr alt!

Und der eine vererbt kurz und langhaar... Naja, wenn er einen Pudelmischling deckt, kann auch langhaar dabei herauskommen |)

Ich finde die Fotos echt furchtbar, wenn man sieht, dass jeder Depp seine Hündin einfach decken lässt...Und dann verkauft er auch noch etwas verstört aussehende Katzenbabys für 100 €.

Klar, man kann mit allem Geld machen und für was hat man die Tiere denn sonst...

Das ist mir erst bei den Kleinanzeigen aufgefallen, dass jetzt sogar stinknormale Katzenbabys zum Teil nicht mal entwurmt oder geimpft für mehrere 100 € verkauft werden.

Früher waren die Leute froh, wenn sie sie verschenkt los bekommen haben. Und jetzt wird munter vermehrt und auch noch Geld damit gemacht. Und die Katzenstationen in den Tierheimen platzen aus allen Nähten :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!