Ideen für Hundegarten gesucht
-
-
Ich denke, er hätte die Nacht überlebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke, er hätte die Nacht überlebt
Ich hoffe
Er ist so ein kleines Weichei...
-
Wo bleiben denn die versprochenen Fotos?
-
Wo bleiben denn die versprochenen Fotos?
Ah, kommen morgen
Ist aber wirklich nix Besonderes, quasi bisher ein eingezäuntes Stück mit Hütte und einer Liegefläche
-
Sooo, hab nur eins, aber mehr gibts ja auch nicht zu sehen
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das rot-weiße Ding auf der Palette ist eigentlich ein Katzenklo. Da aber nie benutzt, ist es jetzt ein Schlafplatz für Dobby
Die Matte auf der Hütte liegt sonst auf dem Rasen. den Besen nutzen wir, um das Hüttendach ein bisschen aufklappen zu können, wegen Durchzug und so
Der Dackel liebt den Garten (wenn er seinen Ball kriegt). Dann macht es ihm auch nix, da stundenlang zu sein...Er liegt dann in der Hütte, bewacht seinen Ball, pennt ein bisschen, lauscht in die Umgebung...Auf dem Foto liegt er in seiner selbstgebuddelten Lieblingskuhle ^^
-
-
Ist doch nicht schlecht für den Anfang. Und du kannst die Hunde beruhigt rauslassen
-
Ist doch nicht schlecht für den Anfang. Und du kannst die Hunde beruhigt rauslassen
Nur den Dackel
Die anderen finden es kacke, allein bleiben zu müssen...
Als nächstes ist ein Schattenplatz geplant. Wenn es auf den Nachmittag zugeht, spenden die Bäume nämlich keinen Schatten mehr und dann muss Dobby rein...
-
Habt ihr eine Idee, wie ich die Hütte beheizen kann, ohne Strom legen zu müssen? Snuggle safe vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!