Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.deine-tierwelt.de/…n/mini-sheltie-a84296725/
1. 2.000€
für nen Sheltie ohne Papiere
2. Mini Sheltie ???
3. Tschuldigung aber die Mutter sieht für mich mehr nach Kleinspitz als nach Sheltie aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3. Tschuldigung aber die Mutter sieht für mich mehr nach Kleinspitz als nach Sheltie aus
Oder Chihuahua x Sheltie
Auf jeden Fall ist die Nase zu kurz und der Kopf zu rund^^
-
Stimmt da bin ich um die Uhrzeit garnicht drauf gekommen. Hab's nur mit Lionn verglichen
-
Stimmt da bin ich um die Uhrzeit garnicht drauf gekommen. Hab's nur mit Lionn verglichen
Sie erinnert mich an diesen typischen Apfelkopf, nur mit spitzerer Nase (was bei den kleineren Spitzen ja aber auch immer häufiger vorkommt - den Vergleich sehe ich also durchaus auch).
Fakt ist, sie sieht auf jeden Fall nicht nach reinrassigem Sheltie aus. Aber was wirklich drin ist oder ob es nur eine ganz merkwürdige "Zucht" ist - wer weiß
(Niedlich ist sie aber zugegen schon
)
-
https://www.deine-tierwelt.de/…spitz-baerchen-a83916767/ Keine Worte dafür
-
-
Ich schon bin aber zu anständig. Ich wünsche den Käufern 50cm hohe kurzhaarige Huskys die sich auch so benehmen
Nix Spielzeug viiieeel Arbeit
Hatten wir hier doch schon. Frage mich was aus dem Kerlchen geworden ist....
-
Gerade den nächsten Sheltie ohne Papiere für 1.750€ entdeckt.
Ist mir irgendwas entgangen oder warum sind Hunde ohne Papiere inzwischen teurer als mit?
-
Das ist immer wieder das Gleiche. Mischlinge (sorry, Designerhund
), für völlig überzogene Preise abzugeben
-
Gerade den nächsten Sheltie ohne Papiere für 1.750€ entdeckt.
Ist mir irgendwas entgangen oder warum sind Hunde ohne Papiere inzwischen teurer als mit?
Den Leuten wurde ja jahrelang eingetrichtert: Einen unseriösen Verkäufer erkennt man am niedrigen Preis.
Wenn der Hund so viel kostet, kann es ja gar nicht unseriös sein und ist bestimmt was besonders Tolles
-
Es ist Corona.
Die Preise für Hunde sind völlig durch die Decke gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!